imagomundi
IPPF-Promi
- Punkte für Reaktionen
- 17
@ AbGedreht: Da ich Deine Splitter, Kontakte und Kabelei leider überhaupt nicht kenne, empfehle ich Dir dies noch zum Lesen, insbesondere die Kapitel zu Splitter und "PPTP, PPPoA und PPPoE" - damit Du auch sicher sein kannst, daß es nicht an Kabeln oder nicht richtigen Kontakten liegt. Auch dort wird übrigens empfohlen, die ATM-Einstellungen automatisch suchen zu lassen.
Zusätzlich könnte man noch einmal versuchen, eine 3270-FW mit dem A-Treiber NICHT aus der FW für die 7270v3 zu bauen, sondern mit dem Treiber aus einer 7270 v2-international. Ob das einen Unterschied macht, lässt sich nur durch einen praktischen Versuch klären, denn (ich zitiere einen von MaxMuster andernorts mitgeteilten interessanten Spruch):
"In theory, there is no difference between theory and practice - but in practice there is!"
Zusätzlich könnte man noch einmal versuchen, eine 3270-FW mit dem A-Treiber NICHT aus der FW für die 7270v3 zu bauen, sondern mit dem Treiber aus einer 7270 v2-international. Ob das einen Unterschied macht, lässt sich nur durch einen praktischen Versuch klären, denn (ich zitiere einen von MaxMuster andernorts mitgeteilten interessanten Spruch):
"In theory, there is no difference between theory and practice - but in practice there is!"
Zuletzt bearbeitet: