Das Nutzungsverhalten ist halt sehr individuell. Bei uns klappt es mit dem CT unerwartet problemlos, da hab ich ne extra App dafür, dabei muss frau überhaupt nichts denken. Tatsächlich liegen die monatlichen Zusatzkosten über alle 4 SIMs im Centbereich.Wenn es schnell gehen muss unterwegs, ist CallThroug über die heimische FB und Billig-SIP-Provider z.B. FVD auch nicht immer die 1te Wahl.
Von daher sollte man realistisch den durchschnittlichen "Mehrverbrauch"/Monat den genannten 2,50€ zuschlagen.
Der Sprachcomputer unter der Rufnummer stellt mich nicht durch. Anscheinend ist die Rufnummer nur für die Kunden, die eine SMS erhalten haben.Also ich habe aus Prinzip auch am 15.6. meine Kündigung die Online vorgemerkt war telefonisch bestätigt.
Die Bestätigung kam auch kurze Zeit Später.
1. 1&1 Doppel-Flat 50.000 Kündigen 21. November 2015 Bestätigt
Im Moment zahle ich effektiv 29,99€ / Monat (39,99€ - 10€ Rabatt im Monat).
Da ab November der Rabatt wegfallen würde habe ich erst einmal auf die Kündigung bestanden.
Mir wurde sofort eine Weiterführung des Rabattes angeboten, wenn ich 24 Monat verlängere.
Dies habe ich erst einmal abgelehnt und mir Bedenkzeit erbeten.
Es wurde noch mehrmals versucht mich auf dem Handy anzurufen.
Da ich aber nicht ran gegangen bin (es wurde keine Nachricht hinterlassen), bekam ich vor ein paar Tagen eine SMS
Sehr geehrter Kunde, Ihr DSL-Vertrag wird demnächst deaktiviert!
Gerne möchten wir Sie als Kunden behalten. Unser Angebot für Sie: 1&1 Doppel-Flat 50.000 exklusiv 24 Monate lang zum Preis von 26,99 Euro/Monat.
Haben Sie Interesse? Rufen Sie uns jetzt kostenlos unter 0800 333 22 32 an. Ihre 1&1 Kundenbetreuung
Eigentlich wollte ich ja mal sehen, ob ich irgendwo noch "Neukundenkonditionen" abgreifen kann.
Aber 26,99€ /Monat ist natürlich schon ne Ansage.
...
für Ihren DSL-Vertrag können wir Ihnen aktuell ein besonders attraktives Angebot machen.
Bitte wenden Sie sich unter der Rufnummer 07 21 / 960 96 70 an unsere Tarifberatung.
Kostenfrei aus dem Netz der 1&1 Internet AG, Festnetz- und Mobilfunkpreise anderer Anbieter ggf. abweichend.
... Denn bisher habe ich hier keinen günstigeren Monatspreis für VDSL 50 gelesen.
...
Die Konditionen von 26,99 EUR und 80 EUR für die Fritzbox finde ich nicht schlecht. ...
... Bei uns klappt es mit dem CT unerwartet problemlos, da hab ich ne extra App dafür, dabei muss frau überhaupt nichts denken. Tatsächlich liegen die monatlichen Zusatzkosten über alle 4 SIMs im Centbereich.
Huawei (aus der Signatur und P8 Lite)...OT:Leider sind DUAL-SIM-Smartphones z.B. ein Samsung S4-Mini DUO garnicht so einfach "neu inkl. Support" zu erwerben.
das ist ja ein Knaller @Micha0815 VIELEN DANK
da dieses 'DSL Power Flat 16' Angebot nun ja nur noch 10 Tage gilt, sollte ich mich spätestens bis Ende Juli um eine Vertragsverlängerung kümmern, und dies also Argument für ein gutes Angebot mit einbringen.
Ich besitze 2 Simkarten. Habe aber gar nicht gefragt, ob diese kostenlos weiterlaufen. Erstens bin ich aufgrund der bisherigen Erfahrungen davon ausgegangen, dass es wie bisher bleibt, und zweitens benutze ich die Simkarten sowieso nicht.Trotz Versuch hier Deine Beitraghistorie zu durchforsten ... Hattest Du auch SIM-Karten im gekündigten Altvertrag, die Du bestandstechnisch übernehmen konntest?
Die App heißt "LS Telefonkarten". Datenverkehr wird beim Callthrough nicht erzeugt. Das wäre was anderes, wenn man die zahlreichen VoIP-Apps nutzen würde, mit denen man sich beim VoIP-Anbieter direkt registriert und damit "echtes" VoIP macht.Darf man sich nach dem Namen der App erkundigen ... soll einige geben die das können Was passiert, wenn die 100MB Traffic verbraucht?
Die Auswahl wird langsam größer. Mit einem Honor Holly sind wir z. B. sehr zufrieden.OT:Leider sind DUAL-SIM-Smartphones z.B. ein Samsung S4-Mini DUO garnicht so einfach "neu inkl. Support" zu erwerben.