7270 Version 54.04.52-10028 - Frisch aus der Entwicklung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wobei der Flash glaube sowieso nur für 3-4 Min Speicherplatz hat, oder?
So wenig nur? Au weh, da muß ich doch in einen Stick "investieren" und / oder die Aufzeichnungen per Mail versenden.
 
Ich weiss das ich das irgendwo gelesen habe! Natürlich findet man es nicht wieder wenn man es dann mal braucht *grummel*
 
Ich weiss das ich das irgendwo gelesen habe! Natürlich findet man es nicht wieder wenn man es dann mal braucht *grummel*

Also die MT-C zeigen die maximal Zeit des ABs an wenn man sie über das Menu fragt.... auf der .50 FW waren es noch so um die 8 Minuten.
 
Okay 8 Minuten sind schon mal etwas mehr :) Würden mir aber auch nicht über den Tag helfen. Echt nervig wenn man Heimarbeit betreibt und einkaufen geht ;)
 
Ist evtl. ne blöde Frage - aber für den Wechsel auf eine BETA muss man alle Config neu machen? Und für den Rückwechsel auf eine reguläre Version auch wieder, richtig?

Daraus ergibt sich gleich die Frage - wann kommt die .52 offiziell? :)

Vermutlich in der Boxenhilfe

Ja, nur sind das die Werte als der AB-Speicher noch im Flash war - jetzt ist er ja im Arbeitsspeicher - da ist ja evtl. mehr Platz?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aha.
Im MT-C kommt da 35 Minuten 17 Sekunden.

müsste man jetzt mal ausprobieren, was passiert wenn man die 3 Minuten voll hat.
 
müsste man jetzt mal ausprobieren, was passiert wenn man die 3 Minuten voll hat.

Denke das passt schon - mit der .50 kommt bei mir was mit 8 Minuten und ich habe mal über 8 Minuten drauf gelabert bis dann die Box resettet hatte weil wohl der Flash voll war - wenn es jetzt nicht mehr m Falsh gespechert wird schwindet das Risiko ja schonmal ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist evtl. ne blöde Frage - aber für den Wechsel auf eine BETA muss man alle Config neu machen? Und für den Rückwechsel auf eine reguläre Version auch wieder, richtig?
Wird zumindestens empfohlen - ich mache es immer so: 2 Mal Werkreset, Stromstecker ziehen, 5 Minuten warten, Stromstecker reinstecken, Boot der Box abwarten, Firmware einspielen, 1 Mal Werkreset ... fertig.
 
Du kannst Gift drauf nehmen, dass es keiner ist.

Ein endgültiges Urteil kann ich erst treffen, wenn die neue Box da ist, aber in der Mail von AVM war ja schon gestanden ... es ist einen Versuch wert.

Wenn ich mich recht erinnere war eines deiner Probleme auch Reboots. Hast Du noch in Erinnerung wie der Unterschied zwischen deiner alten FB und der 7270 beim Sync des Downloads war?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achso, stimmt *patsch*

Ich speichere ja auf dem Stick. 16 GigaByte :)

So, jetzt nochmal ohne Stick 35Min. 17Sek. wie bei Mega.

Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 99 Minuten werden auch schon bei meinem 256 MB Stick angezeigt. Habe die Platte mal eben gegen einen alten Stick getauscht ;)
 
Dann gehe ich davon aus das die max Aufnahmezeit halt 99Minuten ist.

Wenn ich jetzt meine 500GByte Platte dranhänge, wirds wohl nix ändern. :)
 
Hi
Gibt es mit dieser FW auch die Einstellungsmöglichkeit der DSL-Parameter?
Hab gelesen, das es auf ner anderen Box mit der neuen LFW möglich gemacht wurde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.