Werbung im Forum

Oder die Pilze anspitzen, bissel Vaseline dran und ab in den Tunnel - geht ab wie Zäpfchen .... :lach:

Und dann ab zum Frauenarzt.
" Her Doktor, ich hab Scheidenpilz "

Na immer noch besser, als Tripper am großen Zeh. :weg:

Ich sage nur personalisierte Werbung. :lach:

Wie waar das doch mit dem GMail Man? ;-)

Hallo,
:motz: Nicht, dass mir die ständigen Fragen meiner Ver-/Bekanntschaften nach dem "Wann heiratet Ihr denn?" auf den viel zietierten Jutebeutel gehen, nun auch noch das hier: Anhang anzeigen 66088... :motz:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hatten wir vor längerer Zeit schon mal, von daher nichts neues... :mrgreen:

Gruß
Sandra

Montag, 29. Okt. 2012, 10:35

blöd-zeitung.jpg

G., -#####:mrgreen:

Bissl spät dran mit der Werbung, nich war?

Ich sag nur: Personalisierte Werbung...
...und nein, ich behaupte nicht, dass solche Werbung nur die "ewig Gestrigen" sehen :lach:

Ich sag nur: Personalisierte Werbung...

Höööi, ich bin ja vieleicht nicht der Schnellste, aber soooo laaaannnngsaaaaammmmm biiiiinnnn iiiiiiiccccccchhhhh jjjjjjjaaaaaa nnnnuuuuuunnnnnn aaaauuuuuuccccccchhhh nnnnniiiiicccccchhhhhtttttt !!!!! :D

Was los? Hast Du die Werbung etwa auch? :lach:Eigentlich antwortete ich dem Tausendfüßler ;)

Ach soooo, sorry hatte nicht so schnell geschaltet... :silly:

Hi,

also bist du doch (zu) langsam...... :D

Grüße
Snyder

Dagegen bist du noch ziemlich schnell (nach mir). :D

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.