FBF 7050/7170/3070 - neue BETA-Firmware Build 3711 (Version XX.04.05-3711)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

coolertyp19 schrieb:
Mir ist aufgefallen, dass bei Überschreiten des eingestellten Übertragungsvolumens weder durch blinken der INFO-LED noch auf der Startseite der Fritz.Box ein Hinweis erscheint.
Das die INFO-Led nicht blinkt, lässt sich möglicherweise noch damit erklären, dass die Funktion der INFO-Led einstellbar ist und vielleicht eine andere Funktion aktiviert ist. Aber die Warnung auf der Web-Oberfläche sollte erscheinen.
Auch an dich die Frage, um Konfigchaos ausschließen zu können: Hast du die Einstallungen mal verändert und auf "Übernehmen" geklickt? Hast möglicherweise sogar mal einen Werksreset durchgeführt und die Daten von Hand neu eingegeben?

Viele Grüße

Frank
 
Hallo!
Könnte mir mal jemand die FRITZ!Box Fon WLAN 7050 Firmware (BETA) Version 14.04.05-3711 vom 28.4.2006 ins netz stellen. Da wohl die FTP Server von AVM down sind.
Danke!
 
Twixi schrieb:
Hallo!
Könnte mir mal jemand die FRITZ!Box Fon WLAN 7050 Firmware (BETA) Version 14.04.05-3711 vom 28.4.2006 ins netz stellen.
Nö.Ausserdem funktioniert der FTP Server bestens.
 
Twixi schrieb:
Hallo!
Könnte mir mal jemand die FRITZ!Box Fon WLAN 7050 Firmware (BETA) Version 14.04.05-3711 vom 28.4.2006 ins netz stellen. Da wohl die FTP Server von AVM down sind.
Danke!


Die sind nicht down. Hier kein Problem mit dem Zugriff auf die Server.
 
7050
7170

geht auch wunderbar mitm Opera... muss ich nich extra cuteFTP bemühen *g*
 
mh komisch ....upgrade wird bei meiner 7170 immer abgebrochen... liegt das vielleicht an der LCR Software, die drauf is?
 
Anrufliste in Push-Mail wieder angezeigt!

Hallo,

ich hatte zuerst auch die Probleme mit der fehlenden Anrufliste in der Verbindungsübersicht. Danach hatte ich in der FBF die Liste gelöscht (über 400 Einträge).
Jetzt kommt die Push-Mail wieder richtig!

@ Sponch:
ich denke nicht. Habe auf 3 verschiedenen 7170 das Update draufgemacht. Alle Freunde haben dabei den LCR drauf gelassen. Hast Du es mit dem IE probiert?? Firefox funkt nicht immer zu 100%. Auch mit anderen Brwosern gibt's da mal Probleme...

Gruesse

Joe
 
Zuletzt bearbeitet:
Is aber auch nich Sinn und zweck der Sache die Liste zu löschen oder?
Ich hab Glück gehabt, bei mir ging es mit Haken raus und wieder rein:D
 
Anrufliste

@mj584:

ja, hätte sie auch gerne stehen gelassen.
Aber hatte zusätzlich noch das Problem, das Anrufliste nicht im LCR von Harald Becker angezeigt wurde. so habe ich den Inhalt mal zuerst gesichtert und dann gelöscht. Siehe da, alles in Ordnung.

Übrigens denke ich, kann man die Anruferliste nicht "Ewig" auf der Box lassen. Die Performance lässt da schon von Zeit zu Zeit nach....


Gruss Joe
 
Danke für die schnellen Antworten. Aber über das Portal der Box geht der Download nicht.
 
Internet-Rufnummern weg

Heute morgen hatte ich ein dickes Problem:

die 7170 wollte mir weismachen, ich hätte keine VoIP-Konten eingetragen!

Nach einem reset kamen die Einträge bis auf die zwei ersten wieder, allerdings alle inaktiv und ließen sich auch nicht ohne weiteres wieder aktivieren.

Erst nach ein paar Minuten Stromentzug gings wieder, die beiden fehlenden Einträge blieben aber weg, mußte ich von Hand nachtragen.
 
@PeMe: super, danke! werd ich gleich mal testen, das mit der Rufumleitung. :)
 
Ich hab da mal ne Frage; hab mir die aktuelle Beta draufgemacht. Neues Feature ist bei den VoIP-Accounts ist ja dass man jetzt nicht nur Ortskennzahl ergänzen kann, sondern auch Landeskennzahl und irgendwas mit Präfix.

Könnte mir das einer mal erklären?:)

Ich kriegs irgendwie zumindest nicht so eingestellt, dass er einfach - wie bisher immer - meine Nummer um meine Ortsvorwahl ergänzt, wenn ich nicht mit ner anderen Vorwahl wähle, sprich die Nummer nicht mit 0 anfängt...

Irgendwie hab ich da wohl ein Brett vor dem Kopf...
 
frank_m24 schrieb:
Hallo,


Das die INFO-Led nicht blinkt, lässt sich möglicherweise noch damit erklären, dass die Funktion der INFO-Led einstellbar ist und vielleicht eine andere Funktion aktiviert ist. Aber die Warnung auf der Web-Oberfläche sollte erscheinen.


Hallo

Also das Problem mit der INFO-LED konnte ich klären, es gibt jetzt einen Menüpunkt "zeigt Kostenbezogene Informationen an" dann blinkt sie auch wieder das war in der letzten FW noch nicht so. Aber auf der Startseite steht immer noch kein Hinweis.

Trotzdem danke für den Tipp
lg
Jan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.