Hallo Martin,
Die e.164.org Registrierung erfolgt unter anderem hier.
Gruß Henry
Für eine ENUM-Registrierung kannst Du aus dieser Tabelle einen Registrator Deiner Wahl aussuchen.Welcher Provider für Registrierung bei e164.arpa
Eigentlich schon. Neuerdings wird automatisch beides registriert e.164.arpa & openenum.eu)registriert portunity gar nicht unter der Domain e164.arpa
Das sollte egal sein. siphome ist wohl Reseller von portunity.Welchen der beiden Anbieter kannst Du mir empfehlen?
Ich nutze nur einen einzigen Account für alle meine Rufnummern. Ist auch viel bequemer. Einmal eingeloggt, sehe ich übersichtlich alle Rufnummern.Kann man bei den beiden von Dir genannten Anbietern auch mehrere Rufnummern in einem Account verwalten oder muss man für jede Rufnummer einen eigenen Account machen?
Ob es Sinn macht, kannst nur Du entscheiden. e.164.arpa ist stark im deutschsrachigen Raum vertreten. e.164.org wohl mehr international.Macht es Sinn, die Rufnummer auch bei e164.org zu registrieren? Welche anderen Domains kannst Du hier empfehlen?
Die e.164.org Registrierung erfolgt unter anderem hier.
Nö, das wäre mir neu.Müssen die Einträge dann auch Regelmäßig genutzt/aktualisiert werden, damit die Registrierung nicht verfällt? Sprich muss ich mich in bestimmten Abständen bei Portunity und e164.org einloggen?
Es gab mal vor einer Weile einen "Schluckauf" der portunity-Server. Aber sonst lief alles problemlos.Ich habe hier glaube ich einmal gelesen, dass eine Registrierung nach einer Weile rausgefallen ist.
Gruß Henry