Allerdings bezweifele ich, dass es wirklich ein Hardwaredefekt ist.
Du kannst Gift drauf nehmen, dass es keiner ist.
Allerdings bezweifele ich, dass es wirklich ein Hardwaredefekt ist.
So wenig nur? Au weh, da muß ich doch in einen Stick "investieren" und / oder die Aufzeichnungen per Mail versenden.Wobei der Flash glaube sowieso nur für 3-4 Min Speicherplatz hat, oder?
Ich weiss das ich das irgendwo gelesen habe! Natürlich findet man es nicht wieder wenn man es dann mal braucht *grummel*
Nö.Aber daß auf den AB aufgesprochene Nachrichten einen Neustart der Box nicht mehr überleben, scheint niemanden zu stören (?)
Wieviel Speicher habe ich intern eigentlich für Nachrichten?
Vermutlich in der BoxenhilfeIch weiss das ich das irgendwo gelesen habe! *grummel*
Der Anrufbeantworter der FRITZ!Box hat eine Gesamtaufnahmelänge von ca. drei Minuten
Für längere Aufzeichnungen können Sie einen USB-Stick am USB-Anschluss der FRITZ!Box verwenden.
Vermutlich in der Boxenhilfe
müsste man jetzt mal ausprobieren, was passiert wenn man die 3 Minuten voll hat.
Wird zumindestens empfohlen - ich mache es immer so: 2 Mal Werkreset, Stromstecker ziehen, 5 Minuten warten, Stromstecker reinstecken, Boot der Box abwarten, Firmware einspielen, 1 Mal Werkreset ... fertig.Ist evtl. ne blöde Frage - aber für den Wechsel auf eine BETA muss man alle Config neu machen? Und für den Rückwechsel auf eine reguläre Version auch wieder, richtig?
Du kannst Gift drauf nehmen, dass es keiner ist.
Im MT-C kommt da 35 Minuten 17 Sekunden.
Bei mir steht 99Min. 59Sek., muss mich jetzt irgendwas beunruhigen?