Ab 1.9. DSL-Anschluss+Flat+Telefon-Flat+100 Filme für 29,90!!!

Genauso ist es. ;)
 
Genau so is dat !

EDIT: Das ist ja mal ein nettes Parallel-Posting. Gleiche Uhrzeit, gleicher Inhalt !! ;)
 
@DarkPhantomX
Nützliches rund um die Fritz!Box findest du auch hier
 
Hallo,

DarkPhantomX schrieb:
ich frag mich aber tritzdem warum ich keinen spilitter bekommen hab
Du bist DSL Wechlser? Also du hattest bereits einen DSL Anschluss, bevor du jetzt den 1&1 Vertrag geschlossen hast?
Ich glaube, DSL Wechlser bekommen keinen neuen Splitter, nur Neukunden ohne DSL bislang. Aber ich lasse mich korrigieren.

Viele Grüße

Frank
 
akso ist das

dann muss ich mir heut mal ein ntba kabel kaufen.
und ich dachte wo bleibt mein splitter :rolleyes:

dachte eigentlich das mein alter splitter nicht für adsl 2+ geeignet ist.
oder sind die gleich ob alt oder neu?
ist mir eigentlich egal das ich eh kein adsl 2+ bekomme
vielleicht in zukunft mal
 
DSL-Splitter sind nichts anderes als Frequenzweichen; denen ist es (in DE) schnurzegal, ob da jetzt T-Net oder ISDN dranhängt bzw ADSL, ADSL2 oder ADSL2+.
 
so ich hab grad ausprobiert ob voip geht und es funzt
nur kann ich im control center nirgends ein menü finden wo meine traffic daten bzw. anrufe anzeigt.
da steht nur der link "jetzt phone flat bestellen" wenn ich da drauf klicke dann kommt eine meldung dass ich derzeit keine tuneups bestellen kann weil ein auftrag für meinen netzanschluss ausgeführt wird.
jetzt vertseh ich gar nichts mehr.
telefonier ich jetzt kostenlos oder nicht kein plan :rolleyes:
 
Hallo,

@DarkPhantomX: Das genze sieht man, wenn man im CC unten bei "Rund um den Vertrag" auf "Aktuelle Kosten" klickt.

Viele Grüße

Frank
 
aslo mehr als Vertrag xxxxx und "keine daten verfügbar" steht im moment nicht dabei

edit: muss ich eigentlich irgendwelche ports frei geben oder macht das die fritz box von haus an?
 
Hallo,

wenn die Box direkt als DSL Router arbeitet, dann braucht man keine Portweiterleitungen. Das wird nur relevant, wenn die Box hinter einem anderen Router läuft, und dann müssen diese Portweiterleitungen auch in diesem ersten Router und nicht in der Box eingerichtet werden.

Viele Grüße

Frank
 
wie ist das eigentlich bei euch? werden da die daten im CC sofort aktualisiert oder wird es z.b. nur einmal am tag gemacht?

was mich noch etwas verwudert, dass die FB bei gesprächsdauer nur 1 sekunde anzeigt obwohl es schon so 1 minute ging
 
Ich meine, da steht sogar irgendwo, daß es sogar mehrere Tage dauern kann, bis die Verbrauchsdaten unter den "aktuellen Kosten" auftauchen.
 
Im Normalfall dauert es 1-2 Tage bis die Verbrauchsdaten im CC zu sehen sind.

@DarkPhantomX
In der Fritz Box wird die Gesprächsdauer in der Form H:MM angezeigt, also stimmt es schon du hast eine Minute telefoniert.
 
also ich hab jetzt in der FB bei internettelefonie bei rufnummer auf bearbeitetn geklickt und dann auf anderer anbieter. und dann stand da ba registrar nur "1und1.de" drin. das kann doch gar net sein. Es muss sip.1und1.de drinstehen.

Was mich auch wundert dass ich gar keine voip daten bekommen habe nur maxdome und internet. oder ist das bei allen so?

edit: ok es scheint jedes mal wieder auf 1und1.de zu wechseln wenn ich als anbieter 1und1 wähle.
aber wenn mir die box anzeigt dass das gespräch voip ist dann ist es doch auch oder nicht?
 
Wenn an der Box die "Internet"-Leuchte mit dem Telefonhörer leuchtet, dann geht's über VoIP.

Ansonsten die "Festnetz"-Leuchte mit dem Telefonhörer für Telefonate übers Festnetz.

Gruß radi
 
Hallo,

@DarkPhantomX:
1und1.de als Registrar reicht.

VoIP Daten bekommt man nicht von 1&1, dafür muss man eine Telefonnummer im CC registrieren oder einrichten, das hatten wir doch schon. Das ist bei allen so. Und es geht auch nicht anders. Klar?

Wenn die Box sagt VoIP, dann ist es auch VoIP.

Viele Grüße

Frank
 
So, habe gerade Post von 1&1 bekommen :(
Bekomme keine Geschwindigkeitssteigerung an meinem I-Net Anschluss.
Bei mir ist bereits die höchstmögliche Geschwindigkeit geschaltet (DSL3000) :(
Sollte zu einem späteren Zeitpunkt eine steigerung verfügbar sein, wird mein Anschluss automatisch darauf umgestellt.
 
Wann hattest Du den Tarif nochmal umgestellt?

Ich warte nämlich immer noch auf die seit Längerem angekündigte Post von 1&1 (gähn) und dachte schon, irgendwie hätte man mich vergessen.

Meine Umstellung war am 01.09..

Gruß radi
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.