Wer ist Löschkönig der Fullquotes?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier kann man was über IQ lernen? Hab ich wohl verpasst ....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oooocchhhh, ihr Bösen Buben, jetzt habt ihr den, der
wohnt Vertrieben...
Wie gemein die Welt doch ist, keiner versteht ihn, keiner hat ihn lieb!
n015.gif

Hallo,

nee, er musste ins Bett. Morgen gehts weiter hier. Aber erst, wenn er die Hausaufgaben gemacht und den Müll rausgebracht hat.

@Friedhelm, wie war das: Kinder die was Wollen, kriegen was auf die Bollen, oder ging das so: Kinder mit nem Willen, kriegen was auf die Brillen... :gruebel: :lach:

denn Fubi macht sich hier gerade einfach nur noch lächerlich... aber in die spaß ecke passt das sehr gut
Genau deswegen war ich für die Spassecke jetzt sieht man ganz genau wer sich lächerlich macht und einen niedrigen IQ hat.

@DM41, sucht er noch bei Wikipedia nach "Mensa" oder hat er nach Horst-Box gesucht? :lach:

Tesla und Meyl müssen recht haben; Skalarwellen haben eine biologische Relevanz. Fazit: Drehstrohm-PCs sollten vom Bundesumweltamt emissionstechnisch klassifiziert werden. Oder von der Neurologie.

wieso nur habe ich das gefühl das du mit deiner meinung allein bist fubi?

Fubi hat noch keine Verwarnung kassiert. :verdaech:

Jetzt fällt's mir auf: Kinder- und Jugendschutzgesetz!!! :shock:

hm... Welpenschutz ist aber nur ein Gerücht. Das gibts garnicht... ;)

wau02.gif wau02.gif wau02.gif wau02.gif

Sei vorsichtig, der muss noch einen Bruder haben. :shock:
Einer alleine kann doch gar nicht soviel Unsinn posten!:lach:

EDIT: Ich meinte: Einer alleine kann gar nicht so bl** sein.

vorallem hinterher holt der noch seinen bruder... und wieso kann er nicht so viel posten? schließlich meint er, er steckt uns vom iq in die tasche also wieso dann nicht auch beim posten von blödsinn

Hi,

jetzt reicht's doch mal endlich.
Egal, wer nun die Sign. von Fubi gelöscht oder nicht gelöscht hat.
Das was Ecki, VoIP-Skeptiker und Co. jetzt alles posten, hat 1. überhaupt nichts mit dem Topic zu tun und ist 2. total sinnfrei.
Wenn's darum geht, sich über jemanden lächerlich zu machen, stehen alle ganz vorne, aber wenn's darum geht, sinnvolle Beiträge zu erstellen, gibt's hier keinen.

Spaßecke und sinnvolle Beiträge - 2 Welten prallen aufeinander :lach:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.