garnicht war schon exakt die richtige Antwort auf deine Frage.xsapling schrieb:es muss doch prinzipiell möglich sein die 7050er fw über die normale wlan zu ziehen. Auf eigene Gefahr natürlich! Aber ich wills machen.
JSchling schrieb:garnicht war schon exakt die richtige Antwort auf deine Frage.
Letzten Endes sind beide Boxen doch sehr unterschiedlich und nicht kompatibel. Schon alleine vom fehlendem S0-Bus abgesehen fehlt der alten Box auch ein Analog-Port
xsapling schrieb:Es ist doch bereits möglich eine Eumex zu einer fritz box umzuflashen.
Mir geht es im Übrigen nur um die Nutzung der Wlan-Komponente nicht um die Nutzun der Telefonkomponente.
Klar, man kann auch nen Diesel mit Super betanken (bezieht sich NICHT auf Eumex zu FBF flashen, sondern auf xsaplings Frage)... Es geht nun mal nicht, die Hardware ist zu unterschiedlich.Es ist doch bereits möglich eine Eumex zu einer fritz box umzuflashen.
Mir geht es im Übrigen nur um die Nutzung der Wlan-Komponente nicht um die Nutzun der Telefonkomponente.
Eine ausführliche Beschreibung zu den neuen Funktionen finden Sie auf dem Service-
portal in der Rubrik "News und Ausblick"
- Telefonie: Rufumleitung bei Kingelsperre
- Telefonie: Rufumleitung für ISDN
- Telefonie: Meldung über neue Nachrichten (MWI) an ISDN- und analogen Telefonen
- Telefonie: Schnelle Anwahl für die Internettelefonie
- Telefonie: Festnetz-Ersatzverbindung mit neuer akustischer Signalisierung
- WLAN: WDS für mehr Reichweite (Weitere Informationen Einrichten von WDS.pdf)
- WLAN: MAC-Adressen verwalten
- Internet: UPnP-Port-Anzeige
- System: Benutzeroberfläche mit neuem Look
- System: INFO-LED konfigurierbar
- System: Firmwaresignatur
- System: One-Click-Firmwareupdate
- System: Ereigniskategorien
- System: Direktlink auf Hilfetexte im Ereignisprotokoll
- System: Push Service noch einfacher nutzen
- System: IP-Adress-Bereich im DHCP-Server einstellbar
fws schrieb:was ist das:
Code:Eine ausführliche Beschreibung zu den neuen Funktionen finden Sie auf dem Service- portal in der Rubrik "News und Ausblick" _________________________________________________________ Neue Features : - Telefonie: Telefonbuch - Telefonie: Rufnummern-individuelle Anruferbehandlung . . . ???[/QUOTE] Na du bist mir mal ein Schlaumeier *FG* Natürlich meinte ich ein Changelog von der alten Beta auf die 3306 :D Schöne Grüße, Daniel
birger.h schrieb:Seltsam ist es, dass die Verbindungsqualität zum Repeater plötzlich zugenommen haben soll: von ca. 30% auf über 85%
Dagegen wird vom Repeater (Fritz!box SL) weiterhin 30% gemeldet.
<14>voipd[418]: dns: +491234567: query
<14>voipd[418]: dns; 7.6.5.4.3.2.1.9.4.e164.arpa: not found
<14>voipd[418]: dns: +491234567: query
<14>voipd[418]: dns; 7.6.5.4.3.2.1.9.4.e164.org: not found
<14>voipd[418]: allowed bandwidth 432000 for sip:[email protected]
<14>voipd[621]: dns: +4983411234567: query
<14>voipd[621]: dns: +4983411234567: sip:[email protected] ttl=6000 from 192.168.180.1.
<14>voipd[621]: dns: +4983411234567: sip:[email protected] ttl=6000 from 192.168.180.1.
<14>voipd[621]: allowed bandwidth 432000 for sip:[email protected]
<14>voipd[621]: [email protected]: bandwidth left 432000
<14>voipd[621]: >>>UDP Request: INVITE sip:[email protected]
Hallo,nick7 schrieb:Bei mir ist das Bild nach dem FW-Upgrade gemischt:
Die Signalqualität der angeschlossenen WLAN-Geräte wird einige Prozent besser angezeigt (kann man der Anzeige trauen?), aber alle Clients melden sich im Intervall von 3-10 min. neu an. Gelegentlich geht dem auch eine Abmeldung voraus.
Das Problem mit der ständigen Anmeldung hatte ich auch bei der FW .96. Mit der FW .01 war es verschwunden.
- Hat jemand mit der 3274 das gleiche Problem?
- Hat jemand mit der 3306 das gleiche Problem?
Danke.