Werbung im Forum

Wieso? Ich mach doch gar nix. :shock:
_____________________________
Viele lustige Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif

sigpic698919_1.gif
 
Ja eben, aber du schreibst/redest! Wobei wohl auch da mehr der Wunsch der Vater des Schreibens ist... *duck und wech* :lach: :lach: :lach:
 
Hallöle Doc,
Ich befürchte, dass die Werbung dann hier noch "unerwünschter" wäre ... *duck tiefer und schneller weg* :shock:
 
Hallöchen Gimli,

na ja, vielleicht hat rollo ja Recht und es rührt von Ecki's geistigen Ergüssen, das diese Werbung auftaucht. :noidea: :lach: :lach: :lach:
 
Na wenn ihr mich nicht hättet, würde hier Werbung für Granufink, Azuprostat Kapseln und Corega Tabs stehen - bei so vielen alten Säcken hier. :lach:
Da sind mir Triumpf BHs und Brautkleider schon lieber.
_____________________________
Viele lustige Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif

sigpic698919_1.gif
 
Was ist los doc? Du kannst doch sonst auch längere Sätze schreiben ... :lach:
_____________________________
Viele lustige Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif

sigpic698919_1.gif
 
Na, na, na, der Zwerch wird ja wohl nicht mit einem Zäpfen mit Lunte telefonieren, oder etwa doch? :shock: *duck und wech*
 
:motz: Hey .... möge ihm ein Apfel auf den Kopf fallen. Oder er möge einmal seinen Vorrat an Saft auftrinken :hehe:
 
:hehe: er wird verstehen :hehe:
_____________________________
Viele kleine Grüße
CEO of Zwerc
h-Team
 
Für einen Zwerg ist ein Apfel mit Wurm drin und Hirn vielleicht ziemlich ähnlich? ;)
 
Wenn Du damit meinst, dass der ehrenwerte Doc, engste Vertraute dürfen ihn Döc nennen, das im Kopf hat :noidea:

Ich bleibe dann doch lieber bei Doc oder Realname ;)

_____________________________
Viele kleine Grüße
CEO of Zwerc
h-Team
 
Ey, Ecki: Hirn ist alle, jetzt gibst Ti..en! :lach: :lach: :lach:

Ey Zwerch, wer ist denn "engste Vertraute"? Meine oder deine Frau? :gruebel: :mrgreen: :mrgreen:
 
Hallöle,
:mrgreen: Wir werden es nie erfahren :mrgreen:
_____________________________
Zwerc
h-Team
 
Habt ihr schon wieder merkwürdige Pilze geraucht ? :mrgreen:

Gruß
Sandra
 
Ich bin jetzt mal richtig pöse: Nein, wir haben diese ominösen Zäpfen geschnüffelt... *duck und wech* :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

EDIT: Sry, aber ich konnte dieser Steilvorlage nicht widerstehen... :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallöle Sandra,
Das musst Du einfach einmal probieren ... Pilze klein hacken, trocknen und dann *schnieeef* :mrgreen:
_____________________________
Zwerc
h-Team
 

Statistik des Forums

Themen
245,786
Beiträge
2,239,821
Mitglieder
372,995
Neuestes Mitglied
juzim
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.