Ab 1.9. DSL-Anschluss+Flat+Telefon-Flat+100 Filme für 29,90!!!

mal eine ganz dumme frage...wer oder was ist eigentlich Telefonica? Über wessen Leitungen läuft das ganze dann und sind die auch zuverlässig? Ich hab seit ich bei 1und1 bin soweit ich mich erinnere keine DSL Ausfälle mehr gehabt. Weder portbedingt noch was die Server angeht. Wenn da jetzt eine "neue2 Fima mitspielt...hoffe ich mal es läuft alles genausogut weiter...
 
16k verfügbar?

Hallo Leutz,

@mama
Hehe, nach der Seite gibt´s bei mir nur DSL via Satelit. Seltsamerweise habe ich seit langem DSL6000 - bei der Telekom...
@blueeye25wb
Bei mir das selbe, nur bei 1und1
Versucht mal diesen Link!

Wenn ihr auf dem obenen genannten Link, auf der Seite ein wenig runter gescrollt hättet, werd ihr auch fündig geworden!
a084.gif
a084.gif
 
Edit von Ghostwalker: Vollzitat vom Beitrag direkt drüber gelöscht, siehe Forumregeln, Punkt 5.11
Da geht nix runter zu scrollen. Was soll da gefunden werden?
Und wenn ich da meine Nummer angebe steht da:
Für die von Ihnen angegebene Rufnummer ist bereits ein DSL Anschluss eines anderen Anbieters beauftragt.
 
Nach dem Link ist DSL16000 bei mir über t-Com verfügbar...bleibt noch die Frage mit dem Telefonica zeug...

Ahja...hab mal auf der Telefonica.de Seite einen DSL-Check laufen lassen und da steht dann dass bei mir ADSL und SDSL gehen. Von Geschwindigkeiten steht da leider nichts. Also bin ich eigentlich genauso schlau wie vorher.
 
Edit von Ghostwalker: Vollzitat vom Beitrag #462 gelöscht, siehe Forumregeln, Punkt 5.11

Wenn ihr auf dem obenen genannten Link, auf der Seite ein wenig runter gescrollt hättet, werd ihr auch fündig geworden![/QUOTE]

Funktioniert aber leider nicht wenn man schon einen 1&1 Anschluss hat.

Gruß Geric
 
Geric schrieb:
Funktioniert aber leider nicht wenn man schon einen 1&1 Anschluss hat.
Deswegen wunder ich mich die ganze Zeit wie die hier alle Ihre Nummer dort prüfen können :confused:
 
moment mal...ichhab schon seit langem einen 1und1 anschluss, aber bei mir klappt die Prüfung unter dem angegebenen Link prima, zumindest seit bei mir im CC steht "wird bearbeitet".

Was heißt dass nun wieder...
 
Geric schrieb:
Funktioniert aber leider nicht wenn man schon einen 1&1 Anschluss hat.
Mein Anschluss ist auch bei 1&1 und bei mir funktioniert der Link und nach Eingabe der Rufnummer wird mir angezeigt dass DSL 16000 bei mir verfügbar ist.
 
seid ihr vielleicht gesplittet?
 
Es geht definitiv nur dann, wenn der DSL-Anschluss bei T-COM ist.
 
Das wird ja immer besser...1und1 hat sich meinen DSL-Anschluss vor über einem Jahr geholt, eher schon anderthalb jahre. Die Verfügbarkeitsprüfung von T-Com ging bei mir auch bis vor kurzem nicht. Jetzt ist dann wohl mein Anschluss wieder bei der T-Com oder was???
 
CommanderROR schrieb:
Das wird ja immer besser...1und1 hat sich meinen DSL-Anschluss vor über einem Jahr geholt, eher schon anderthalb jahre. Die Verfügbarkeitsprüfung von T-Com ging bei mir auch bis vor kurzem nicht. Jetzt ist dann wohl mein Anschluss wieder bei der T-Com oder was???


