#3711 funktioniert hier soweit ganz in Ordnung.
1) Lediglich "Rufsperre" verweigert den Dienst, d.h. gebe ich für Rufart "einkommend" eine spezifische Rufnr. an, klingelt es trotzdem (mehrmals).
2) Ich mag mich irren, aber hier scheint das Webinterface (
http://fritz.box/) für Font, Tables und CSS seine Eigenheiten zu haben.
D.h. manche Reitertitel (Tabs) werden umgebrochen (zB unter Ereignisse wird der Tab "System" in einer neuen Zeile angezeigt), manche Informationen werden über den Frame hinaus angezeigt (zB das Wort "Einrichtungsassistent" in der linken Spalte; oder manche Eingabefelder erstrecken sich über den rechten Rand des interfaces ... ect pp), die Spalten in Anrufliste überlappen sich gegenseitig (Datum: 31.04.06 21:55, die letzte Minute wird von Name überschrieben) oder unter WLAN-Monitor wird der letzte Teil der MAC-Adresse nicht gezeigt, auch endet der table header von Geschwindik eben nach dem "k".
Ich benutze hier 1400x1050 auf 120dpi, Asus L3C laptop, xpsp2.
(BTW ich erhalte hier die gleichen Renderingresultate unter FF 1.5.0.2, IE 7b2 und Opera 9b #8372).
Mit dem Webinterface kann man leben, wenn gleich halt nicht so hübsch -- aber 1) scheint nicht zu funktionieren.
Ich habe hier im Thread gelesen, dass unter Rufsperre auch eine checkbox zum Ein- und Ausschalten sein sollte ... (?); IMHO wäre das tatsächlich nützlich.