[WM 2011] effmue sein Stammtisch der "Frauen-Fussballbegeisterten Ahnungslosen"

Nö, nö, nun mach Dich mal nicht so schlecht. Gestern hast Du ordentlich Punkte kassiert und Du hast noch alle zehn :kasper: . Da wirst Du wohl weiter ordentlich aufholen und an mir vorbeiziehen ...
:grab:

Ich tippe ja anhand eines streng stochastischen Verfahrens: Würfeln :doktor:
Der erste Wurf zeigt die Gesamtzahl an Toren, und der zweite das Aufteilungsverhältnis dieser Tore auf die beiden Mannschafften.
0:0 gibt's dann, wenn der Würfel vom Tisch fällt ;-)

Dieses Verfahren hat mich schon bei der WM 2010 auf Platz 12 von 12 bei unserem Tippspiel in der Arbeit gebracht, aber was hilft's wenn man von Fußball keine Ahnung hat. :noidea:

Svenja

Ich habe von Mathematik nicht sonderlich viel Ahnung, aber das Verfahren, dass Du da anwendest (Stochastik?) klingt ja eher nach herumstochern. Und wenn das schon so streng ist, dann erklär doch bitte das Verfahren ganz genau:
0:0 gibt's dann, wenn der Würfel vom Tisch fällt ;-)
Das 0:0 kann es ja nur geben, wenn der erste Würfel vom Tisch fällt. Und was ist, wenn der zweite Würfel vom Tisch fällt? Klar, alle Tore (Würfel 1) für eine Mannschaft, aber für welche :?: Wenn der heruntergefallene zweite Würfel eine ungerade Zahl zeigt, dann alle Tore für die "Heim"-Mannschaft? Und bei gerader Zahl für die Anderen ???

Die Erklärung kann ja nur von einem Mann kommen :roll:

Das Verhältnis bestimmt sich aus 1:Augenzahl für die Mannschaft, von der man hofft, dass sie gewinnt.

Und bei einer 6 darf man sich ein Stück Schokolade (Größe je nach Augenzahl des ersten Wurfs) holen und nochmal würfeln ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habs geahnt, dass Frauen und Fußball auch irgendwas mit Schokolade zu tun haben muss ... :idea:

HOffe ich bin keinem auf den Kopf getreten bei meinem kleinen (vorläufigen) Sprung aufs Treppchen. :lach:

Mann, Deine Latschen, die solltest Du dringend einmal waschen ... :weg:

So schnell ist man von 4 wieder auf den 7. Heul, wer hat den elfer gegeben .......

Dann wäre ich jetzt auf 4 ... :dance:

... Beim Hammer von Thor ... Die Schwedinnen bringen mich um Punkte ... und um den Verstand .. :shock:

... Ich liebe Schwedinnen, aber das Ergebnis nicht .........

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Abwarten, es ist noch lange nicht vorbei... Mir fehlen noch 4 Tore der USA, dann passt alles... :mrgreen:

Gruß
Sandra

HOffe ich bin keinem auf den Kopf getreten bei meinem kleinen (vorläufigen) Sprung aufs Treppchen. :lach:
Ja küss mir die Füße kölscher Jung. :lach:
Mir fehlen noch 4 Tore der USA, dann passt alles...
Naja, eins haben die Amis ja schon geschossen - leider ins falsche Tor. :rolleyes:

umknuddel.gif

Ich dachte, dass eine US-Spielerin den Ball ins eigene Tor abgefälscht hatte ....

umknuddel.gif

Jaja :lach: wo waren Dein Deine Augen ... von Deinen Gedanken einmal abgesehen .... :-Ö

Na bei der kleinen, süßen, mandeläugigen Schiedsrichterin .... :lach:

umknuddel.gif

Jetzt sei mir die Frage gestattet, wo du dein Augen in jenem Augenblick hattest?
OK, bei den underwearlosen Schweden ist Nippelalarm, aber das sollte uns harte Burschen doch nicht ablenken ... :lach:

http://liveticker.sport.de/fussball/frauen-wm/schweden/usa/2011-07-06.html#comment_anchor_35 schrieb:
EVENT.gif

Nilla FISCHER tritt an, schießt den Freistoß rechts an der Mauer vorbei in Richtung Torwarteck. Dorthin bewegt sich Hope Solo; einen Augenblick später ist sie geschlagen. Sie fixiert Amy le Peilbet mit ihren Blicken, denn diese hatte den Schuss sehr - sagen wir mal: unglücklich - mit dem Oberschenkel ins andere Eck abgefälscht. Da kann man fast schon von einem Eigentor sprechen

umknuddel.gif

Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
246,100
Mitglieder
373,583
Neuestes Mitglied
df3ei
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.