Wahrscheinlich war das der Grund dafür, wenn es wirklich nur Buchstaben und Zahlen waren.Bei mir standen nur Buchstaben und Zahlen drin nach Sinn geordnet
Leg die Signatur mal erneut an und dann schaun mer mal, was dann passiert.In der Signatur stand drin was für ein Rechner ich benutze und meine Internet- und VoIP-Anbindung.
Ich habe niemanden beschimpft sondern nur das geschrieben was ich bei solchen Aktionen denke.Novize schrieb:2. ist es uns gegenüber eine Beleidigung, uns als unfähig zu beschimpfen
Dort stand keine Werbung und niemand wurde Diffamiert. Die Signaturrichtlinien wurden eingehalten.Novize schrieb:a) keine Werbung verbreitet wird
b) keine Diffamierung statt findet
c) die allgemeinen Signaturrichtlinien eingehalten werden.
Dann soll sich mal ein Admin bei mir melden.Novize schrieb:1. können Mods keine Daten der User ändern, das können nur Admins (nur so nebenbei)
Erkläre mir bitte was du an diesem Satz nicht verstehst: "Bei mir standen nur Buchstaben und Zahlen drin nach Sinn geordnet." Dann werde ich diesen Satz so formulieren das auch du diesen verstehst. Denn ich habe auch in diesem Posting Buchstaben benutzt und diese geordnet so das diese Buchstaben einen Sinn ergeben. Nur so funktioniert ein Forum das man Buchstaben und Zahlen benutzt und diese dann so ordnet damit ein Satz entsteht.DM41 schrieb:Wahrscheinlich war das der Grund dafür, wenn es wirklich nur Buchstaben und Zahlen waren.
Wie nennst Du denn solche Äußerungen?Ich habe niemanden beschimpft sondern nur das geschrieben was ich bei solchen Aktionen denke.
Für mich liest sich das wie eine Beleidigung. Zumal Du keine Beweise hast, dass jemand von uns Hand an die Signatur gelegt hat....ist einfach nur feige und zeugt von der Unfähigkeit eines Moderators!
Wie nennst Du denn solche Äußerungen?Für mich liest sich das wie eine Beleidigung.
... und was tutest du hier? Hat dich einer angesprochen? Hat dich einer nach deiner meinung gefragt?doc456 schrieb:@Fubi, sag mal, was tust du hier eigentlich?
Ecki-No1 schrieb:@Fubi: Erstelle Dir doch mal eine neue Signatur mit nach Sinn geordneten Buchstaben und Zahlen.
Bommel_0507 schrieb:@ Fubi... kann es vielleicht möglich sein, dass du deine Signatur neu gestaltet und bei dem Ändern deiner Signatur vergessen hast, diese abzuspeichern? Hier in diesem Beitrag von dir taucht zum Beispiel keine Signatur auf.
In diesem und zahlreichen anderen Foren ist es halt nicht erlaubt, Fairness einzufordern. Daher kann ich auch den Grund der mir anhaftenden Verwarnung nicht zitieren.
beleidigt?..da ich zu dämlich bin ein PC zu bedienen.
beleidigt?
Den Eindruck habe ich auch:Ich?? Mich kann niemand mit niedrigeren IQ beleidigen.