- Mitglied seit
- 9 Mrz 2006
- Beiträge
- 71
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Nach einem weiteren Gespräch mit 1&1 würde mir nun gesagt, dass die V2 zur Zeit nicht auf Lager wäre,
Ich könnte jedoch die V1 zurück schicken und sobald die V2 dann wieder auf Lager ist, würde mir diese dann zugeschickt werden. Müsste nur einen Brief dabei legen, der das so dann nochmal wieder gibt.
Werde nun aber die Box nicht zurück schicken, da :meinemei: nach sich der Hotline-Mitarbeiter nur aus der Affäre ziehen wollte und das für Ihn unangenehme Telefonat beenden wollte.
Aber egal, für mich meinemei ist nun klar, dass Aufgrund der Anzahl der zugeschickten V1er, und der Gespräche mit der Hotline
die selber nicht so genau wissen, was Sie da tun (angeblich würde in der Bestellbestätigung und in der Rechnung, die die in ihrem System haben nichts von V2 stehen).
nur nebenbei (ohne damit direkt wieder eine Diskussion zu starten):
Normalerweise könnte man aber darauf bestehen, dass man auch das bekommt, was in der Bestellbestätigung drin steht.
Ich könnte jedoch die V1 zurück schicken und sobald die V2 dann wieder auf Lager ist, würde mir diese dann zugeschickt werden. Müsste nur einen Brief dabei legen, der das so dann nochmal wieder gibt.
Werde nun aber die Box nicht zurück schicken, da :meinemei: nach sich der Hotline-Mitarbeiter nur aus der Affäre ziehen wollte und das für Ihn unangenehme Telefonat beenden wollte.
Aber egal, für mich meinemei ist nun klar, dass Aufgrund der Anzahl der zugeschickten V1er, und der Gespräche mit der Hotline
die selber nicht so genau wissen, was Sie da tun (angeblich würde in der Bestellbestätigung und in der Rechnung, die die in ihrem System haben nichts von V2 stehen).
nur nebenbei (ohne damit direkt wieder eine Diskussion zu starten):
Normalerweise könnte man aber darauf bestehen, dass man auch das bekommt, was in der Bestellbestätigung drin steht.