Ohne DLM-Eingriff sollte die maximale DSLAM-Datenrate im Upstream 42464 sein. Da ist also noch nicht der volle Sync vorhanden, was sich aber auch in der nächsten Zeit automatisch einpendeln sollte.
Das liegt im s.g. Wartungsfenster - prüfe in diesem Zusammenhang auch die "Information des Anbieters über die Geschwindigkeit des Internetzugangs" in den Ereignissen und prüfe ebenfalls unter "Internet > DSL-Informationen" die Registerkarten "DSL" sowie "Statistik" (bei Statistik auch mal "1 Woche" anschauen) - am besten ist es, wenn Du Dir davon regelmäßig Screenshots erstellst...fast nur in der Nacht zwischen 3 und 4 Uhr (es kommt einfach nur "DSL Antwortet nicht").
Aber Hauptsache, er war sehr freundlich und hilfsbereit.Er kann sich auch nicht erklären woher die Störungen bzw. warum der Port mein Upstream auf 36999 (immer exakt dieser Wert) drosselt.
Dann müsstest du ihn bei AVM reklamieren, weil es kein "TEL" - Adapter ist. Zeig doch mal ein Foto von der RJ45-Buchse.Der ist so original aus einer FB-Schachtel von mir entnommen und von mir an der Dose so wie im Bild oben angebracht.
Spielt das denn eine Rolle?Dann müsstest du ihn bei AVM reklamieren, weil es kein "TEL" - Adapter ist
Ich sehe gerade in deiner Signatur, dass du auch "nur" 37000 im Upstream hast.
Gegenfrage: Wann und wie lange benötigst Du diese Max-Geschwindigkeit wirklich (die noch nicht einmal im Internet selbst garantiert ist, denn die Server, an die Du was lädst, habe auch ein Limit - bei vielen Usern ist das dann schnell erreicht. schaue mal anders herum, wie lange manche BS-Updates dauern und Dein Downstream längst nicht voll ausgenutzt istIst das ggf. einfach so und ich muss mich damit abgeben