Alice Rockt ;o)
#Edit:zu der "Sicherheitslücke": wie dumm sind die Leute denn?! was kann HN denn dafür dass viele Kunden zu $§%& waren um ihre %$§%$" Passwörter einzugeben und deswegen in der Technikhotline hingen?!? meine Schwester wurde neulich von einer Kundin gefragt wie man ein Y schreibt... und viele Kunden bemerken nicht mal dass es sich bei der Ziffernfolge um ihr Geburtsdatum handelt....
dazu kommt dass man aufgefordert wird das PWD zu ändern und wenn man das nicht macht ist man selbst schuld.... /Edit#
So ich will dann mal alles Über Alice auflisten was ich als Mensch der Alicehotline weiß und was von interesse sein könnte ;o)
aaaaalso:
Alice Fun: ~40¤ wenn man Telefon und DSL flat will das ist auch eine echte Telefonflat nicht wie bei der lustigen T-Com*
es handelt sich hierbei um DSL 4000 steht aber immer standartmäßig auf DSL 8000 wird aber durch einen Server leicht beschnitten dann kann man mit einem guten Modem schon so ca 6000 bekommen ;o)
Alice Deluxe: 16000er DSL auf 18000er Profil für ~50¤ Fastpath kann man im Kundencenter ein und ausschalten und seit Dezember gibt es die neuen Internet Services -> 300MB für ne HP 500MB für 5 E-Mailadressen mit eigener Domain
dann gibt es neu Gigamail (versenden von E-Mails mit Dateianhängen die bis 2GB groß sein können) wer sich jetzt denkt warum hab ich die noch nicht: Bestandskunden werden 2007 Migriert
)
Alice Light: ~30¤ dann hat man seinen nur Inetanschluss und kann sich über die Geschwindigkeiten von Alice Fun freuen nur eben ohne Telefon
Wenn man seine Telefonoption erweitern will kann man bei Fun und Deluxe für 2¤ mehr ISDN haben und bei light 2¤ für analog und 4¤ für ISDN
Standartmäßig bekommt man ein Siemens C2-010-i dazu wenn man in den bereichen von QSC und Telefonica wohnt dann bekommt man zu deluxe und Fun ein Sphairon Turbolink IAD dazu
wer das IAD hat kann sich jedoch freuen denn das synchronisiert much better als zum Beispiel die AVM fritzbox 7170 (wenn bei der Fritzbox ca 13000 ankommen synct das IAD auf ca 16000 und das bei 1460m Leitung)ich denke das war mal ein hilfreicher eintrag (^__^) wer noch fragen hat hier bin ich ;o)