Werbung im Forum

Hallo,
Wieso? :gruebel: Sind doch Damen und Herren hier im Forum unterwegs ... vielleicht wird ein solches Kleid noch gebraucht :lach:
 
Ich trage aber kein Kleid! :motz:
_____________________________
Viele lustige Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif

sigpic698919_1.gif
 
Nee, Dich meinte ich nicht, Dein Taufkleid reizt mich nicht ... :weg:
 
Ich bin gar nicht getauft. :shock:
_____________________________
Viele lustige Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif

sigpic698919_1.gif
 
Och Sandra - sei doch nicht so.
Nur weil Du es noch vor ein paar Wochen nicht in einer adäquaten Größe tragen konntest, brauchst Du doch jetzt nicht traurig sein. ;)
 
@Schwebender: auch wenn ich nicht kirchlich geheiratet habe, hatte ich dennoch ein weißes Kleid an, habe also keinen Bedarf mehr... :hehe:

Aber so langsam wird die Werbung wirklich schwachsinng:
werbungfisch.png

Also gerade die Groupon Werbung passt hier irgendwie gar nicht...

Gruß
Sandra
 
Na, werte Mutter, kannst du nicht die Vorteile erkennen? :lach:

Sei doch net immer so zickig und froh, das dir als Frau so eine Pediküre angeboten wird, Frauen suchen doch immer nach beauty, oder etwa nich? :gruebel:
 
Hallo,

[persönlich]
Wenn man sich darüber aufregt, hat
a) der andere gewonnen
b) man/Frau zuviel Zeit.

Einfach darüber hinweg sehen.
[/persönlich]
 
Mir persönlich ist die Werbung auch egal. Es geht nur darum, dass, wenn Werbung dieser Art überhand nimmt, das Forum evtl. irgendwann unseriös wirkt.
 
Na ja, werte Niederbayerin, man kann sich ja auch nicht Waschen, ohne Nass zu werden, gelle! :lach: :lach:

Ein bisschen Schwund ist immer... :lach:
 
Schon klar, Doc. Aber in den letzten Tagen wird die fachbezogene Werbung deutlich weniger zu Gunsten von allem Möglichen. :meinemei:

Anhang anzeigen 58551 Anhang anzeigen 58552

Sandra scheint der gleichen Ansicht zu sein. Wenn wir beide damit die Einzigen sind, dann auch Recht. Man wollte ja nur darauf hinweisen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmmm, ihr seid sicher nicht die Einzigen, aber leider kann man bei Werbung oft nicht so ohne weiteres Mitbestimmen, was dann ankommt und das Board lebt ja auch von Werbung. ;)
 
Klingt ja so, als ob manche Frauen keinen BH tragen möchten ... :lach:
Ich mag die Dinger auch nicht sonderlich.
_____________________________
Viele lustige Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif

sigpic698919_1.gif
 
Genau, ich trage oder besser werfe ihn immer beim Fummeln in hohen Bogen fort.:fies:


_____________________________
Viele lustige Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif

sigpic698919_1.gif
 
Ich geh mal davon aus, dass die Werbung kontextbezogen ist. Das heißt je mehr ihr über "abseitige" (im Sinne von Forenselbstzweck) quatscht, umsomehr wird auch von dieser Werbung kommen. Also zurück zum Thema, dann gibts nur noch Telefone und VoIP-Anbieter.

jo
 
Genau, rollo, ruf den kleinen Westpolenflüchtling mal zur Ordnung! Immer diese sexistischen Äußerungen des Spassbolzens sind ja völlig daneben und nerven! :hehe:
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.