Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich habe meine Erfahrung an den Support von AVM gesendet.
Die Antwort: kein Support möglich für eine Labor-Version.
Und die Bitte eine aktuelle "Stable"-Version einzuspielen.
Danke für die Info. Das ist mir in der Tat bis jetzt noch nicht aufgefallen. Kein Wunder, ich habe ja auch nur bestimmte Rufnummern zugelassen. Werde das mal nachvollziehen.
Dann kann ich nur hoffen, dass AVM beim Energiesparen konsequent ist und in naher Zukunft MT-Ds ohne Ladeschalen anbietet. Das Ganze ¤10,-- günstiger...
@ BigMike: Danke Dir für diese gute Info!
@Bolle: in der Regel ja! So weit ich weiss prüft das Mini in regelm. Abständen. Beim MT-D kann ich nicht meine Hand für ins Feuer legen. Beim NEU Einbuchen auf jeden Fall. Musst hat zur Sicherheit ab und zu manuell klickern im Menü oder hier reinschaun
Dann kann ich nur hoffen, dass AVM beim Energiesparen konsequent ist und in naher Zukunft MT-Ds ohne Ladeschalen anbietet. Das Ganze ¤10,-- günstiger...
Die Plastikschale und das Netzteilchen kosten weniger als gesonderte Verpackung herstellen - und kein Händler wird sich die doppelte Lagerhaltung antun. Nein danke, lieber habe ich ein paar Ladeschalen mehr, die ich in den Zimmern verteilen kann.
Habe heute mein zweites MT-D bekommen. Mit einer Kundenlieferung. UND staune:shock:, die neuen MT-Ds (von 1und1) sind nun gelabelt. Unterhalb des Displays steht nun 1&1 MultiPhone.
sagtmal, rauscht bei euch das telefon auch so? Also bei mir funktioniert eigentlich alles (das anmelden an der fritz hat zwar etwas gedauert aber geht nu) aber beim telefonieren rauscht es relativ stark im vergleich zu meinem bisherigen dect telefon. Soll das die supertolle HDQualität sein?
Edit: Ah hatte nicht gesehen, dass man erst auf die laborfirmware upgraden muss um das mt-d upgraden zu können... mal schaun ob sich da was bessert.
Edit2: Mh rauschen ist ein bissl weniger geworden glaube ich, aber immer noch unverhätnismäßig viel...
Mit dem Logo ist sie optisch nicht gerade ein Hit.
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass sich ein MT-D ohne Ladeschale und Netzteil lohnen würde, denn die Verpackung ist sicher nicht teurer als die Einzelzeite. Wenn die Verpackung dann auch noch deutlich kleiner wird sinken auch die Transportkosten...