[/QUOTE]
Aber dass 1&1 für dich alle möglichen Optionen anklickt kann ich nicht glauben - ist aber meine ganz persönliche unbedeutende Meinung.
Ich möchte 1&1 hier natürlich nichts unterstellen, aber zumindest beim Norton Sicherhaitspaket, habe ich es Schwarz auf Weiß, dass ich es nicht gewählt habe.
Und bei den anderen Paketen, ist es auch komisch, dass mich 1&1 in keiner Email ect. über diese laufenden Probeabos informiert hat.
Ein seriöses Unternehmen hätte dies wohl getan.
Auch als ich bei der Hotline angerufen habe, um das richtigzustellen, dass ich diese Abos nicht garnicht möchte, machte mir der Mitarbeiter nur klar, das ich das nicht stornieren kann und erst in 12 Monaten kündigen kann.
Auch das ist alles andere als seriös...
Sei es wie es ist, ich habe nun 1&1 schriftlich mitgeteilt, dass ich dies Abos nicht möchte, nie wollte, und auch nicht beantragt habe.
Wenn 1&1 meint im Recht zu sein, dann sollen die mir erst mal einen Nachweis bringen, das diese Abos auf meinen Wunsch hin zustande kamen...
Das werden sie schlecht können, da es ja nicht mein Wunsch war, und ich bis zu letzten Rechnung auch nichts von den Abos wusste.
Friedhelm schrieb:
Von der Bestellung oder von der Bestellbestätigung?
Den Ausdruck habe ich von der Bestellung, da stehen die gewählten Sachen drauf.
Die Bestellbestätigung die ich per Email bekommen habe, habe ich auch noch, da steht aber nur ein Standardtext drin, ohne die gewählten Sachen:
Vielen Dank für Ihre Bestellung bla, bla,..
Ihr Auftrag wird bearbeitet bla, bla,...
Friedhelm schrieb:
Das zeig uns doch mal. Persönliche Daten kannst du ja unkenntlich machen.
Gerne, Problem ist nur, es ist ein Ausdruck, also auf Papier.
Bei Abschluss der Bestellung, gab es so nen Butten "Diese Seite drucken", mit der man die Bestellübersicht ausdrucken konnte. Das habe ich gemacht.
Hab leider keinen Scanner daheim. Werd mal scheuen, dass ich das nächste Woche in der Arbeit irgendwie einscann...