Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Du bist DSL Wechlser? Also du hattest bereits einen DSL Anschluss, bevor du jetzt den 1&1 Vertrag geschlossen hast?
Ich glaube, DSL Wechlser bekommen keinen neuen Splitter, nur Neukunden ohne DSL bislang. Aber ich lasse mich korrigieren.
dann muss ich mir heut mal ein ntba kabel kaufen.
und ich dachte wo bleibt mein splitter
dachte eigentlich das mein alter splitter nicht für adsl 2+ geeignet ist.
oder sind die gleich ob alt oder neu?
ist mir eigentlich egal das ich eh kein adsl 2+ bekomme
vielleicht in zukunft mal
DSL-Splitter sind nichts anderes als Frequenzweichen; denen ist es (in DE) schnurzegal, ob da jetzt T-Net oder ISDN dranhängt bzw ADSL, ADSL2 oder ADSL2+.
so ich hab grad ausprobiert ob voip geht und es funzt
nur kann ich im control center nirgends ein menü finden wo meine traffic daten bzw. anrufe anzeigt.
da steht nur der link "jetzt phone flat bestellen" wenn ich da drauf klicke dann kommt eine meldung dass ich derzeit keine tuneups bestellen kann weil ein auftrag für meinen netzanschluss ausgeführt wird.
jetzt vertseh ich gar nichts mehr.
telefonier ich jetzt kostenlos oder nicht kein plan
wenn die Box direkt als DSL Router arbeitet, dann braucht man keine Portweiterleitungen. Das wird nur relevant, wenn die Box hinter einem anderen Router läuft, und dann müssen diese Portweiterleitungen auch in diesem ersten Router und nicht in der Box eingerichtet werden.
also ich hab jetzt in der FB bei internettelefonie bei rufnummer auf bearbeitetn geklickt und dann auf anderer anbieter. und dann stand da ba registrar nur "1und1.de" drin. das kann doch gar net sein. Es muss sip.1und1.de drinstehen.
Was mich auch wundert dass ich gar keine voip daten bekommen habe nur maxdome und internet. oder ist das bei allen so?
edit: ok es scheint jedes mal wieder auf 1und1.de zu wechseln wenn ich als anbieter 1und1 wähle.
aber wenn mir die box anzeigt dass das gespräch voip ist dann ist es doch auch oder nicht?
VoIP Daten bekommt man nicht von 1&1, dafür muss man eine Telefonnummer im CC registrieren oder einrichten, das hatten wir doch schon. Das ist bei allen so. Und es geht auch nicht anders. Klar?
So, habe gerade Post von 1&1 bekommen
Bekomme keine Geschwindigkeitssteigerung an meinem I-Net Anschluss.
Bei mir ist bereits die höchstmögliche Geschwindigkeit geschaltet (DSL3000)
Sollte zu einem späteren Zeitpunkt eine steigerung verfügbar sein, wird mein Anschluss automatisch darauf umgestellt.