Wer weiß :-Ö
 
CommanderROR schrieb:
...wer oder was ist eigentlich Telefonica?
Laut Wikipedia ist die Telefónica Deutschland GmbH "ein deutscher Anbieter für Internetdienstleistungen und, bezogen auf das vermittelte Onlineminutenvolumen, nach der Deutschen Telekom zweitgrößter nationaler IP-Carrier." - Die Homepage von Telefonica: www.telefonica.de
 
Hallo,
ich habe mich vor ein paar Tagen bei 3dsl angemeldet. Vorher war ich auch schon bei 1und1 hatte aber keine Flat. Nun bin ich zu den aktuellen Kosten gegangne und habe gesehen, dass die Telefonate der letzten Tage bereits kostenlos sind.
Bei Tarifwechsel steht noch das mein zugang in Bearbeitung ist.
 
hallo,
ich habe bie 1und1 angerufen und mehr informationen bekommen.
Wenn man bei dieser Nummer die 3 auswählt bekommt man informationen zur Hardware Lieferung:
0180-5001006

Mir wurde gesagt das meine Fritzbox in der 39 Kalenderwoche versendet werden wird.
Ist zwar noch ne lange Zeit aber gut zu wissen das ich jetzt nicht jeden Tag mit Erwartungen zum Briefkasten rennen muss.
Bei jedem Kunden ist der Versandttermin wohl anders.
 
Was wird aus meiner lebenslangen Telefon-Flat beim Wechsel zu 3DSL?

Hallo,

seit meinem Wechsel zu 1&1 im April habe ich unter anderem eine "lebenslange Telefon-Flat" ins deutsche Festnetz.

Weis jemand was aus dieser "lebenslange Telefon-Flat" wird, wenn ich jetzt wie im CC angeboten zu 3DSL wechsele?

Ich habe den Wechsel im CC schon einmal probeweise angefangen. Dabei wird man ja auf die Änderungen hingewiesen, die sich durch den Wechsel für den eigenen Vertrag ergeben.

Leider wird nur darauf hingewiesen, dass ich nach einem Wechsel nicht mehr kostenlos nach Italien, Großbritannien, Frankreich und Spanien telefonieren kann und die technische Hotline wieder 24 ct/Min. kostet.

Ob sich eine Änderung zu meiner "lebenslange Telefon-Flat" ins deutsche Festnetz durch den Wechsel ergibt, wird leider nicht erläutert.

Ebenso wird darauf hingewiesen, dass das Feature " Upgrade-Upstream 2.048" nach einem Wechsel zu 3DSL mit 1,99 EURO/Monat zu Buche schlägt.

Das Feature " Upgrade-Upstream 2.048" wird mir aber im Moment im CC gar nicht angeboten!

Ansonsten wird noch auf die bekannten Reduzierungen des Speicherplatzes, des Wegfalls der .name/ .info/ und .eu Domain und der Halbierung der E-Mail-Postfächer von 100 auf 50 hingewiesen.

Hat schon jemand mit einer "lebenslange Telefon-Flat" zu 3DSL gewechselt und was wurde aus dem lebenslangen Recht kostenlos ins deutsche Festnetz zu telefonieren?

Nur für die sich ergebenden 4,99 ¤ monatliche Ersparnis möchte ich diese nicht aufgeben!

Gruß
Vobe
 
Vobe schrieb:
Hat schon jemand mit einer "lebenslange Telefon-Flat" zu 3DSL gewechselt und was wurde aus dem lebenslangen Recht kostenlos ins deutsche Festnetz zu telefonieren?

Nur für die sich ergebenden 4,99 ¤ monatliche Ersparnis möchte ich diese nicht aufgeben!

Also zieh Dich mal nicht so an dem Wortkonstrukt "lebenslange Telefon-Flat" hoch. Denn 3DSL beinhaltet doch bereits die Phoneflat, auch wenn es nich mehr "lebenslänglich" heißt. Sprich solange Du 3DSL hast, hast Du auch die Flat.

Was nur wegfällt, sind die kostenlose Gespräche nach Italien & Co.

RTMD
 
Vobe schrieb:
Ob sich eine Änderung zu meiner "lebenslange Telefon-Flat" ins deutsche Festnetz durch den Wechsel ergibt, wird leider nicht erläutert.


"Guthaben aus älteren Aktionen verfällt. Das zählt dazu
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.