Hallo,
ich sollte / wollte nur weiter die Erfahrungen posten:
Die Sache mit den PushMails, die nicht mehr als html-reinkommen ist in der Tat seltsam. Die Box versendet sie im "richtigen" Format an das Postfach. Betrachte ich die Mails via Webmail (communicator.strato.de) im Browser ist auch noch alles in Ordnung, nach dem Abrufen durch Outlook2003 erscheint nur noch Text.
Eine Auswahl im Sinne von "html-Mail als Nur-Text anzeigen" ist hierbei deaktiviert! Aber das ist mein Problem und hat mit der Box bzw. den Patches nichts zu tun. Ich vermute eine Funktion der BitDefender-Suite, aber weswegen dies erst seit dem Flashen auftaucht, kann ich nun nicht nachvollziehen.
Es ist mir noch nicht gelungen, ein Fax zu versenden. In der Richtung bin ich ebenfalls an meinen Grenzen angekommen. Fax4Box ist installiert, es werden auch die beiden Fritz!-Faxe (bw und colour) im Bereich der "Drucker & Faxgeräte" aufgeführt, aber die ganze Geschichte bricht immer ab und ein Weiterarbeiten ist erst nach der Beendigung des entsprechenden Prozesses im Task Manager => Prozesse möglich.
Andere Tools hab ich noch nicht getestet. Was auch auffällt: Glaube ich der Fritz!DSL-Software, so ist meine Box nicht mit DSL verbunden und die GUI sei unerreichbar. Diese Angaben sind nicht korrekt - aber mal ehrlich, damit kann ich noch gut leben
Teste weiter, ggfls. melde ich mich wieder zu der ganzen Sache.....