Ab 1.9. DSL-Anschluss+Flat+Telefon-Flat+100 Filme für 29,90!!!

detg schrieb:
In der VoIP-Ortsnetznummernliste der Netzagentur habe ich gerade entdeckt, dann meine VoIP-Nummern inzwischen auf Telefonica laufen.

Wo hast Du das denn rausbekommen?

detg schrieb:
Oder es wurde erst Telefonica geprüft, und dann erst die Telekom beauftragt.

Könnte wohl auch sein.
 
Ich muss jetzt doch nochmal etwas wichtiges Mitteilen,
also mein Bruder und ich (jeweils unabhängige Haushalte, entfernung ca 1 KM) haben beide gleichzeitig auf 3DSL gewechselt. WIr hatten beide vorher einen Splittvertrag, heißt DSL von T-COm und Tarif von 1&1.
Seit dem 27.09 wurden unsere Anschlüsse erfolgreich zu 1&1 geholt.
Wir haben beide vorher den DSL 16.000 von der T-com gehabt. Mein Bruder wurde aber nur auf 6000 geschaltet, da das zur Zeit max möglich wäre. Bei mir hat das 16.000 wunderbar geklappt. Ich habe mal bei dem Leitungsmanagment angerufen und dort wurde mir gesagt, dass 1&1 nur befugt es über einen Knotenpunkt zu schalten `( da hab ich wohl nochmal glück gehabt) und mein Bruder hat jetzt die A-karte gezogen, weil er jetzt kein 16.000 mehr hat. Wollte nur sagen, dass wenn bei T-com 16000 möglich ist heißt das noch lange nicht, dass 1&1 das schalten kann (siehe mein Bruder). Ihm wurde jedoch versichert das innerhalb 1 - 2 Monaten auch ein 16000 geschaltet wird, bin mal gespannt.

Mal ne frage, wurde bei einigen von euch auch noch nicht auf 3dsl umgestellt, weil die Hardware noch net da ist, weil es zu engpässen gekommen ist ?
THX
 
Knipper schrieb:
Ich habe mal bei dem Leitungsmanagment angerufen und dort wurde mir gesagt, dass 1&1 nur befugt es über einen Knotenpunkt zu schalten `( da hab ich wohl nochmal glück gehabt) und mein Bruder hat jetzt die A-karte gezogen, weil er jetzt kein 16.000 mehr hat.

Was soll das bedeuten? Ich meine das mit dem "Knotenpunkt" :confused:
 
tja wenn ich das wüsste, ich kann mir das nur so erklären, wenn ich die geographische Lage bzw. Aufteilung der Vermittlungsstelle in unserem Dorf richtig interpretiere.
Die Vermittlunjgsstelle an der ich dran hänge geht zu einer anderen und wird dann direkt verbunden, das wäre über ein knotenpunkt.
Mein bruder seine VS geht über 2 oder 3. Der meinte auch das die Telecom über alle ecken scahlten kann also wie die wollen, aber die reseller sind halt nicht so frei
 
tja

Ich habe jetzt mal bei mein t-com geguckt undsiehe da, die wissen mehr als 1und1 !!


Status Ein Innendienstmitarbeiter bearbeitet Ihren Auftrag.
Annahmezeitpunkt 30.09.2006
Letzte Änderung 30.09.2006
Vereinbarter Ausführungstermin
11.10.2006, 08:00 - 18:29 Uhr


Haben die von 1und1 also erst bei meiner letzten Beschwerde den Auftrag gegeben.Naja, wenn es dann der 11.10 wird, dann soll es mir recht sein.
Wo habt ihr denn bei mein t-com sehen können, ab wann dsl 16.000 verfügbar ist ??? Das habe ich nicht gefunden?
 
Kurze OT Frage:

Ist die Registrierung bei my T-Com mit der Rechnung online verbunden, oder ist die optional? Die will ich nämlich nicht.
 
@mama.

Sind nicht miteinander verknüpft.
Bei mir kommt die Rechnung auch immer noch in Papierform.
 
(Vieles) Merci! ;) (sorry, musste auf min. 10 Zeichen kommen...)
 
endlich Upgrade?

