Ab 1.9. DSL-Anschluss+Flat+Telefon-Flat+100 Filme für 29,90!!!

Heureka ....

Halli,

mein Schalttermin war heute und was soll ich sagen, es hat funktioniert, ein wenig holprig zwar, aber jetzt scheint es sich stabilisiert zu haben.
Jetzt muss nur noch die neue Box eintrudeln ... da gab es ein paar interne Abstimmungsschwierigkeiten, soll aber jetzt alles gelöst werden.
Leider im Moment "nur" die 3000er - Leitung, aber alle haben mir versichert, das sich das bald ändert ....

Ich bin jedenfalls happy ...
bye,
Nevatar
 
powerschlumpf schrieb:
oh ;) meinte t-com... dahcte hätte ich dabeigesagt

Hab's nun endlich gefunden: "keine Aufträge" :(

Schade. ;)
 
meine t-com - interessant

Hallo,

ich gehöre zu denen, welche am 1.9. bestellt haben.
Auf Euren Tipp hin habe ich doch mal bei "meiner" T-com vorbeigeschaut:
Auftragsstatus:
nicht ausgeführt. Auftrag erhalten am 26.09.06.
Ausführungsdatum: 09.10.2006

Interessant, interessant. Na ja, wenn's hilft ist mir das ok.

Gruss

Seme
 
Maxdome & Linux

frank_m24 schrieb:
Hallo,

@terminator3000: Suche mal hier, da geht irgendwas: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=114568
Treffer. VLC ist das richtige Stichwort. Den Film-Link habe ich mir per VMware gezogen und dann... naja siehe Posting Neo7530.

Muss allerdings sagen, das jetzt, wo es auch mit Linux geht, mich dieses Maxdome Zeug nicht mehr interessiert (der Weg ist das Ziel). Naja, vielleicht wird das Angebot ja noch besser...

Bis jetzt ist es jedoch für mich die umständlichste Methode, an Filme zu kommen, die ein Torrent nicht wert sind. Und illegal ist es wahrscheinlich auch noch. Anderseits: Einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul. Und insgesamt ist das Angebot 3DLS von 1&1 echt spitze (ich glaube es ging mal darum in diesem Thread ;) )

Vielleicht gelingt den z.B. den Jungs und Mädels vom Keywelt Board ein geeignetes Plugin für die DBOX zu entwickeln, auch wenn es keinen Worschter mehr gibt :(

http://www.keywelt-board.com/index.php?showforum=45
 
Ist schon komisch. Bei mir stehen die selben Daten wie bei powerschlumpf. Auch 26.09. letzte Bearbeitung, und 9.10. Ausführungstermin. Schade, dass da nicht die Geschwindigkeit beisteht.

Und auch schade, dass ich das selber über T-Com herausfinden muss. Normalerweise sollte sowas ja unter dsl-status.1und1.de zu finden sein.
 
Ist bei mir auch so. Identische Info: "9.10". Scheint ja der allgemeine Schaltungstag für viele zu werden ;-)
Allerdings steht bei mir zusätzlich in dem normalen Bestellstatus-Bildschirm ein Auftrag "FastPathfür Resale DSL" mit dem Status "nicht erledigt".
 
Bei mir steht bei Bestellstatus bei der t-com nichts. Ich glaub ich muss mir Gedanken machen.:noidea:
 
Emunnem schrieb:
Bei mir steht bei Bestellstatus bei der t-com nichts.

Bei mir auch nicht.

Ein Geschwindigkeit-Upgrade ist wohl bei mir einfach noch nicht verfügbar. Oder 1&1 hat verpennt, den Auftrag an T-Com weiterzuleiten. Wer weiss das schon so genau. :noidea:

Ich gebe 1&1 noch eine Woche, dann wird die Hotline genervt. :fecht:
 
Ich bekomme diese Woche meine HW und Zugangsdaten geschickt. Wie finde ich heraus ob mein DSL-Anschluß schon von T-Com zu 1&1 gewechselt ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Manuelle Auftragsbestätigung

Für all diejenigen, die unter DSL Status folgenden Satz längere Zeit sehen:

"Ihr 1&1 DSL-Anschluss befindet sich aktuell in der manuellen Auftragsklärung mit T-COM, da es zu Verzögerungen in der automatischen Bearbeitung kam. Wir informieren Sie per Post, wenn uns der endgültige Schaltungstermin vorliegt. Bitte haben Sie ein wenig Geduld."

Ich habe bei 1&1 angerufen und bei mir ist z.Z. die maximal verfügbare Bandbreite geschaltet. Ich muß also auf 16000 noch eine Weile warten.

Grüße

Martin
 
hallo ich habe heute endlich meine fritzbox und die daten für internet und movie flat bekommen. aber nirgends steht irgendwas von telefonie oder voip.

bekomm ich diese daten später oder wie?
ausserdem hab ich keinen splitter bekommen. frag mich wan dieser kommen soll. ist aber net so schlimm wie die daten bzw. die tel.nr für voip.

mein anschluss wird übrigens immer noch bei der tcom umgestellt und das schon seit 4 wochen.
 
