Bugfix
Ooops - da war ich doch etwas zu schnell und hatte nicht gemerkt, dass beim default-Branding der Box auf 'tcom' einige Einstellungen nicht mehr auswählbar waren (im Vergleich zum 'avm' Branding). Ist mit dem Update von heute (wie üblich im Post #1) gefixt.
Für die, die für die W900V gerne mal mit den FB 7170 Laborversionen experimentieren wollen: Ich habe die direkte Auswertung des FB 7170 Imagenamens aus dem Skript weitgehend eliminiert. Der Imagename für die reguläre 29.04.29 Version ist allerdings als Startparameter noch vorgegeben.
Wenn man also den Namen im Skript ändert (oder die alte Methode: Umbennen des Laborimages) werden nun trotzdem die Anpassungen so weit wie möglich vorgenommen - allerdings ohne Garantie, dass die Laborversion genauso läuft, wie die reguläre.
Schade, dass ich bisher kein Fritz!Fon 7150 Besitzer gefunden hat, der mir die benötigten Daten liefern konnte. Daher noch mal der Aufruf an alle W900V Modder: 7150 Besitzer im Bekanntenkreis suchen und bitten, die Daten zu sammeln...
Grüße
Spirou