Ab 1.9. DSL-Anschluss+Flat+Telefon-Flat+100 Filme für 29,90!!!

Oh mann, das Angebot ist ja wohl zum kot*en. Gut das ich die Set-Top-Box nicht bestellt habe, denn wer will solche Filme sehen?!
 
Ehrlich gesagt mfür mich keinen Cent werd diese Filme. Alles deutscher "Schrott" z.Z. dort.
 
Ich habe gerade meine neue Rechnung nach dem Wechsel zu 3DSL bekommen und bin etwas überrascht.
Mir werden da sowohl 29,99 für 3DSL (2.9. - 2.10.), als auch zusätzlich 24,99 für 1&1 Netzanschluss 6.016 (28.8. - 28.9.) berechnet.
Da muss doch ein Fehler vorliegen, ich dachte in 3 DSL ist der Netzanschluss inklusive.

Da muss ich mal nachhaken.
 
Edit von Ghostwalker: Vollzitat vom Beitrag direkt drüber gelöscht, siehe Forumregeln, Punkt 5.11

Ja, ich hab heute die Antwort von 1&1 bekommen. Ich bekomm das Geld bei der nächsten Rechnung wieder.
 
Die Filme sind schon recht schlecht und keinen cent wert, zumindest größtenteils...aber sie kosten ja auch keinen cent...^^
 
Wollt noch vermelden, dass auch bei mir der selbe Anschlussabrechnungsfehler war (schon moniert), die fälschlich berechneten Telefongebühren sogar kulanter Weise rückwirkend erstattet werden (als ich noch keine PhoneFlat hatte), und meine FritzBox heute ankam. ;) Die sogar mit WLAN Stick, obwohl ohne bestellt.

Was will man mehr?!
 
Nicht ganz. Es ist eine Vorausleistung und wird richtig verbucht. Die zuviel bezahlten Kosten kommen ja zurück.
 
Edit von Ghostwalker: Vollzitat vom Beitrag direkt drüber gelöscht, siehe Forumregeln, Punkt 5.11
Ich hätte das ja noch verstanden, wenn es auf einer vorherigen Rechnung berechnet worden wäre, aber auf ein und derselben Rechnung. Was ist daran Vorausleistung?
 
Die Positionen haben alle Artikelnummern und der Artikel DSL-Anschluss ist garnicht mehr Bestandteil meines Vertrages, kann also auch nicht als Vorausleistung abgebucht werden.
 
Ich warte mal noch ab, was mir zu meinem Ablauf der MVL im November geboten wird. Da steht ja bei mir im CC geschrieben, daß es dann schöne neue Angebote gibt :-Ö . Wers glaubt wird seelig.
Im Moment komme ich mit meinem abgefrakten DSL 2000 Cityflat und 1 Cent Voip für 24,95 immer noch besser weg als mit Triple und bei den Filmen... Habe damit weiter nur 1 Jahr Laufzeit und nicht so viele Einschränkungen wie mit Triple. Und 149¤ für die 7170 muß ich mir nicht antun. Funktionieren tuts bei ja mir ansonsten ohne Probleme, eben halt nur mit 1536 . Aber der November kommt bestimmt ;) und vielleicht bastelt die Telekom ja doch bissel im Amt und holen damit noch was aus ihren neugelegten Schrottleitungen raus.
 
redrudi schrieb:
In meinem Kundenshop stand die ganze zeit unter Netzanschluß:wird bearbeitet.Ab heute steht wieder 1&1DSL6000.
Heißt das jetzt das 16000 bei mir nicht verfügbar sind oder das die Bearbeitung abgeschlossen ist und ich jetzt auf einen bescheid warten muß?
Kann das jemmand bei sich genauso nachvollziehen?

Also der Schaltungstermin der verfügbaren Bandbreite soll ja in jedem Falle postalisch mitgeteilt werden.
Ich gehe zunächst einmal davon aus, dass die Prüfung abgeschlossen ist und mehr nicht.
Im Brief wird man Dir dann mitteilen, wie hoch die Brandbeite sein wird, die geschaltet werden kann und wann dies der Fall sein wird.

Das kann natürlich auch "nur" DSL 6000 sein. In diesem Falle würde ein neuer Schaltungstermin natürlich entfallen, da Du das ja schon hast.

