Werbung im Forum

Wo ist denn da genau Deiner Eingang zu Deiner Schlafhöhle? :lach:
 
Immerhin habe ich keine Kletten und Sackratten im Haupthaar. Andere scheinen da mehr Last damit zu haben, bei den Zotteln. :hehe:
Und der Fettaufstrich für's Brot kommt bei einigen ja auch aus dem Haar :lach: :lach: :lach:
 
Immerhin habe ich keine Kletten und Sackratten im Haupthaar.
Ich auch nicht. :lach:

Ist ja nicht zu übersehen, wo sich die Krabbeltierchen bei dir wohlfühlen - über den Urwald unter der Kutte reden wir besser nicht. :-Ö
Sackratten gehören ja auch nicht ins Haupthaar. :motz:
Wenn schon, denn schon.
__________________
Viele lustige Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif
 
Garage? Seit wann interessiert ihr euch für Lieferwagen /Bullis und Motorräder? :lach:

Es interessiert uns weniger was da genau für Fahrzeuge parken, viel mehr interessiert uns: sind diese familientauglich. :mrgreen:

Gruß
Sandra
 
Ein Mercedes sollte es aber schon sein - es gibt immer eine Lösung. :lach:
__________________
Viele lustige Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif
 
Jo, ein C220 ist durchaus familientauglich, da passt sogar der demnächst benötigte 2. Kindersitz rein:

attachment.php


:mrgreen:

Gruß
Sandra
 
...und da wäre sogar noch Platz für Nr. 3... *duckundweg*
 
@Wichard, getreu dem Motto: seid fruchtbar und mehret Euch, damit ich genug Rente bekomme! *SCNR* :lach: :lach: :lach:
 
Ist ja nicht zu übersehen, wo sich die Krabbeltierchen bei dir wohlfühlen - über den Urwald unter der Kutte reden wir besser nicht. :-Ö
Sackratten gehören ja auch nicht ins Haupthaar. :motz:
Wenn ich mir Dein Avatar so anschaue, dann frage ich mit:
Warum ist Dein Haupthaar so rasiert?
Prophylaktisch mal wegrasiert, damit sich dort erst keine Sackratten einnisten können?
Wo zum Henker bist Du denn immer mit Deinem Schädel? :oops:

Skeptische Grüße
 
Warum ist Dein Haupthaar so rasiert?
Nicht nur das Haupthaar.

Glatt wie ein Kinderpopo, auch da wo kein Sonnenlicht hinkommt.

Die Frauen mögen das so. :lach:
__________________
Viele lustige Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif
 
Kann die IPPF Forensoftware hellsehen ?

Ich muss gleich tatsächlich noch Versandmaterial bestellen und passend dazu tauchte gerade eben diese Werbung auf:

attachment.php


Sehr merkwürdig... :cool:

Gruß
Sandra
 
Welche Werbung?
Kannst das Bild noch mal uppen?
__________________
Viele lustige Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif
 
Das ist ja praktisch, unser Forum löst die Fragen sogar selbsttätig.

Anhang anzeigen 53745

Ob das auch klappt, wenn ich ein neues Thema mit dem Titel "ich suche Schuhe zu meinem neuen Kleid" aufmache? :gruebel:

Svenja
 
@Svenja: ich bekomme oft genug Schuhwerbrung hier eingeblendet, vielleicht ist ja auch was für dich dabei. :mrgreen:

Gruß
Sandra
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.