Hallo,
ich habe bei 1&1 einen Surf&Phone 16000 Vertrag abgeschlossen.
Darin enthalten ist die Maxdome Movie-Flat. Soweit so gut…
Habe mich vor 4 Monaten dann bei Maxdome registriert. Das muss man machen um die Movie-Flat nutzen zu können.
Hab mir dann mal über das Media-Center einen Überblick verschafft was es so alles gibt, und die Movie-Flat seither nicht mehr genutzt.
Nun 4 Monate danach muss ich feststellen, dass auf der Rechung plötzlich 2 Punkte auftauchen:
Maxdome Premium für 19,99 Euro und Jamba-Movie Flat für 9,99 Euro
Habe natürlich sofort bei 1&1 angerufen.
Der Herr von der Hotline behauptete dann, ich hätte bei meiner Maxdome Registrierung kostenlose Probe-Abos beantragt. Da diese nach 3 Monaten nicht gekündigt wurden, sind diese zu normalen Abos geworden. Diese müsse ich nun bezahlen, und könne frühestens in einem Jahr kündigen.
Ich habe ihm dann gesagt, dass ich kein Abo abgeschlossen habe, weder ein Test-Abo noch irgendein anderes.
Ich habe auch keine Info oder Bestätigung über eine Abo-Bestellung erhalten.
Und da ich kein Test-Abo abgeschlossen habe, und auch nicht informiert wurde, dass ich eines habe, konnte ich es natürlich auch nicht kündigen!
Das war dem Herrn aber alles so ziemlich egal, er meinte es ist so wie es ist.
Habe dann darum gebeten, er solle mir einen Nachweis zu kommen lassen, dass ich irgendwas bestellt habe. Das geht nicht sagte er. Dadurch dass das online war, gibt es keinen Nachweis.
Hat jemand auch schon solche Probleme mit 1&1 bzw. Maxdome gehabt?
Was kann ich jetzt tun?
Ich sehe es nicht ein, für etwas zahlen zu müssen, was ich nicht bestellt habe und auch nicht haben möchte!
Gruß
Bossi
ich habe bei 1&1 einen Surf&Phone 16000 Vertrag abgeschlossen.
Darin enthalten ist die Maxdome Movie-Flat. Soweit so gut…
Habe mich vor 4 Monaten dann bei Maxdome registriert. Das muss man machen um die Movie-Flat nutzen zu können.
Hab mir dann mal über das Media-Center einen Überblick verschafft was es so alles gibt, und die Movie-Flat seither nicht mehr genutzt.
Nun 4 Monate danach muss ich feststellen, dass auf der Rechung plötzlich 2 Punkte auftauchen:
Maxdome Premium für 19,99 Euro und Jamba-Movie Flat für 9,99 Euro
Habe natürlich sofort bei 1&1 angerufen.
Der Herr von der Hotline behauptete dann, ich hätte bei meiner Maxdome Registrierung kostenlose Probe-Abos beantragt. Da diese nach 3 Monaten nicht gekündigt wurden, sind diese zu normalen Abos geworden. Diese müsse ich nun bezahlen, und könne frühestens in einem Jahr kündigen.
Ich habe ihm dann gesagt, dass ich kein Abo abgeschlossen habe, weder ein Test-Abo noch irgendein anderes.
Ich habe auch keine Info oder Bestätigung über eine Abo-Bestellung erhalten.
Und da ich kein Test-Abo abgeschlossen habe, und auch nicht informiert wurde, dass ich eines habe, konnte ich es natürlich auch nicht kündigen!
Das war dem Herrn aber alles so ziemlich egal, er meinte es ist so wie es ist.
Habe dann darum gebeten, er solle mir einen Nachweis zu kommen lassen, dass ich irgendwas bestellt habe. Das geht nicht sagte er. Dadurch dass das online war, gibt es keinen Nachweis.
Hat jemand auch schon solche Probleme mit 1&1 bzw. Maxdome gehabt?
Was kann ich jetzt tun?
Ich sehe es nicht ein, für etwas zahlen zu müssen, was ich nicht bestellt habe und auch nicht haben möchte!
Gruß
Bossi
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: