Wer ist Löschkönig der Fullquotes?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also wieso diskutieren wir dann überhaubt noch...

ich mein du sagst deine sig hat nen admin gelöscht.
admins sagen sie waren es nicht und keiner kann es beweisen.

also entweder stellst du deine sig wieder her oder du lässt es. denn eben es wird nix an der situation ändern. da können hier noch 100erte postings entstehen.

es ändert nix.

deshalb stelle ich mal nen antrag darauf das dieser tread geclosed wird.

edit:
trotzdem finde ich die idee den fleißigsten modererator in einer umfrage zu ermitteln gar nicht schlecht aber das sollte in einem eigenen tread erfolgen der dann eben dem auch würdig ist denn die mods hier sind streng machen aber einen extrem guten job wie ich finde. denn dieses forum ist aufgrund der menge an posts die hier dauernd neu hinzukommen schon unübersichtlich genug. wenn sie ihren job nicht so gut machen würden wäre es völlig unmöglich hier was zu erfahren.

War das hier Deine Sig?
Google Cache schrieb:
Mein Rechenknecht:
Intel Pentium E6750@ 5.431Mhz -21°C
LianLi Gehäuse & Prometeia Mach 2 Kompressor Kühlung
2x GeForce 8800GTS (G92) SLI
4 Gig DDR2 1333Mhz Arbeitsspeicher
2x 1TB Samsung F1 im RAID1
1x LG GSA-H62N SATA Brenner
1x LG GGW-H20L Hybrid SATA BluRay
Windows Vista Ultimate 64Bit
Netzwerk:
GigaBit Netzwerk
DLINK DIR-655
Synology DS508 NAS-Server 5x1TB RAID5
Laptop:
HP Maybach ns42
Internet:
Über DHCP IP
Komm, kopier sie dir raus, stell sie wieder rein und hör auf zu flennen, weil du sie versehentlich gelöscht hast.

Ich könnte mich noch weiter äussern aber ich lasse das mal und lasse es ruhen und werde hier in diesem Thread nicht mehr antworten.
Schade, daß man sich auf dein Wort nicht verlassen kann.

da ich zu dämlich bin ein PC zu bedienen.
Dann hat sich http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?p=1108821#post1108821 damit ja auch leider schon erledigt. :hehe:

und werde mir dann doch noch eine Signatur anlegen auf der ich hinweise das ich eine Verwarnung bekommen habe und das ich darauf Stolz bin.
Ja, wie jetzt? Kannst Du es also doch?

ich habe noch nicht einmal einen VoIP fahigen Router oder Softphone oder sonst irgendetwas was mit VoIP zu tun hat.
Und was mag wohl ein 1&1-Komplettanschluss sein? Und Carpo macht sicher auch kein VoIP?

@dummuser
So 'ne kleine Sig und so viel Bezug zu Voip :gruebel:

Kann das mal jemand in die Spaß-Ecke verschieben?
Und der Fubi schimpft:motz:wie meine Großnichte, wenn man ihr den
images
wegnimmt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und was mag wohl ein 1&1-Komplettanschluss sein? Und Carpo macht sicher auch kein VoIP?

Muss das für mich sein? Kann ich da auch für jemand anderen gefragt haben? Muss ich hier alles rechtfertigen? Die Sig ist weg ob sie nun von einem Admin oder Mod gelöscht wurde ist doch Schnuppe und irgendwer wird sie schon glöscht haben, ich jedenfalls nicht.

Und ja stellt diesen Thread in die Spassecke hier machen sich gerade einige User zum Horst.

@IBM-Fan
Sag ich doch: Proll-PC.
Wahrscheinlich ist der Kühl-Kompressor und kurz danach der Intel abgeraucht, weshalb er nun mit Mamis Notebook unterwegs sein muss. Aus lauter Frust hat er die Sig gelöscht und weiss nun nicht mehr, was er da so drin stehen hatte...
Der Bildungsnotstand ist aber nun wirklich bedenklich, wenn man als Klassenbester (siehe hier) noch nicht einmal weiss, was ein 1&1-Kompletttarif ist. Aber egal, das Amiland wartet doch nur auf hoch qualifizierte Fachleute :hehe:

@fubi:
Kann ich da auch für jemand anderen gefragt haben?
Klar, dann redet man auch wiederholt von sich in der ersten Person...
Oder war es da so, dass Du das garnicht gefragt hast? Vielleicht war das ja auch ein böser Mod oder Admin in Deinem NAmen, nur um Dich zu ärgern...

Ja VoIP-Skeptiker du hast vollkommen recht das war ganz bestimmt so wie du beschrieben hast mein lieber Horst. Da blitzt doch der blanke Nerd durch.

danke denn wenn das hier ernst ist und das der erste tread gewesen wäre den ich in diesem forum geöffnet hätte dann wär ich glaub ich hier nie wieder gelandet...

denn Fubi macht sich hier gerade einfach nur noch lächerlich... aber in die spaß ecke passt das sehr gut

@VoIP-Skeptiker
Das war sicher ein "Tesla-Rechner". Der mit dem Drehstrom-Netzteil. Und die Sig wurde durch massive Skalarwelleneinstrahlung in ein Gamerforum teleportiert. ;)

Und die Sig wurde durch massive Skalarwelleneinstrahlung in ein Gamerforum teleportiert. ;)
Sicher, ausgelöst durch die mikroskopisch kleinen Wurmlöcher in Cern...
Obwohl - passt überhaupt so ein riesiger Powerrechner in so ein kleines Wurmloch rein? :noidea: Fragen über Fragen...

@fubi. Warum bedankst Du Dich bei foschi?
Vielleicht war er es ja, der Deine Sig ins Nirvana telportiert hat, weil er nicht so nen tollen PC zuhause stehen hat :lach:

Moin, ich glaube, das der Kindergarten hier grüssen lässt. Macht doch bitte hier ein Ende mit dem Schwachsinn.

Drehstrom-Netzteil - lach mich schlapp :)
@Kudde: Spielverderber ;)

Moin, ich glaube, das der Kindergarten hier grüssen lässt. .. Ende mit dem Schwachsinn.
Wenn ich hier nicht so viel über IQ gelernt hätte, könnte ich jetzt beleidigt sein ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.