Hi,

schriftlich wurde mir mitgeteilt, dass die Aufschaltung am 9.10. meines 2 Mbit- auf einen höherwertigen Anschlusses (ohne Nennung der Bandbreite) erfolgen werde. Im CC habe ich seit heute keine Kundennummer mehr, und die DSL-Statusabfrage funzt auch nicht. Das darf ich doch als gutes Zeichen werten, oder?
 
Tja, du wirst gerade rausgeschmissen :mrgreen:

SCNR ;)
 
manowar schrieb:
Im CC habe ich seit heute keine Kundennummer mehr, und die DSL-Statusabfrage funzt auch nicht. Das darf ich doch als gutes Zeichen werten, oder?

Meinst Du wirklich, dass das ein gutes Zeichen ist ? Zuviel gesaugt, oder ? :mrgreen:
 
Nein! Im Durchschnitt habe 15 Gig im Monat. Alles im Lot also.
@Novize: grrr.. ey ich kauf mir nen eigenen Provider und dann hab ich bald 100 Mbit! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo manowar.

Bei mir ist die Umschaltung auch am 9.10., auch von DSL 2000 auf unbestimmt.
Soweit die Gemeinsamkeiten :)

Alles andere trifft bei mir nicht zu.
Ich habe weiter den gleichen DSL-Status wie zuvor, und anmelden kann ich mich im CC auch wie vorher (Kundennummer noch da).

Ich würde an deiner Stelle ganz schnell 'mal bei 1&1 (telefonisch) nachfragen.
 
Aus den Anschreiben von 1&1 kann man nicht ablesen, wie schnell es werden wird:
Auch bei mir stand nur
"unser Technologiepartner hat uns heute mitgeteilt, dass Ihr 3DSL Highspeed-Netzanschluss ab dem 02.10.2006 zur Verfügung steht"
Kein Speed, garnichts. Und bei wurde 16000 freigegeben.
Also geduldet euch, es wird schon. Und zwar das, was die Leitung kann!
 
Novize schrieb:
Also geduldet euch, es wird schon. Und zwar das, was die Leitung kann!
Genau. Der Brief mit dem (voraussichtlichen) Schaltungstermin kam am Montag. Den Termin hatte ich aber schon vorher bei "Meine T-Com" erfahren.

Aber leider wird es bei mir garantiert keine 16000 - wegen der Leitungswerte, die bei mir in etwa den gleichen Bereichen liegen wie bei manowar.
 
Okay, die paar Tage kann ich jetzt auch noch warten, von insgesamt 39. Achja, die Kundennummer ist wieder da. Bin also doch noch nicht raus dem Verein. :)
 
Ich bin mir sicher, dass eine Ankündigung ohne Bandbreitenangabe zumindest eine Höherstufung bedeutet. Alle anderen (wie auch ich) bekommen ja den Brief mit dem Bedauern, dass bereits die höchste geschaltet ist. Von dem her also alles gut, nicht wahr?! ;)
 
Hallo,

als Neueinsteiger habe ich vor kurzem auch dieses Schreiben von 1&1 bekommen:

Zitat:
"unser Technologiepartner hat uns heute mitgeteilt, dass Ihr 3DSL Highspeed-Netzanschluss ab dem 04.10.2006 zur Verfügung steht"

Dummerweise ist aber erst ab Ende Oktober die Hardware wieder verfügbar. AVM hat scheinbar Lieferschwierigkeiten. Von Leitungsgeschwindigkeiten kein Wort, wird aber wohl ne 3000 werden.

Hat jemand weitere Informationen zur Lieferung der Fritz!Box sowie des Splitters ?
Und: wie funktioniert das mit "Meine T-Com" ? Kann ich dort auch als 1&1-Kunde Informationen bekommen ? Wo und wie registriere ich mich dort ?

Gruß,

hydro
 
hydro schrieb:
Und: wie funktioniert das mit "Meine T-Com" ? Kann ich dort auch als 1&1-Kunde Informationen bekommen ? Wo und wie registriere ich mich dort ?
Nicht direkt als 1&1-Kunde, aber als T-Com-Kunde, sofern du einen DSL-Resale-Anschluß hast, der von der T-Com zur Verfügung gestellt wird.

Auf die T-Com-Homepage gehen und "Jetzt registrieren".
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.