Hallo!
Habe hier das gleiche Problem - bei der Bestellung und in der Rechnung stand: 1&1 Surf&Phone Box (7170 v2) drin, geliefert wurde v1.
Die lange fassung der Geschichte werde ich demnächst online stellen. Die Kurzfassung:
Angerufen - "Sie haben keinen Anspruch auf das Gerät, das in der Rechnung steht, sonder auf eins, das wir aktuell unter der gleichen Artikel-Nummer auf Lager haben."
Zweiter Anruf - "Schicken sie zurück". Zurückgeschickt - knapp drei Wochen später - wieder v1 geliefert. Erneut angerufen - "schicken Sie es zurück - wir tauschen das - v2 sei lieferbar". Abgeschickt. Eine Woche später - die selbe v1 vom letzten Versand (gleiche S/N) mit einem Anschreiben: "Einen Umtausch ihrer 1&1 Surf&Phone Box (7170) können wir nicht zustimmen". Bei der Hotline erneut nachgefragt - v2 sei angeblich lieferbar... :noidea:
Werde die Sache jetzt weiter verfolgen...
Gruß
Habe hier das gleiche Problem - bei der Bestellung und in der Rechnung stand: 1&1 Surf&Phone Box (7170 v2) drin, geliefert wurde v1.
Die lange fassung der Geschichte werde ich demnächst online stellen. Die Kurzfassung:
Angerufen - "Sie haben keinen Anspruch auf das Gerät, das in der Rechnung steht, sonder auf eins, das wir aktuell unter der gleichen Artikel-Nummer auf Lager haben."
Zweiter Anruf - "Schicken sie zurück". Zurückgeschickt - knapp drei Wochen später - wieder v1 geliefert. Erneut angerufen - "schicken Sie es zurück - wir tauschen das - v2 sei lieferbar". Abgeschickt. Eine Woche später - die selbe v1 vom letzten Versand (gleiche S/N) mit einem Anschreiben: "Einen Umtausch ihrer 1&1 Surf&Phone Box (7170) können wir nicht zustimmen". Bei der Hotline erneut nachgefragt - v2 sei angeblich lieferbar... :noidea:
Werde die Sache jetzt weiter verfolgen...
Gruß