Hallo,

@DarkPhantomX: Du musst im Controlcenter Rufnummern registrieren. Damit ergeben sich dann auch Zugangsdaten, die in VoIP Clients (wie der Fritzbox) eingetragen werden können.
Siehe auch hier: http://hilfe-center.1und1.de/voip/

Viele Grüße

Frank
 
Hallo DarkPhantomX,

auf Grund deiner Fragestellung vermute ich mal stark, dass du 1&1 Neukunde bist (sonst würdest Du das 1&1 Control-Center kennen).

Bringe erstmal DSL ans laufen. Dafür sollte so ein Startcode beiliegen, damit sich die Fritzbox die DSL-Zugangsdaten automatisch bei 1&1 abholt.

Alles weitere findest Du im 1&1 Control-Center (unter www.1und1.de). Schau dich dort mal ein wenig um.
Deine VoIP-Daten legst Du im CC selber an. Du ziehst dir dort bis zu 4 Ortsnetznummern und legst die Passwörter fest.

Ich würde als erstmal 1&1 DSL ans laufen bringen, bevor du dich mit VoIP beschäftigst.
 
frank_m24 schrieb:
Hallo,

@DarkPhantomX: Du musst im Controlcenter Rufnummern registrieren. Damit ergeben sich dann auch Zugangsdaten, die in VoIP Clients (wie der Fritzbox) eingetragen werden können.
Siehe auch hier: http://hilfe-center.1und1.de/voip/

Viele Grüße

Frank

ok danke habs grad raus und bin schon dabei
hab ich irgendwelche vor bzw. nachteile wenn ich meine bestehende rufnummer als voip registriere? wenn ich die nehme, dann werde ich immer wenn mich jemand anruft über voip geleitet oder wie. das möchte ich eigentlich nicht. ankommende anrufe sollten nach möglichkeit schon über festnet laufen
 
detg schrieb:
Hallo DarkPhantomX,

auf Grund deiner Fragestellung vermute ich mal stark, dass du 1&1 Neukunde bist (sonst würdest Du das 1&1 Control-Center kennen).

Bringe erstmal DSL ans laufen. Dafür sollte so ein Startcode beiliegen, damit sich die Fritzbox die DSL-Zugangsdaten automatisch bei 1&1 abholt.

Alles weitere findest Du im 1&1 Control-Center (unter www.1und1.de). Schau dich dort mal ein wenig um.
Deine VoIP-Daten legst Du im CC selber an. Du ziehst dir dort bis zu 4 Ortsnetznummern und legst die Passwörter fest.

Ich würde als erstmal 1&1 DSL ans laufen bringen, bevor du dich mit VoIP beschäftigst.

das normale dsl läuft soweit mit der telefonie bin ich mir net so klar wie das mit der festnetz nummer ist
 
Auf welche Rufnummern reagiert werden soll kannst du in der Fritz!Box einstellen, du kannst jeden Telefonapparat mehrere Rufnummern zuordnen z.B. deine bisherige Festnetzrufnummer und zusätzlich die gleiche Nummer als VoIP-Rufnummer.
Mit der ersten eingetragenen Rufnummer werden in der Regel die ausgehenden Gespräche geführt, bei ankommenden Gesprächen reagiert dein Telefon auf jede der eingetragenen Rufnummern.
 
das hab ich jetzt net so ganz verstanden.
wenn mich jemand auf meine festnetznummer anruft, dann läuft das jetzt über voip oder über festnetz?
weil ich hab da etwas vorleilig meine festnetznummer als voip angerichtet und das bereitet mir etwas sorgen grad
 
@DarkPhantomX:

Nein, bei freigeschalteten Festnetznummern kommen Anrufe von Kunden von 1&1, GMX oder S&P über VOIP, alle Festnetz- und Handyanrufe kommen über die Festnetzleitung, was Dir Deine Box mit der Lampe "Internet" oder "Festnetz" anzeigt. Es gibt keine Nachteile dieser Nummer gegenüber einer reinen VOIP-Nummer, eher sogar ein grosser Vorteil: Der Angerufene sieht die von Dir gewohnte Nummer im Display.
 
Ganz ruhig bleiben, du bist wenn du deine Rufnummer bei der Nebenstelle einmal als Festnetz und die gleiche Rufnummer nochmal als Internet einstellen.
Bei eingehenden Gesprächen kommen die immer über das Festnetz es sei denn der andere Teilnehmer nutzt ebenfalls VoIP von United Internet.
 
ahso dann ist das in ordnung
das würde dann heißen dass wenn mich jemand von seinem voip anschluss auf meine festnetznummer anruft dann ist dass das ein vop anruf weil bei mir dann 1und1 ansprongt und das auch über voip macht.
wenn jemand von ausserhalb ohne voip dann ist ganz normal

edit: so vielen dank dann nochmal hab das jetzt auch kapiert.
ich frag mich aber tritzdem warum ich keinen spilitter bekommen hab. oder krig man den erst wenn man bei der tcom auf 1und1 umgestellt wird? da ist mir jetzt nämlich das kabel was mit dem splitter kommt sehr nötig weil mein jetziges viel zu kurz ist und ich so auch voip nicht ausprobieren kann.
aber morgen wenn ich mehr zeit hab probier ich das ganze mal aus.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.