D
diger
Guest
OliverC schrieb:Davon würde ich genauso ausgehen, wie vom Ende der Labor-Firmwares für die 7170. Sobald diese nicht mehr Top-Modell ist, wird es Laborversionen dafür nicht mehr geben, nehme ich an...
Es kann passieren, das diese so ziemlich einmalige Angelegenheit bei den Herstellern (besonders bei den deutschen), die ja freiweillig ist, dann auf die 7270 übertragen wird.
OliverC schrieb:(Die "Versuchskaninchen" (Nutzer der 7170) haben entweder ausgedient, oder sollen sich gefälligst eine 7270 anschaffen, damit da auch gleich mal Umsatz bei AVM entsteht... - naja, wollen wir mal hoffen, dass sie damit noch ein wenig warten, bis es genügend potentielle Tester für die 7270 überhaupt gibt.)
Das die Nutzer der 7170 "Versuchskaninchen" sind, ist der grösste Schwachsinn, den ich seit langen gelesen habe. Jetzt bietet ein Hersteller mal Spielversionen zum testen für die breite Masse an, wird von Versuchkaninchen geredet. Das ist ein freiwilliger Akt seitens AVM. Und ein einmaliger so ziemlich noch dazu, nenne mir mal einen anderen Hersteller, der so konsequent kundenfreundlich ist.
Und das AVM Umsatz machen will, steht ausser frage. Oder gehst Du täglich 8 Stunden umsonst arbeiten? Und ich würde als Hersteller natürlich experimente nur noch mit den neueren Modellen machen.