Wer ist Löschkönig der Fullquotes?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pento

Guest
Hallo,

da hier in dem Forum ja sehr gerne die Fullquotes gelöscht werden, würde mich mal interessieren, wen ihr als Löschkönig seht?

pento

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin für Feuer-Fritz, weil er bei der Werkfeuerwehr ordentlich die Brände löscht.

Oder ist die Frage ernst gemeint?

Hallo,

wenn du schon "Umfrage" in den Thread-Titel schreibst, hättest du ja auch so clever sein können, eine Umfrage daraus zu machen. Tja, nun ist es zu spät.

Aber wie dem auch sei: Irgendeinen sinnvollen Mehrwert hat dieser Thread eh nicht. Fakt ist doch wohl: Wir haben Forumregeln, die wurden von allen akzeptiert, die hier posten, und wer sich nicht dran hält, der muss halt mit den Konsequenzen leben. Kann er das nicht, dann können wir ohne ihn leben. Fertig, Diskussion beendet.

Beiträge wie dieser schüren dagegen meines Erachtens nur den Unfrieden und zielen darauf ab, einzelne durch die Masse denunzieren zu lassen, während man selbst nicht den Mut dazu hat. Hast du ein Problem mit einem konkreten Fall, dann sprich ihn an, und wir können das ausdiskutieren, aber unterlasse solche unterschwelligen Angriffe.

Ich würde eindeutig sagen: Novize
Er verteilt auch meistens gerne Verwarnungen für so was.

Dann heul doch! :heul:

@all,

solche Beiträge erhöhen ungemein das Gesamtniveau des Forums. :grab:

Und wenn jemand den fleißigsten Moderator krönen möchte, dann macht halt eine entsprechende Umfrage und setzt einen Preis aus. :rosen:

Schließt bitte diesen Beitrag... :weg:

Schließt bitte diesen Beitrag... :weg:
Aber warum denn so autoritaer ... wenn sich da einer unbedingt laecherlich machen will :-D

Ernsthaft, wer schon mal innem forum war, wo alle fullquoten, und dann natuerlich auch noch fullquotes von fullquotes von fullquotes, der weiss fleissige moderatoren wie hier sehr zu schaetzen.

In diesem sinne: kroent uns einen koenig!
Chris

Ich heule nicht. Ich wollte mir doch bloß schon mal die nächste Verwarnung verdienen, da meine jetzige nächsten Monat abläuft :heul: Und irgendwie würde ich dann den Text da unten im Kontrollzentrum vermissen :-(

@ irgendein Mod
Könnt ihr hier nicht eine Umfrage an diesen Thread anhängen (oder alternativ neuen Thread mit Umfrage (wo alle Mods vorkommen) erstellen und diesen dort dran hängen)?

Der Thread hier ist echt lustig, aber jeder sollte es auch als Spaß verstehen.

Den nervigste user wäre wohl eindeutig ichego1. Da gibt es hier doch irgendwo ein Thread, wo er jedem einen Zwanziger anbietet, der ihm milkfish auf die FBF bringt.

Hm...ich finde, der Thread sollte nicht hier sein, sondern ins intern verschoben werden (jetzt ist der doch allgemein zugänglich, auch für die nicht eingeloggte User, oder?).

Hm...ich finde, der Thread sollte nicht hier sein, sondern ins intern verschoben werden (jetzt ist der doch allgemein zugänglich, auch für die nicht eingeloggte User, oder?).
So, jetzt könnt ihr weiter lästern. ;-)

Könnt ihr hier nicht eine Umfrage an diesen Thread anhängen
Ist uns auch nicht möglich. Umfragen müssen schon beim Erstellen des Threads angehängt werden.

...Umfragen müssen schon beim Erstellen des Threads angehängt werden.
:confused:... also ich kann bei meinen bereits erstellten Threads auch nachträglich unter "Themen-Optionen -> Diesem Thema eine Umfrage hinzufügen" jederzeit eine Umfrage anhängen, sofern nicht schon eine besteht. Lediglich ein nachträgliches Ändern einer bestehenden Umfrage ist nicht mehr möglich.
...Ich wollte mir doch bloß schon mal die nächste Verwarnung verdienen, da meine jetzige nächsten Monat abläuft :heul: Und irgendwie würde ich dann den Text da unten im Kontrollzentrum vermissen :-(...
Keine Bange, der "Text" bleibt dir auch nach Ablauf trotzdem erhalten. Nur dann eben mit veränderter Info...
k010.gif

Zuletzt bearbeitet:
apropos

Ich war hier bislang vor allem passiver User und habe auch viele Nützliche Infos gefunden.
Dabei ist mir natürlich auch aufgefallen, dass "Hausmeister Krause" hier gut aufpasst, dass keiner übern Rasen latscht. ;)

Und zu dem Fred hier fiel mir gerade ein, dass ich mal in einem anderen Forum ganze 64 quotes in einander verschachtelt habe.
Die optische Wirkung war famos. :lach:

Leider muss ich Euch das vorenthalten. :p

Zuletzt bearbeitet:
Bei Gelegenheit werde ich das mal heraussuchen.
Das Ergebnis in Deinem Link ist ja auch ganz ansehnlich. :cool:

edit: Die 64er Version habe ich nicht mehr gefunden. Aber hier ist eine etwas kleinere Fassung davon

Zuletzt bearbeitet:
Aber hier ist eine etwas kleinere Fassung davon
Die ist wohl zu klein, zumindest kann sie nicht angezeigt werden:

"Ein Fehler ist aufgetreten!

Fehler: Du bist nicht berechtigt, diesen Bereich zu betreten."
:heul:

@Ecki-No1: Der Link funktioniert durchaus. Habe ich eben nochmal geprüft.

Die Ursache dürfte sein, dass man bei www.info4alien.de registiert sein muss und dort dabei die Option wählt "angemeldet bleiben" (oder so ähnlich heißt es).
Sonst hat man keine Berechtigung zum Zugriff auf diesen Bereich des Forums.

... und die Signaturen verschwinden auch einfach so.

Liebe Moderatoren bevor ihr etwas löscht wie z.B. Signaturen dann gebt doch dem User die Möglichkeit diese Signatur selber zu ändern und sagt diesem User was verkehrt an seiner Signatur ist. Bei mir standen nur Buchstaben und Zahlen drin nach Sinn geordnet und nicht beleidigend und was war daran jetzt falsch das haben andere User auch als Signatur drin sogar die Moderatoren.
Enfach nur rauslöschen ohne Worte ist einfach nur feige und zeugt von der Unfähigkeit eines Moderators!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,217
Mitglieder
373,790
Neuestes Mitglied
aukseller
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.