Dann freu Dich mal nicht zu früh. :-Ödaelch schrieb:Ich hätte nie gedacht, dass ich mich mal so freuen werde, wenn mein DSL Anschluss zu einem Reseller wechselt
axlfoley schrieb:Wie sieht dass denn eigentlich mit dem Wechsel von T-COM zu Resale aus.
Also ich hab im Moment die 7050. Bin damit auch ganz gut zufrieden. Ich werd mich mal schlau machen, was die 7170 besser kann. Wie schon gesagt, ich fänds cool wenn ich Daten über die USB Schnittstelle im Internet zugänglich machen könnte (z. B. meine Homepage).rosx1 schrieb:Die Unterschiede aufzuzählen wäre zuviel, deswegen wäre eine genauer Frage was Du willst besser.
Stevi schrieb:Sieht so aus, als hätte die 7170 nur ein paar Anschlüsse mehr. Aber ich geh ja eh via WLan ins Netz. Dann macht das für mich doch keinen Unterschied!?!?
Hellwach schrieb:Kann hier jemand das Gerücht bestätigen, dass 16.000er-Anschlüsse - wenn überhaupt - nur über Telefonica-Leitungen geschaltet werden? D.h. ohne Telefonica eh nur maximal DSL 6.000?
katzespotty schrieb:ich überlege nach 3DSl zu wechseln und hader etwas. Ich habe bisher einen 1&1 DSL6000 Anschluß der auch mit voller Bandbreite funktioniert. Wenn ich jetzt eine Check bei der T-Com mache steht dort das ich einen DSL6000 Anschluß mit nur 3000 Bandbreite bekommen könnte! Wenn ich jetzt 3DSL beaftrage und die meinen Anschluß neu checken (16000 bisher noch nicht verfügbar) kann es dann sein das die mich auf die 3000 Bandbreite zurückstutzen?
War bei mir vor der Bestellung von 3DSL auch der Fall, jedoch nur, wenn ich den Telekom DSL-Check auf der rechten Seite genommen habe. Der zeigt DSL16000, der in der Mitte zeigt nur DSL 6000. Nach der Beauftragung von 3DSL steht jetzt bei dem Check in der Mitte DSL 6000 und bei dem rechten nur noch was von DSL über Sateliet. Ein Check bei Freenet zeigte ebenfall DSL 16.000 als möglich an.tobby schrieb:Um die Sache noch verwirrender zu machen, der Check auf dieser Seite ... sagt, dass bei mir 16.000 geht.