[WM 2011] effmue sein Stammtisch der "Frauen-Fussballbegeisterten Ahnungslosen"

Wenn du das willst, musst du mehr zahlen... :mrgreen:

Gruß
Sandra

Was soll das? Frauen sind schon teuer genug?
smilie_tier_118.gif

umknuddel.gif

sigpic698919_1.gif

So, heute geht es in die Entscheidung, wer um Platz 3 spielen muss und wer ins Finale kommt. Noch 4 Spiele, dann steht der Weltmeister fest !

Gruß
Sandra

Tagesendergebnisse Spieltag 13 (13.07.2011)

Allgemeine Zwischeninfo nach dem 13. Spieltag:

Frankreich - USA: 1:3
Japan - Schweden: 3:1

Tagesendergebnis:
ende13.png

Das Halbfinale ist vorbei, die Finalisten stehen fest. Am Samstag geht es mit Spiel um Platz 3 weiter, es hat sich auch ein wenig in der Tabelle getan.

Gruß
Sandra

Wer ist Kai66?

Bibie ist ja nicht mehr einzuholen ...

umknuddel.gif

sigpic698919_1.gif

<br />
Bibie ist ja nicht mehr einzuholen ...<br />
Hmmm, mit etwas Glueck koennten noch bis zu 16 Puenktchen abgeraeumt werden, wenn noch zwei Jokers da sind. Haette niemals gedacht, dass ich in dieser Runde sooft ganz gut geraten hab... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe noch 2 Joker über, mal sehen, ob ich zumindest auf 2 komme... :mrgreen:

Gruß
Sandra

Haette niemals gedacht, dass ich in dieser Rinde sooft ganz gut geraten hab... ;)
Hat dein mobiles Ding keine korrekte Tastatur???

@Sandra: Nix da, Platz 2 ist besetzt. :motz:

@Bibie: Wenn jemand den neuen Weltmeister korrekt vorhergesagt hat, sind noch mehr Punkte drin.

umknuddel.gif

sigpic698919_1.gif

Zuletzt bearbeitet:
Vorsicht Sandra, er könnte sich angesprochen fühlen ... :weg:

@Bibie: Wenn jemand den neuen Weltmeister korrekt vorhergesagt hat, sind noch mehr Punkte drin.
Jo, da hast Du natürlich richtich Recht. Es gibt noch bis zu zwanzig Extrapunkte - aber zehn davon kann nur noch Svenja bekommen, wenn die USA Weltmeister werden. :) Alle anderen aus unserer Tippspielgruppe gucken da wohl in die Röhre, wenn ich mich nicht verguckt hab...

Ja, ja, und die rote Laterne an mich übergeben ...
:grab:

Kinners, ich sachs euch wies ist.... Hätte ich nicht Hochzeitsbedingt das komplette Viertelfinale verpasst hätt ich das Treppchen für mich allein :lach:

Aber das wars wert ;-)

mustang.jpg

Sach' bloß, Du hast Dich getraut! Dann beglückwünsche ich Dich recht herzlich und wünsche Euch alles Liebe und Gute für die Zukunft! :) :rosen: :rosen: :rosen:

Hey Alder :mrgreen:

Meine herzlichsten Glückwunsch. Lass es Dir gut ergehen in den Flitterwochen :bier: :dance:

Hey Kölle, alles gute zu deiner Entscheidung, ich hoffe, deine Angetraute hält es lange mit dir aus ;-)

Hallo,
Ich hoffe er weiß, dass es kein Recover, Werksreset oder Modifikationen gibt :lach:

und wenn er das nicht weiss, hoffe ich, dass seine Ex-Verlobte weiss, das es keine 5 Jahre Garantie gibt.....

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,100
Mitglieder
373,582
Neuestes Mitglied
Achim17
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.