7270 Version 54.04.52-10028 - Frisch aus der Entwicklung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DTMF und DECT Telefone

Könnte vielleicht einmal jemand ausprobieren, ob diese Labor-Version DTMF-töne verschluckt? Hintergrund: ich wähle mich regelmässig in Telefonkonferenzen ein und der Zugangs-Code wird mit dem "#" angeschlossen. Heute morgen habe ich (über?) eiligst die Laborversion installiert und heute nachmittag konnte ich mich nicht mehr mit dem Zugangscode bei einer Konferenz anmelden - aber nur, WENN ich ein an die Box angeschlossenes DECT Telefon benutzt habe. Mit einem über FON1 direkt angeschlossenen Telefon traten die Probleme (gleiche Konferenz und Nummer) nicht auf.

Falls jemand dieses Feature bestätigt - was tun? AVM gibt (aus guten Gründen) keinen Support für die Laborversion, aber ich möchte dieses Feature/Bug natürlich nicht in den nächsten Final wiederfinden...
 
also ich find die seite mit den einstellungen nich... mit deinem "Versteckten Link" land ich auf der startseite der box
vll bin i einfach nur blind oder so^^
 
entweder ie nutzen oder f5 drücken
 
jop thx...mit dem IE gehts. nochn Link den Firefox nicht versteht^^
 
Sowohl Firefox als auch IE verstehen den Link, nur eben nicht indem man auf den Link mit links klickt, sondern mit rechts und dann Verknüpfung kopieren und im IE oder FF einfügen.
 
Ei wie komm ich denn zu der Ehre :hehe: :D

Herr Fontäne, Ihren Beitrag finde ich schon frech, ich werde Sie bei der Kleingärtnervereinigung zur Anzeige bringen. Arbeiten Sie vielleicht beruflich bei der Firma AVM?scnr
Deswegen, aber auch nur deswegen... ;)
...ich bin Bommel-Knecht, merkt man das nich?
Ich hatte dich doch schon längst entlassen... :confused:
...ich mache es immer so: 2 Mal Werkreset, Stromstecker ziehen, 5 Minuten warten, Stromstecker reinstecken, Boot der Box abwarten, Firmware einspielen, 1 Mal Werkreset ... fertig.
Warum so umständlich? 1 Werksreset, FW aufziehen, Daten eingeben reicht IMHO vollkommen...
 
Kurzes Feedback:

Absturzproblematik mit der Labor-Version leider noch immer aktuell ;-(
 
Wenn ich mich recht erinnere war eines deiner Probleme auch Reboots. Hast Du noch in Erinnerung wie der Unterschied zwischen deiner alten FB und der 7270 beim Sync des Downloads war?

Die 7270 synct gute 1,7 MBit/s höher, als alles, was ich sonst so hatte (7050, 7170, Shpairon AR860, irgend nen Speedtouch...). Ich habe zum Glück eine nahezu perfekte Leitung, ich kann mir gut vorstellen, dass das Verhalten an mittelprächtigen Leitungen zu großen Problemen führt.
Mein Problem ist hauptsächlich WLAN, im 5GHz Modus vor allem. Reboots hab ich seit .49 nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja... AVM ist halt lernfähig. Wie oft wurde über den schlechten Sync der 7170 geschmipft. Jetzt synct die 7270 hoch, und ihr seid immer noch nicht zufrieden ;-) Was soll AVM noch machen.

Letzte CeBit war ich bei AVM hab mir die 7270 vorführen lassen. Der USB 2.0 Port wurde mit 480Mbit beworben. Das hab ich denen nicht geglaubt. Aber mit meinem USB-Stick wollten sie mich nicht testen lassen, da es sich um ein Vorserien Gerät handele.

Dieses Jahr werde ich hartnäckig bleiben! Was ist euer maximaler Durchsatz gewesen?
 
Welchen Durchsatz meinst Du denn? Und was sollte man von 480 Mbit/s beim USB haben, wenn alles andere langsamer ist?
 
Leider ist auch der Fehler am USB-Host keineswegs behoben. Schade, die Changelog bricht doch wieder völlig in sich zusammen...
 
Tja eigendlich mehr Schatten als Licht bei mir.

Festplatte lässt sich nicht mehr per Fernanschluss verbinden, das Device hat dann leider einen Fehler im Devicemanager von Vista.

Ankommende Anrufe werden am 500i nicht mehr mit Name und Nummer angezeigt, sondern als "externer Anruf".

Das Update hat mir die Mediendateien auf der Festplatte (eingebunden via USB-Speicher) gelöscht.

Meine eigendlichen Wünsche nach Mini und VPN = Fehlanzeige.

Grüße

Robert
 
Bei mir blinkt die Lampe der Internettelefonie an der Box relativ oft auch auf. MWI ist das nicht, es ist auch zu unregelmäßig dafür. Komisch.
 
Ankommende Anrufe werden am 500i nicht mehr mit Name und Nummer angezeigt, sondern als "externer Anruf".
Klappt bei mir.

Evtl mal Mobilteil ausschalten/einschalten.
Wenn das nicht reicht, dann abmelden/anmelden und/oder Fritz!Box neustarten.
 
@RobertHerter

Ich kenne das 500i nicht.

Ist das per Dect verbunden oder am Analogport?

FRank
 
500i ist das MT-C nur in der T-Com Version (dazu ist da das Display etwas kleiner und es hat andere Klingeltöne).

Dann gibts noch das 300i / Sinus 6220. Die haben nur ein SW-Display und sind untereinander gleich. 300i wird direkt von T vertrieben und das 6220 vom Fachhandel. Einziger Unterschied ist die Gehäusefarbe und das es keine Zusatzmobilteile zum 6220 gibt.
 
Bei mir blinkt die Lampe der Internettelefonie an der Box relativ oft auch auf...
Hast du eventuell unter "Erweiterte Einstellungen - Telefonie - Internettelefonie" im Reiter "Erweiterte Einstellungen" die Option "Internetanrufe ohne Rufnummer abweisen" aktiviert? Wenn ja, dann bedeutet dieses unregelmäßige Aufleuchten, das da gerade jemand versucht hat dich zu erreichen...
 
Nein, hab ich nicht aktiviert. Allerdings ist meine Box auch gerade so schlau, dass sie meint ich hätte nen Drucker und USB-Stick angeschlossen - nichts von beidem is der Fall, nachdem die Box auf meinem Stick wieder Dauer-Schreiben versucht hat.Spinnt wohl im Moment etwas... hab aber kein Lust schon wieder nen Werksreset zu machen... soll sie doch blöd blinken...:)...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.