[Sammlung] Aktuelle Konditionen für Vertragsverlängerung

Was für Rückholangebote bekommt man bei der "Doppelflat 16.000"?

Normalpreis 29,99€.

Welche Fritzbox springt dabei raus und wie sieht es preislich aus?
 
Nein, Handy-Flat + Internet XL. Kostet 9,95 EUs/Monat, bietet 500MB statt 100MB. ;)

Grüße
Snyder
 
Was für Rückholangebote bekommt man bei der "Doppelflat 16.000"?

Normalpreis 29,99€.

Welche Fritzbox springt dabei raus und wie sieht es preislich aus?

Thread lesen? Selber anrufen und fragen? Hängt auch davon ab wie gut du verhandeln kannst und welche Laune
der gegenüber hat. Grundsätzlich sind die Angebote oft genauso gut wie die Neukundenkonditionen, an denen kann
man sich beim verhandeln orientieren. Hängt halt aber auch davon ab wie lange man noch den Vertrag hat, gekündigt
oder ungekündigt, welche Box man wann bekommen hat usw.
 
Guten Morgen zusammen,

nun ist es babld wieder soweit.

Mein aktueller Vertrag läuft bis Ende September'15

Es handelt sich dabei um einen 6000er DSL Tarif über eine gedrosselte ADSL2+ Leitung zu 24,99, welche fristgerecht gekündigt wurde.
incl. 3 Handykarten (einmalig 9,60 ohne Folgekosten), darunter eine SIM mit ungedrosselten 100MB.

Die Kündigung deswegen, da hier in Kürze VDSL zur Verfügung steht, und ich mir wegen angekündigten Angeboten andere Anbieter alles offen lassen möchte.

Nun meine Frage: Welche Möglichkeiten bestehen bei einer evtl. Vertragsverlängerung.

Auf Hardware lege ich im Moment keinen Wert, da ich mit der aktuellen 7272, welcher mir wegen Schadensfall meiner alten 7270 zugesandt wurde, äußerst zufrieden bin.

Bitte um Rat

PS: meine neulich gelesen zu haben, dass eine 16k Leitung zu 24,99 möglich ist
 
Morgen,

willst du denn VDSL nutzen, bzw. ist es dann im September verfügbar?

Easybell ist hier sehr günstig (hab ich aber keine Erfahrungen mit, da ich 1&1 bevorzuge).

Ansonsten kommt es drauf an, wie lange du Kunde bist. Standard vorgehen. Kündigen, tel. verifizieren und was anbieten lassen. 29,99, keine wechselgebühr sollte in jedem Fall drin sein. Wenne geschickt bist, ist die 7490 auch noch für umsonst drin ;)

Bzgl. VDSL ist 1&1 nach meinem Empfinden der beste Anbieter. Aber das ist ja son persönliches Ding. Easybell finde ich halt interessant bzgl. der Allnetflat für 5€ mehr.

LG Max
 
Hallo und danke für Deine rasche RÜckantwort,

in der Anzeige stand, dass DSL hier für Oktober vorgesehen ist (evtl. auch früher).

Nichts deste trotz werde ich mich vorher um 1&1 kümmern müssen.

Ob VDSL oder nicht.... kommt wirklich auf das Angebot an. Eigentlich möchte ich nicht mehr als knapp 25 Euro im Monat zahlen.

Bin bei 1&1 seit Januar 2007.

Hatte seit dem aber schon eingiges an Hardware durch Vertragsverlängerung, und eben vor 1 1/2 die 7272 als Austauschgerät erhalten.

lg
 
... Nun meine Frage: Welche Möglichkeiten bestehen bei einer evtl. Vertragsverlängerung. ...
Schon einmal im 1u1 - CC nachgeschaut, was bei einer gespielten VVL möglich ist ?

! Keine Angst, VOR einem Vertragsabschluss-Mausklick wird deutlich genung vorgewarnt !
 
Für VDSL brauchst du aber ne neue FB, die 7272 kann das nicht... Und damit ist 1&1 bekanntlich am günstigsten
 
Wenn es VDSL erst ab Oktober gibt, wird das frühestens was ab November. Kommt auf den Carrier an, wie ordentlich der mit den Datenbanken arbeitet :-$.

