Flashen übers webinterface jetzt bei allen Modellen!

W900 Firmware annex B .38 tcom .49 AVM einspielbar via WEB

Hallo,

Unser W900V ist geflasht. Alles läuft wie erhofft. Wir nutzen die Box hinter einem DSL-Modem und als Telefonanlage mit zwei analogen Geräten und einem DECT an der Box direkt angemeldet. Es war super komfortable umzuflashen, die Box war sofort wieder erreichbar. Jetzt hat sie eine feste IP aus dem 172er bereich bekommen und DHCP ist aus. Manchmal nur wenn man sie per WEB-interface aufruft kommt man auf die BOX aber es wird nichts angezeigt. Man muß dann die Seite ein paar mal erneut laden dann geht es. Liegt das am MS- Explorer oder hat jemand noch einen Tipp? Nochmal Dank an Jpascher für die schnelle Antwort und die geleistete Arbeit die 900 nutzbar zu machen.

Schönes Wochenende Gerrit

Ich hätte da mal eine Frage: Warum werden nicht die fertigen Firmwares fürs jeweilige Model zum dl angeboten? Warum alles so kompliziert mit Linux usw.?

ich glaube, weil das die urheberrechte verletzt und deshalb nicht gestattet ist und wohl auch eine regel des forums hier ist. hier gab es schon einmal eine ähnliche diskussion

Zuletzt bearbeitet:
T-Com Beta

Ich weiß, das wurde hier schon tausend mal gefragt, aber wo bekomme ich die T-Com Beta Firmware für den Speedport W900V her. Google brachte mich bisher noch nicht wirklich weiter. Kann mir da evtl. jemand helfen?

gruß

Erstmal herzlich willkommen im Forum.

Bei der Anmeldung hast du bestimmt auch die Forumsregeln gelesen und da steht klar drin, das aus rechtlichen Gründen im Forum keine Versionen "gehandelt" werden dürfen.

Aber mal ein kleiner Tip.

Gehe in die Abschnitte deiner Box. Lese ein wenig, beobachte welche Mitglieder berichten, dass sie ihre Box gepimpt haben. Schicke genau diesen Leute eine PN.

Damit verstößt du nicht gegen die Forumsregeln.

CU
xxMExx

Ps. Mir brauchst du keine schicken - ich habe die Images nicht :D

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.