@ocram29: Verstehe ich das richtig, du hast dich (wie ich) über den Vorstand beschwert um eine Fritz!Media zu bekommen, und willst sie jetzt schon wieder los werden? *Kopfschüttel* - Die Bildqualität kann die Fritz!Media auch nicht sonderlich "Pimpen", denn Maxdome strahlt nur in VHS-Qualität aus (nicht DVD oder gar HD!).
@Floe1988: Als Bestandskunde kannst du es nur so machen wie ich (bin seit Sommer 2005 - also seit 2 Jahren dabei). Ich hatte im Januar (3DSL) die Telegent-Box bekommen. Diese ging nach einem Update im Apirl nicht mehr - also Ersatz (wieder die gleiche Telegent). Als es jetzt die neue Fritz!Media gab, wollte ich diese (natürlich) haben, denn die Telegent ist sooo lahm etc. - zudem waren bei meiner Telgent 2 Schrauben locker (klapperten) im Inneren. Ich hab das dann reklamiert, die sendeten mir natürlich die 3. Telgent - die ich gleich mit Annahme verweigerte zurücksendete/nicht annahm.
Nach diversen Telefonaten (1&1 und Maxdome) sagten mir alle Hotlines, dass es die Fritz!Media nur für ganze neue Kunden - Neukunden von 1&1 - gibt.
Maxdome verschickt auch nur die Telgent!
Derzeit ist wohl wirklich nur der einzigste Weg - als Bestandskunde - eine Fritz!Media zu kriegen über den Vorstand (Beschwerde), oder via Ebay etc.
Selbst im Geschäft (MediaMarkt etc.) ist die Fritz!Media noch nicht zu kaufen.
Ich hab ja wie gesagt die Fritz!Media, derzeit kann sie aber noch nicht mehr, als Maxdome dazustellen, aber dieses macht sie besser als die Telegent!! Schnellere Menüführung und es bleibt nix "hängen".
Meiner Meinung nach lohnt sich derzeit (noch) eine Beschwerde via Vorstand, wann diese allerdings "Resistent" werden weiß ich (natürlich) nicht.
Probiers einfach - immerhin hast du 1&1 ja schon seit 2004 (wie du sagst) viele Euronen gegeben, dann können die dir auch entgegen kommen oder?