elsinga schrieb:Welche firmware ist fur dich "der alte firmware"? Bei mir war es .89, da war diese seite viel schneller...
Und es hat sich wahrscheinlich geklart: es ist google-analytics.com die da mist macht... Die abfrage dauert ewig...
elsinga schrieb:Welche firmware ist fur dich "der alte firmware"? Bei mir war es .89, da war diese seite viel schneller...
Und was passiert, wenn du die .exe einfach mal in .tar umbenennst?Tuxi schrieb:Und die Leute, die kein Windows verwenden, schauen in die Röhre. Denn es ist mir nicht möglich, mit Linux, dass EXE-File zu starten/öffnen.
elsinga schrieb:Und es hat sich wahrscheinlich geklart: es ist google-analytics.com die da mist macht... Die abfrage dauert ewig...
grassi2000 schrieb:Ich bin echt am verzweifeln mit der neuen Firmware. Habe eben mal einen weiteren Testanruf gemacht. Da kam plötzlich wieder die PIN Abfrage. Dann noch einen und es war die T-NetBox normal dran. Das geht immer hin und her wie es lustig ist. Das kann keine Einstellungssache sein. Wie auch. Habe ja die Box komplett neu eingerichtet. Und es funktioniert ja auch oft. Nur halt nicht immer. Werde mal sehen was AVM dazu sagt. Geschrieben hatte ich denen ja.
smartie schrieb:Danke für den Tipp,
ich hab den echo-Befehl einfach mal testweise eingegeben (also noch nicht in die debug.cfg eingetragen)
=> LED an, blinkt nicht mehr!
Also fürs erste lasse ich das so, weiss ja jetzt, wie ich das Blinken zur Not ausschalte...
dhausch schrieb:wenn es nur um das blinken der LED geht, dann einfach (bei ner Flatrate) den Punkt: "... bei Überschreiten der Tarifgrenze" auswählen.
Schon ist sie aus.
Dirk
kurze antwort: gar nicht!xsapling schrieb:kurze Frage: weiß einer wie ich eine firmware für die 7050 auf die normale WLan bügeln kann?
und zwar hier:uwe_owl schrieb:und schon liegt die 29.04.03-3306 auf dem Server bereit...
birger.h schrieb:
smartie schrieb:kurze antwort: gar nicht!