[Sammlung] Aktuelle Konditionen für Vertragsverlängerung

Dann sind's vermutlich wirklich eher Ausnahmen mit echtem Gespräch mit dem Vorgesetzten
 
Nur um das Rätsel noch aufzulösen, das war im Paket. Also nicht Stick und Router separat, wie in der Bestellbestätigung… war mir nicht bewusst, dass 1&1 sowas im Portfolio hat.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    1.5 MB · Aufrufe: 102
Zuletzt bearbeitet:
Gab es früher schon mal
 
Den gibts - auf Wunsch - ganz normal zur mobilen Datenflat.
 
  • Like
Reaktionen: maciboy
Ab nächsten Donnerstag werden neue SIM-Karten, die von 1&1 ausgegeben werden direkt für das Roaming im Vodafone Netz freigeschaltet. Wer also zum DSL Vertrag noch 1 GB All Net Flat Karte(n) hinzubestellen will, wartet vielleicht...

 
Wobei das ja eher Nachteil als Vorteil ist :rolleyes:
 
  • Sad
Reaktionen: DDD
Mein Deutsch ist leider nicht so gut, deswegen ich will mich nicht so gerne blamieren mit mein Akzent. Sonst hätte ich schon angerufen,
Du kannst ja auch den Chat nutzen, aber hast du ja sicher hier auch schon gelesen.
Für die VVL nutze ich übrigens den Chat wo man auch die Kündigungsvormerkung einstellt im Controlcenter:
1724531590477.png
Außerdem glaube ich nicht dass man sich in Deutschland noch blamieren kann für seinen Akzent ;)
 
Meine Guthaben der 1GB Karten (20 € für Portierung) sind auch alle noch erhalten geblieben.
Du hast also für die Rufnummernmitnahme (zu 1&1) 20€ Bonus bekommen? Ist das noch aktuell (hab dazu keine Infos gefunden)?

Das Guthaben kann man nur mit der SIM verbrauchen (nicht mit dem DSL/Festnetz Vertrag), richtig?
 
Nein, ist nicht mehr aktuell. Guthaben wir nur vom jeweiligen Vertrag verrechnet.

JohnnyT
 
  • Like
Reaktionen: Bla12
Ich habe meinen DSL 250 Vertrag nach 12 Monaten und ein paar Tagen im Chat verlängert.
Vorher: 12*9,99, 12*44,99
Ab sofort: 12*9,99, 12*49,99 (der Grundbetrag wurde in den letzten Jahren eigentlich jedes Jahr um 5-10 Euro erhöht. Macht mich zwar nicht glücklich, aber letztendlich spart man ja durch das aktuell funktionierende dauerhafte verlängern für 9,99 viel Geld, selbst wenn man irgendwann ein ganzes Jahr den vollen Preis bezahlen muss)
Meine Goodies (Mobilflat, HDTV, 1,1TB Cloudspeicher...) bleiben natürlich erhalten.
Außerdem habe ich mich spontan noch für eine FritzBox 5690 Pro für 12,99 pro Monat entschieden, in der Hoffnung diese wieder in 12 Monaten rausverhandeln zu können. Fest zusagen wollte mir die freundliche Dame das natürlich nicht ;)
 
@jack-itb

Hattest du vorher gekündigt?
Welchen Chat hast du genommen? Im Control-Center finde ich keinen.
Sind bei HDTV die privaten auch in HD?

thx
 
Ja, vorher gekündigt, wie immer.
Der Chat im Control-Center auf der Kündigen-Seite (siehe https://www.ip-phone-forum.de/threads/aktuelle-konditionen-für-vertragsverlängerung.246766/post-2567628).
Ja, RTL, Sat1 & Co sind in HD dabei. Sport1 HD und Radio Bremen HD aber z.B. nicht. Das gab es vor ein paar Jahren zur Verlängerung dazu. Seitdem hat sich an der Senderliste auch überhaupt gar nichts geändert wenn ich das richtig sehe. Und die Qualität gefällt mir bei MagentaTV auch besser, daher benutzt ich 1&1 TV fast nie, aber als Backup ja nicht schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: pens
Und bevor jetzt wieder die Frage kommt... NEIN, die Privatsender in HD gibts aktuell nicht kostenlos. Es gab sie vor einigen Jahren während eines kurzen Zeitfensters bei einer Verlängerung gratis mit dazu und Goodies die man einmal hat bleiben in aller Regel erhalten.

Ganz allgemein find ich die Frage, ob Jemand vorher gekündigt hat bzw. die Kündigung vorgemerkt hat mittlerweile wirklich als unangemessen.
 
  • Like
Reaktionen: weus-oIP und DDD
So, ich habe es auch wieder einmal hinter mich gebracht! Rabatt-Laufzeit (14,99 € die ersten 12 Monate, jetzt 39,99 €) endete Anfang August, bin aber jetzt erst dazu gekommen ;-)
In den ersten beiden Anläufen waren die Angebote zur Verlängerung von 100er DSL (mit vielen Goodies aus den letzten Jahren und Jahrzehnten; Domain, viele auf ANF 1GB umgestellte SIM-Karten,1&1 TV [ohne HD]) nur mäſsig:
A: 12× 14,99 / 12× 39,99 €
B: 10× 9,99 / 14× 44,99 €
Im dritten Anlauf dann einen nette Mitarbeiterin, welche aber auch partout KEINE 12× 9,99 € geben wollte... (zuviele ANFs und andere SIM-Karten :cool:)
Zu guter Letzt fiel mir dann doch noch ein, wegen des jetzt ja schon teueren Monats August (39,99 €) nach einer Einmalgutschrift dazu zu fragen, und — oh Wunder! — die gab es nicht, aber nach guten 10 Minuten Warteschleifenmusik waren dann doch irgendwie zähneknirschend die 12× 9,99 € möglich!!! :cool: :cool: ;)
Die Bestellung einer 5690Pro für 12,99 € im Monat (keine Versandkosten) war auch kein groſses Problem, auch wenn sie da erst einmal in ein paar Menüs herumklicken muſste...

lg, mondenkind
 
Das habe ich schon ewig. Weiß nicht mehr wann und wie das dazugekommen ist. Ich habe auch noch 100GB Extra-Cloudspeicher, die - wenn ich mich recht erinnere - bei der FritzBox 7590 dabei waren und anschließend erhalten blieben. Jetzt gibt es zur 5690 auch nochmal 200GB. Ich bin gespannt, ob die auch dauerhaft bleiben.
Das ist schon praktisch, da ich das als Backup Ziel für die Synology benutze. Das wichtigste bekommt man da unter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Bestellung einer 5690Pro für 12,99 € im Monat (keine Versandkosten) war auch kein groſses Problem, auch wenn sie da erst einmal in ein paar Menüs herumklicken muſste...

Obwohl du "nur" DSL hast eine 5690 Pro bestellt? Hmmm...das muss ich die Tage auch mal probieren :)
 
Naja, perspektivisch kommt hier schon auch Glasfaser in Betracht, mal schauen, ab wann ich die Routeroption nächstes Mal kündigen kann...
 
Na ja, über den Glasfaserport der 5690 Pro wird ja auch schon geschimpft (veraltet?). Die 7690 mit ihren 2 x 2,5 Gbit/s Ports ist bei DSL Anschlüssen definitiv auch nicht unattraktiv. Bei Glasfaseranschlüssen kann man sie halt gut positionieren und per LAN mit dem externen Modem verbinden.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge