grassi2000 schrieb:
Habe LCR deinstalliert und die Rufumleitungen neu eingerichtet.
In der FBF steht jetzt:
Rufeingang an: *MSN*
umleiten über: frei
zur Zielrufnummer: 08003302424
Art: verzögert kurz
So ist es bei beiden MSNs, jeweils mit der betreffenden Nummer bei Rufeingang.
Beim ersten Testanruf nach dem einrichten ist die T-Net Box richtig rangegangen. Beim 2. Anruf jedoch kam bereits wieder die Frage nach der PIN.
Der erste Anruf war in der Anrufliste noch so zu sehen wie er sein soll. Einfach nur als verpasster Anruf. Wenn die PIN Frage kommt steht dort jedoch etwas anderes:
Es ist ein eingehender Anruf zu sehen mit Nummer auf der entsprechenden MSN. Bei Nebenstelle steht jetzt jedoch "Durchwahl"
Für die gleichen Zeitpunkt steht dann ein ausgehender Anruf in der Liste. Geht zur 08003302424. Nebenstelle ist Durchwahl und Eigene Rufnummer ist Festnetz.
Ich weiss nicht was ich ändern soll damit es funktioniert. LCR ist runter. In den Wahlregeln steht die 0800 wie voreingestellt unter mit Festnetz drin.
Hallo grassi!
Habe ich das jetzt richtig interpretiert, sind in der Fritz!Box unter Rufumleitung, Durchwahl (Call Through) ein oder gar mehrere Einträge?
Wenn ja, was steht dort?
Sofern keine der aufgeführten Features zwingend benötigt werden, bleiben diese nicht aktiviert. Erst durch Setzen des Häkchens bei Durchwahl können Einträge vorgenommen werden.
Mit der Durchwahlfunktion können ankommende Rufe durch die weitere Eingabe einer Zielrufnummer über die FRITZ!Box weitervermittelt werden.
Durchwahl (Call Through) aktiv
definierte Durchwahl Anlagenkopplung
Durchwahl für Anrufe auf der Rufnummer
Berechtigung für die Durchwahl (Call Through)
nach der Eingabe einer PIN
PIN
durch die Anschlussnummer des Anrufers (CallerID)
Anschlussnummer
Anrufe weiterverbinden über die Rufnummer
Mit der Anlagenkopplung kann die FRITZ!Box mit einer vorhandenen Telefonanlage verbunden werden. Das ermöglicht es, mit den Telefonen an der angekoppelten Telefonanlage über das Internet zu telefonieren.
Anschluss an die angekoppelte Anlage
Verbinden Sie den Festnetzanschluss der FRITZ!Box ("ISDN/analog") mit einer Nebenstelle der vorhandenen Telefonanlage.
Art der Nebenstelle der angekoppelten Anlage
analoge Nebenstelle
ISDN-S0-Nebenstelle
Rufnummer für die Kopplung (MSN)
Anrufe aus dem Internet
nicht an die angekoppelte Telefonanlage weiterleiten
weiterleiten an die angekoppelte Telefonanlage mit der
Rufnummer
Anrufe von der angekoppelten Telefonanlage
Weiterverbinden über die Internetrufnummer
Spontane Amtsholung verwenden
Anrufe ins Festnetz von den Nebenstellen der FRITZ!Box
Ziffern für die Amtsholung in der angekoppelten Telefonanlage
Amtsholung
Ansonsten weiß ich nicht weiter. Es wäre gut zu wissen, was für genaue Einstellungen von A-Z vorgenommen wurden.
Möglicherweise liegt der Fehler im Detail, welches doch leicht übersehen werden kann.
Gruß
Lizzy