[Sammlung] Aktuelle Konditionen für Vertragsverlängerung

Musst auch schon angeben Wechsel zur Telekom und dann auf bestellen drücken und dann siehst es im Warenkorb in Übersicht, bevor es zur Kasse gehst.
tcom-shop50k.JPG

Steht aber auch schon im Thema... http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=246766&page=88

Edit: Die Routergutschrift gibt es aktuell leider nicht mehr, damit ist es nicht mehr günstiger.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit wann gibt es eine Routergutschrift bei der Telekom?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage: Gibts bei 1&1 bei VVL eigentlich noch die 7390?
Bei den sich ständig ändernden "Home Server"-Bezeichnungen verliert man den Überblick.
 
@oldmen
steht aber auch jeweils bei den Tarifen, wenn die Details anschaust (PDF/Datenblatt) o.ä.
 
Bei mir steht auch mal wieder eine VVL an. Bisher Doppel Flat 16.000 für 29,99 €. Jetzt wird mir im Control Center die Doppel Flat 50.000 für den selben Preis (24 Monate) angeboten, allerdings nur bei telefonischer Bestellung. Super Angebot meiner Meinung nach, aber der Haken an der Sache: Weder über Telekom, noch Vodafone oder o2 ist hier VDSL verfügbar. Wieso behauptet 1&1 dann, das das gehen würde? Es heißt ja immer bis zu VDSL 50.000. Könnten sie mir dann am Ende doch wieder meinen 16.000er-Anschluss andrehen, wenn sie merken, dass VDSL doch nicht geht?
 
DF 50k sind min. 25k. Bei Telekom Leitung also 25k oder 50k, bei Telefonica geht auch dazwischen was.
 
@lazor: Hatte ich letztens mit VDSL 100 bei 1&1.
Einfach anklicken (haben wollen), dann kommt der Verfügbarkeitscheck.
Bei mir: Oh, doch nicht, nur 50k möglich

Naja, Berlin ist alt. Können ruhig mal neue Kabel verlegen. :D
 
Naja, eigentlich geh ich ja mit der Zeit.
Deswegen bin ich auch mit Mobilfunk online, bei Bedarf.
...aber manche U-Bahnstationen sind voll das Funkloch, nee, nee.

Überirdisch ist soweit alles OK.
Hier in Tempelhof (Nachbarbezirk) steht auch die grösste DECT/WLAN Basisstation Europas.
 
Kann mir jemand sagen, ob es drin ist, höheres Datenvolumen für die zugehörigen SIM Karten rauszuhandeln? Ich habe z.Z. 4 kostenlose Festnetz & Internet-Flats mit nur 100 MB.
 
Bei mir steht auch mal wieder eine VVL an. Bisher Doppel Flat 16.000 für 29,99 €. Jetzt wird mir im Control Center die Doppel Flat 50.000 für den selben Preis (24 Monate) angeboten, allerdings nur bei telefonischer Bestellung. Super Angebot meiner Meinung nach, aber der Haken an der Sache: Weder über Telekom, noch Vodafone oder o2 ist hier VDSL verfügbar. Wieso behauptet 1&1 dann, das das gehen würde? Es heißt ja immer bis zu VDSL 50.000. Könnten sie mir dann am Ende doch wieder meinen 16.000er-Anschluss andrehen, wenn sie merken, dass VDSL doch nicht geht?

Hallo, das ist bei mir genau so im Moment, wobei bei uns im Wohngebiet zzt. an vielen Ecken neue DSLAM's aufgebaut werden, der nächste neue DSLAM ist von meiner Wohnung ca. 500m entfernt (Luftlinie noch weniger). So wie ich gelesen habe ist unser Gebiet bis ende des Jahres fertig. Das läst hoffen.
Bei mir bietet bis jetzt auch nur 1&1 50k an, die anderen noch nicht. Entweder preschen die einfach schon mal vor, oder die realisieren das mit einem anderen Anbieter.
Spiel das doch einfach mal durch, wenn die das nicht realisieren können, werden sie dir das auch mitteilen.

http://www.telekom.de/privatkunden/...abID=das-neue-netz&wt_mc=alias_1027_schneller

https://www.telekom.de/is-bin/INTER...9998_privatkunden/zuhause/beratung/netzausbau
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnten sie mir dann am Ende doch wieder meinen 16.000er-Anschluss andrehen, wenn sie merken, dass VDSL doch nicht geht?
Was könnte dir im schlimmsten Fall passieren? Du sitzt auf der für dich erreichbaren Höchstgeschwindigkeit fest... Wo also liegt dein Problem?
 
höheres Datenvolumen für die zugehörigen SIM Karten rauszuhandeln?
mir bisher nicht bekannt, wenn du kostenlos meinst, wenn nur als kostenpflichtiges Upgrade, wobei es hier unterschiedliche Angebote (Vol.+Preis) je nach DSL-Paket gibt.
 
Was könnte dir im schlimmsten Fall passieren? Du sitzt auf der für dich erreichbaren Höchstgeschwindigkeit fest... Wo also liegt dein Problem?

Keine Lust auf unnötigen Stress. Außerdem bräuchte ich dringend eine neue Fritz Box. Bekomme ich die beim Wechsel zu VDSL erst wenn der Anschluss geschaltet wird, oder direkt?

@kusa Auch ein geplanter Ausbau ist bei der Telekom hier nicht verzeichnet.
 
mir bisher nicht bekannt, wenn du kostenlos meinst, wenn nur als kostenpflichtiges Upgrade, wobei es hier unterschiedliche Angebote (Vol.+Preis) je nach DSL-Paket gibt.

Ja, ich meinte kostenlos - wie bisher, nur halt 500MB, statt 100.
Mit kostenpflichtig meinst du die Allnet-Flat für 10 bzw. 15€ (je nach Netz) mtl.? [16Mbit]
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.