Ich muss jetzt doch nochmal etwas wichtiges Mitteilen,
also mein Bruder und ich (jeweils unabhängige Haushalte, entfernung ca 1 KM) haben beide gleichzeitig auf 3DSL gewechselt. WIr hatten beide vorher einen Splittvertrag, heißt DSL von T-COm und Tarif von 1&1.
Seit dem 27.09 wurden unsere Anschlüsse erfolgreich zu 1&1 geholt.
Wir haben beide vorher den DSL 16.000 von der T-com gehabt. Mein Bruder wurde aber nur auf 6000 geschaltet, da das zur Zeit max möglich wäre. Bei mir hat das 16.000 wunderbar geklappt. Ich habe mal bei dem Leitungsmanagment angerufen und dort wurde mir gesagt, dass 1&1 nur befugt es über einen Knotenpunkt zu schalten `( da hab ich wohl nochmal glück gehabt) und mein Bruder hat jetzt die A-karte gezogen, weil er jetzt kein 16.000 mehr hat. Wollte nur sagen, dass wenn bei T-com 16000 möglich ist heißt das noch lange nicht, dass 1&1 das schalten kann (siehe mein Bruder). Ihm wurde jedoch versichert das innerhalb 1 - 2 Monaten auch ein 16000 geschaltet wird, bin mal gespannt.
Mal ne frage, wurde bei einigen von euch auch noch nicht auf 3dsl umgestellt, weil die Hardware noch net da ist, weil es zu engpässen gekommen ist ?
THX