Wenn dir 300GB reichen, könntest du auf das Special für 20€ im Monat umsteigen.

Bzgl. VDSL müsstest du dann später wechseln. Oder du nimmst den VDSL Tarif und vereinbarst eine Umstellung, mit Verfügbarkeit. Das sind aber sonderfälle. Im bestfall bekommst du irgendwie jemanden aus dem Second Level an die Strippe, mit denen kann man bei sowas gut reden.

LG
 
Special wird nicht gehen wenn er die SIM Karten behalten will
 
Richtig, habe ich übersehen.....
 
Die SIM Karten sind ein quasi Alleinstellungsmerkmal, da braucht man keine zu guten Preise und viele scheuen einen Wechsel genau deswegen und begeben sich in eine Abhängigkeit.
 
Mache ich ständig. Aber 3 kostenlose Handy-Flat + Internet und eine Mobil-Flat (2,50 € vom Sparvorteil) kann ich woanders nicht annähernd für den Preis einkaufen. Zumal die 4 SIM-Karten unseren Bedarf sehr gut abdecken. Aber die Rechnung muss halt jeder für sich aufmachen …
 
Hi,

man darf nicht vergessen, dass die SIM-Cards eine Festnetz- und Internflat sowie 100MB Datenvolumen dabei haben und das (bei den "Altverträgen") für lau!

Grüße
Snyder
 
das ist ja ein Knaller @Micha0815 VIELEN DANK

da dieses 'DSL Power Flat 16' Angebot nun ja nur noch 10 Tage gilt, sollte ich mich spätestens bis Ende Juli um eine Vertragsverlängerung kümmern, und dies also Argument für ein gutes Angebot mit einbringen.

evtl. gibt es dann ja doch die 16k incl. SIMS zu 24,99

und mit 2 Monaten vor Vertragsende liege ich ganz gut.

Was meint Ihr

Grüße

PS: am liebsten wäre mir, ich würde von den 3 Karten eine behalten, bzw. 2 von denen werden still gelegt

ich erhalte den DSL Power Flat 16 und die All-Net Surf Special im E-Netz.

nur ob bei einer Vertragsverlängerung in 2 Jahren nach Erwerb solch eines Angebotes abermals so sein wird???
den normalen Preis würde ich nach der MVLZ nicht zahlen wollen...

Was haltet Ihr von dem Angbot... in Hinblick auf eine zukünftige VVL

danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@alexh in #2015

Sicherlich muss jeder zu der "Dreingabe" selbst nachschauen, wie sein Nutzungsverhalten ist. Gerade bei einer VVL.

Die wenigsten werden es schaffen, ihre monatlichen Mobilfunkkosten bei 0€ (nur Festnetz+1&1-Mobilfunkrufnummern) zu halten. (keine netzfremden/anderen Mobilfunknummern anzurufen?).

Wenn es schnell gehen muss unterwegs, ist CallThroug über die heimische FB und Billig-SIP-Provider z.B. FVD auch nicht immer die 1te Wahl.

Von daher sollte man realistisch den durchschnittlichen "Mehrverbrauch"/Monat den genannten 2,50€ zuschlagen.

Gleichfalls -die ersten SIM-Dreingaben wurden schon vor einigen Jahren ohne 100MB-Traffic eingeführt- hat sich das Telefonieverhalten in unserer Gesellschaft auch stark verändert.

OT Bsp. eines typischen Gesprächs. " ... Kann ich ihre Telefonnummer haben ... Klar 01XXX ... Haben Sie auch eine Festnetznummer ..." Da wird man heutzutage schon öfters etwas "herablassend/schräg/verständnislos" angeschaut.
OT/OFF
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt erst entdeckt, sind ja die Tarife mit dem 300GB Kontingent.

fallen darunter auch die VOIP Gespräche???

blöd nur, dass ich damals nur einer der drei SIM Karten auf den 100MB Tarif für lau umstellen ließ.
 
Beim Special fällt alles für Traffic an, ist doch eh nicht viel.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.