W501V - Fehlermeldung beim Image erstellen
Hallo Spirou,
erstmal besten Dank für die gute Arbeit. Da ich in den nächsten Tagen dank der Bucht auch noch eine W501V erhalte, habe ich mir heute mit Knoppix 5.51 schon mal die Images in allen möglichen Ausführungen (Web, FTP mit und ohne Link "Das Örtliche") erzeugt.
Allerdings ist mir aufgefallen das jedesmal wenn ich den Parameter "-o 1und1" verwende folgend Fehlermeldung kommt.
Code:
Mitigating SP501's disability to display VoiceJournal ...
-- Patching /etc/default.Fritz_Box_SpeedportW501V/1und1/alt_detail_t.txt ...
sed: kann /ramdisk/home/knoppix/Desktop/sp501/SpeedportW501V/squashfs-root/etc/default.Fritz_Box_SpeedportW501V/1und1/alt_detail_t.txt nicht lesen: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
-- Patching /etc/default.Fritz_Box_//detail_t.html ...
sed: kann /ramdisk/home/knoppix/Desktop/sp501/SpeedportW501V/squashfs-root/etc/default.Fritz_Box_SpeedportW501V/1und1/detail_t.html nicht lesen: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
++++
dagegen wird mit Parameter "-o tcom" folgende Ausgabe erzeugt
Code:
++++
Mitigating SP501's disability to display VoiceJournal ...
-- Patching /etc/default.Fritz_Box_SpeedportW501V/tcom/alt_detail_t.txt ...
-- Patching /etc/default.Fritz_Box_//detail_t.html ...
++++
Da ist mir aufgefallen, dass der 2. Patch anscheinend falsch Protokolliert, oder im falschen Pfad abläuft "//".
Die komplette Protokolldatei ist im Anhang.
Sagt die Fehlermeldung, dass ich die "1und1" Images besser nicht verwende?
CU
xxMExx
[EDIT]
Nochmal ins TemporäreVerzeichnis geschaut. Unter
SpeedportW501V/squashfs-root/etc/default.Fritz_Box_SpeedportW501V/
Gibt es nur die Verzeichnisse "tcom" und "avm"
Allerdings benutzt das Script die Variable "$OEMDIR". Bin mir sicher, dass es damit Zusammenhängt ;-) --- allerdings nicht in der Lage es zu berichtigen *shameonme*
[/EDIT]
[EDIT2]
Noch eine Frage für Dumme. Warum hast du für die W501V die 7140 als Basis genommen. Von der Bauart (1 WLAN, 2* Analog, kein USB) würde die doch ehr der einfachen FON WLAN entsprechen?
[/EDIT2]