Ich sende den Thread nun an die Mitbewerber. Mal sehen, wie die das sehen.
Habe den Thread verfolgt, aber mich bisher rausgehalten. Jetzt ist er dermassen eskaliert, dass ich auch kommentiere.
Übrigens: Wir sind 120% OT, aber das scheint bisher niemanden zu stören.
Wettbewerb ist ein Grundpfeiler der freien Marktwirtschaft und es ist ja auch interessant, ob die Mitbewerber sich irgendwie dazu äussern.
Was für mich aber sehr lehrreich war: Wie Haltrust aus einer Mücke einen Elefanten gemacht hat. Und wie einige Andere kräftig mitgearbeitet haben.
Möglicher Weise ist das ein wesentliches Element der journalistischen Tätigkeit. Damit hatte ich bisher wenig zu tun. Aber es passt zu dem Eindruck, den ich von den Berichten in den Medien hatte und habe.
Auch sehe ich gewisse Parallelen zum Rechtswesen. Betreffend die Arbeitsauffassung von (vielen) Rechtsanwälten habe ich persönliche Erfahrung.
Meine Vermutung: Der (typische) Journalist ist ebenso bemüht um eine objektive Berichterstattung wie der (typische) Advokat sich für "Gerechtigkeit" einsetzt.
P.S.: Ist Dir, Haltrust, eigentlich aufgefallen, dass Deine anfängliche Einschätzung des Zustandes Deiner FB7270 ähnlich falsch war, wie die Telefondiagnose des AVM Mitarbeiters? Und das, obwohl Du die Box sehr wohl inspiziert hattest.
.