[Sammlung] Aktuelle Konditionen für Vertragsverlängerung

Bisher hatte es glaube ich noch keiner geschafft die kostenlosen 100MB SIM in den Special mit zu nehmen. Die wären dann also weg nach bisherigem Stand.
 
anbei ein Screen mit der Bitte um Meinung, was von dieser AnnexB Leitung in Bezug auf einen Wechsel von 6k auf 16k zu halten ist.

danke

@ DDD
also die SIM Karten würde ich ganz gern behalten. und habe keine Lust auf einen gesonderten Handyvertrag, der in der e-plus Variante bereits nach 12 Monaten in den Kosten steigt.

von den dreien ist leider nur eine für Lau mit 100MB taktiert.
kann ich die restlichen 2 auch so umstellen, oder kostet das nun aktuell monatlich etwas.
 

Anhänge

  • 2015-07-27-120948_1024x600_scrot.png
    2015-07-27-120948_1024x600_scrot.png
    96 KB · Aufrufe: 60
Zuletzt bearbeitet:
:wiejetzt: Du hast doch ne 16.000er Leitung...
Steht in deinen Ereignissen, dass die Datenrate auf 6000 reduziert ist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist/wird gedrosselt auf 6k Verhältnisse :(

27.07.15 02:35:38 Information des Anbieters über die reale Bandbreite: 6016/576 kbit/s
27.07.15 02:35:38 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 17694/1182 kbit/s).
 
Grund für die Drosselung: zu viele Disconnects, zu viele Störungen oder "nur" der 6k-Vertrag ?
 
Dann Wechsel den Tarif, hast sogar etwas mehr als 16k aktiv. Hast DSLAM wohl fast vor der Haustür.
 
Vertrag @MuP
 
@ MuP: Es ist doch nur die Datenrate limitiert, die DSL-Werte siehst du doch.
 
Gibt es denn Probleme wegen der 6k,
zB beim VOIPen ... oder Zocken ?
 
nö... zocken tu ich net

nur dieses blöde Annex B nervt, oder spielt das in meinem Fall keine Rolle?

und bin mit total unschlüssig bezgl. VDSL, wo jetzt die letzten Monate alles modernisiert wurde.

'Kabelverzweiger (KVZ) werden im Ausbaugebiet mit modernster Glasfaser- und MSAN Technologie ausgestattet.
Dadurch sollen 100 Mbit/s im Download und 40 Mbit/s im Upload möglich sein.'

PS: aber warum was an der Leitung ändern, wenn die letzten Jahre alles gut verlief. Geschwindigkeit ist nicht alles. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Sprung von 6 nach 16k bringt nicht viel.
Am bemerkenswertesten ist der erhöhte Preis.
 
Bei Downloads merkt man es natürlich. Und Programme ect. laden ja teils öfters mal Updates und co.

Und Annex B ist doch aktiv.

Muss die Katze ja selbst wissen, ist hier nicht das Thema, sondern Konditionen.
 
Die 2 restlichen SIM auf kostenlos 100MB hochzustufen solltest du machen wenn auch die Neukunden diese Konditionen haben, also nicht jetzt.
 
@KB
würde bestimmt ein "J kaufen" ;-) - aber hier im T. geht es ja um die Konditionen
 
Vor allem ist das bei 1&1 recht uninteressant, da der Upload bei Annex-J ja künstlich gedrosselt wird.
 
Daher wundert es mich ja, dass die.katze auf dem Annex herumreitet. :?
 
Na ja, herumreiten würde ich seinen Beitrag nicht nennen, eher herumirren... ;)
 
Ich hab mir ja jetzt den GMX 16k Tarif bestellt. Die Konditionen erscheinen mir sehr gut. Den langsameren Upload im Vergleich zu meinem jetzigen Tarif nehme ich in Kauf (bis 1000 statt bis 2000). Ich zahle monatlich 16,99 plus 4,99 Regio = 21,98 €. Die FB 7362 SL ist inbegriffen. Wenn ich ca. 50,- draufzahle, würde ich vielleicht die 7490 bekommen. Da ich das nicht gleich so angegeben habe, muss ich warten bis ich den Termin der Schaltungsbestätigung bekomme und dann die 0721 9600 anrufen.

Den Auftrag hab ich telefonisch bei 1&1 für den GMX Tarif aufgegeben.
Wie ist es, wenn dann in 2 Jahren die MMZ ausläuft? Kann ich das dann analog der Anleitung hier auch für meinen GMX Tarif versuchen?
Auf den Tarif ist ja eine Verbilligung von 29,99 minus 16,99 = 13,- €. Ob ich die in 2 Jahren wieder rausverhandeln kann?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.