FBF 7050/7170/3070 - neue BETA-Firmware Build 3711 (Version XX.04.05-3711)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich will Euch ja nicht ärgern, aber ich habe sie schon :)
Eben auf genau dem Weg installiert, wie es in der Mail stand, die ich heute bekommen habe.

14.04.06-3825
 
Alwaysbelaxly schrieb:
ich will Euch ja nicht ärgern, aber ich habe sie schon :)
Eben auf genau dem Weg installiert, wie es in der Mail stand, die ich heute bekommen habe.

14.04.06-3825

Wir haben Sie auch schon :p
 
konnte es auch kaum glauben, bei den ganzen Freaks hier (und das meine ich nicht negativ)

Okay, dann gehts im anderen Thread halt weiter
 
Schaut euch mal die ausgabe von 'uname -a' an, bei mir (7170):
Code:
# uname -a
Linux Fritz!Box 2.4.17_mvl21-malta-mips_fp_le #1014-8 Fri May 12 11:15:14 CEST 2006 mips unknown
und kaum 7 Stunden später verfügbar und installiert...

Tschö, Jojo
 
Mit 14.04.05-3711 und 14.04.06-3825 wird die Leitungsdämpfung down um 5 dB höher angegeben als mit der 14.04.01. (jetzt 34 dB, vorher 29 dB) Signal/Rauschtoleranz ist unverändert bei 26 dB; beide Angaben up (21 dB und 18 dB) und die Leitungskapazitäten sind ebenfalls gleich geblieben.

Natürlich weiss ich um die Zuverlässigkeit dieser Angaben. Trotzdem stellt sich eine Frage: Was hat AVM bei der "Bestimmung" der Leitungsdämpfung verändert?
 
Guten Morgen, wollt nur bescheid sagen
DAS UPDATEN LÄSST SICH SCHON INSTALLIEREN

so dann noch ein schönes WE

gruß Dino
 
@Dirk Vormann
Sowohl die FB Werte für Leitungsdämpfung als auch für Signal/Rauschtoleranz werden ständig von der Box aktualisiert, natürlich auch nach jedem Neustart.

Einfach mal entsprechende Einträge über eine gewisse Zeit beobachten ... :cool:
(Diese Messwerte der FB sind nicht so super genau, aber geben dennoch einen Anhaltspunkt ...)

Dino75195 schrieb:
Guten Morgen, wollt nur bescheid sagen
...
och, wie süss !!? -- Wer verpasst schon gerne was -- Danke für den Hinweis ;) :rosen:
 
troulalou schrieb:
@Dirk Vormann
...werden ständig von der Box aktualisiert, natürlich auch nach jedem Neustart.
Nicht ganz richtig, nur nach Neusynchronisation, was natürlich auch nach Neustart stattfindet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.