Also denke ich, erst mal ruhig bleiben und den Brief abwarten...;)

Gruß radi
 
mir wurde ja von einem support mitarbeit der 13.9. als voraussichtlicher Termin gesagt, hat jemand anderes auch schon zumindest eine inoffizielle info bekommen? Ich hatte garnicht nach dem Schaltungstermin gefragt, die Auskunft kam "freiwillig" im Rahmen der beantwortung einer anderen Frage.
 
Ich hatte ein paar Seiten vorher berichtet, dass 1und1 meinen Anschluss nicht rüberholen konnte (Möglicherweise war noch eine Wechselsperre bei der T-Com aktiv).

Heute habe ich von 1und1 eine Mail mit einem PDF bekommen. Das PDF war eine Einverständniserklärung, dass die T-Com meinen Anschluss freigeben kann. Schnell unterschrieben und losgefaxt.

Einige Stunden später steht nun unter http://dsl-status.1und1.de

In Ihrem Anschlussbereich ist die Schaltung eines Netzanschlusses 1&1 DSL2+ möglich. Sobald uns ein Schaltungstermin vorliegt, werden wir Sie schriftlich darüber informieren

(Ich hätte nie gedacht, dass ich mich mal so freuen werde, wenn mein DSL Anschluss zu einem Reseller wechselt) :D
 
So, habe heute auch die Antwort auf meine Anfrage wegen der doppelten Berechnung von Kosten nach Umstieg auf 3DSL bekommen.

ALLES wird erstattet!!!

Eine Teilerstattung (Guthaben) hatte ich schon auf der ersten Rechnung nach der Umstellung, der Restbetrag wird als Guthaben mit der nächsten Rechnung verrechnet.

Hier die Antwort von 1&1:

Sehr geehrter Herr XXXXXXXXXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail, welche wir Ihnen gerne beantworten.

Leider hat sich die Berechnung Ihres DSL-Netzanschlusses sowie Tarif und
Zusatzleistung
mit dem durchgeführten Tarifwechsel in den Tarif "1&1 3DSL"
überschnitten.

Selbstverständlich haben wir die Berechnung anteilig storniert und Ihrem
Kundenkonto einen
Betrag in Höhe von 11,80 Euro hinterlegt. Dieses Guthaben wird mit der
nächsten Rechnung
verrechnet werden.

Die in der Rechnung Nr. XXXXXXXXX vom 03.09.2006 aufgeführte Gutschrift
beinhaltet die
bereits anteilig stornierte Position "1&1 DSL Deutschland-FLAT".

Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in
aller Form
bei Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen

XXXXXXXXXX
Rechnungsstelle
1&1 Internet AG

Alles wird gut... ;)

Gruß radi
 
Bleibt aber immer noch der fade Beigeschmack, dass 1&1 mit meinem Geld einen Monat arbeitet und mir dieses fehlt.
 
Hast Du echt keinen anderen Sorgen?! Spart monatliche etliche Euros und denn geht das Geheule wegen sowas los. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln.
 
HugoH schrieb:
Bleibt aber immer noch der fade Beigeschmack, dass 1&1 mit meinem Geld einen Monat arbeitet und mir dieses fehlt.

Dafür hast Du doch im Folgemonat auch weniger zu bezahlen.
Mit dem Mehrbetrag, den Du dann hast, kannst Du ja dann "arbeiten".

Nee ehrlich, wir sollten froh sein, wenn alles einigermaßen glatt abläuft.
Es geht ja hier nicht um einen Verein mit 3 Mitgliedern.

Klar ist es schöner, wenn alles mit absolut überhaupt keinen Verzögerungen und Ungereimtheiten vonstatten geht, aber mit der durch 1&1 angebotenen Lösung/Erstattung kann man doch nun wirklich nicht richtig unzufrieden sein.

Im Moment ist von deren Seite ja auch eine Menge Aufwand zu betreiben.
Ich bin mir sicher, dass es bei anderen Anbietern nicht besser laufen würde! :meinemei:

Gruß radi
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,912
Beiträge
2,242,613
Mitglieder
373,223
Neuestes Mitglied
MasterAR
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.