[Frage] Alternative zu Snom D385

tweyhr3156

Neuer User
Mitglied seit
14 Jan 2013
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo Forum,

ich suche für eine Neuinstallation beim Kunden eine Alternative für das Snom D385.
Der Kunde hätte gerne das genannte Telefon, braucht aber ein Erweiterungsmodul. Das passende D3 von Snom ist nicht mehr verfügbar, alternativen gibt es keine.

Der Kunde wünscht sich ein flaches Telefon, keins, das hoch aufstellt wird; das D785 bzw. D865 ist daher keine Alternative.

Bei Grandstream, Gigaset, HTEK und Yealink habe ich nichts Passendes gefunden. Ist so eine Art nicht mehr Up to Date?

Hat jemand von euch eine Idee?

Ich freue mich auf eure Antworten.

Viele Grüße und Danke im Voraus
Thomas
 
Ich habe hier ein D713. Der Ständer des Telefons entspricht dem des D785 und kann von beiden Seiten genutzt werden. Dadurch liegt oder steht das Telefon. Anbei beide Varianten. Ist das zu steil?

IMG_2018.jpgIMG_2020.jpg
 
Danke für die Bilder!
Ich gebe es mal weiter. Das sieht mal ganz gut aus, denke ich.
Ist das Display dann noch lesbar?
 
Unify/MNC OpenStage, OpenScape, series. module extension für alle Modelle verfügbar.
 
ungern auf ein totes Pferd setzen
Das Snom D3 Expansion module erreicht das Ende der Lebensdauer (EOL).erst am 01.02.2026.
Es befindet sich zwar seit dem 01.02.2024 in der End of Life Phase, ist aber in kleinen Stückzahlen durchaus noch problemlos beschaffbar. Geht es insgesamt nur um ein Telefon mit einem Expansion module oder um ein Projekt mit einer grösseren Anzahl an Geräten?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.