IBM-FAN
Mitglied
- Punkte für Reaktionen
- 0
Nicht schlecht. Dann musst du an dir ja nichts mehr üben.Mich kann niemand mit niedrigeren IQ beleidigen.
Nicht schlecht. Dann musst du an dir ja nichts mehr üben.Mich kann niemand mit niedrigeren IQ beleidigen.
Komm, kopier sie dir raus, stell sie wieder rein und hör auf zu flennen, weil du sie versehentlich gelöscht hast.Google Cache schrieb:Mein Rechenknecht:
Intel Pentium E6750@ 5.431Mhz -21°C
LianLi Gehäuse & Prometeia Mach 2 Kompressor Kühlung
2x GeForce 8800GTS (G92) SLI
4 Gig DDR2 1333Mhz Arbeitsspeicher
2x 1TB Samsung F1 im RAID1
1x LG GSA-H62N SATA Brenner
1x LG GGW-H20L Hybrid SATA BluRay
Windows Vista Ultimate 64Bit
Netzwerk:
GigaBit Netzwerk
DLINK DIR-655
Synology DS508 NAS-Server 5x1TB RAID5
Laptop:
HP Maybach ns42
Internet:
Über DHCP IP
Schade, daß man sich auf dein Wort nicht verlassen kann.Ich könnte mich noch weiter äussern aber ich lasse das mal und lasse es ruhen und werde hier in diesem Thread nicht mehr antworten.
Dann hat sich http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?p=1108821#post1108821 damit ja auch leider schon erledigt. :hehe:da ich zu dämlich bin ein PC zu bedienen.
Ja, wie jetzt? Kannst Du es also doch?und werde mir dann doch noch eine Signatur anlegen auf der ich hinweise das ich eine Verwarnung bekommen habe und das ich darauf Stolz bin.
Und was mag wohl ein 1&1-Komplettanschluss sein? Und Carpo macht sicher auch kein VoIP?ich habe noch nicht einmal einen VoIP fahigen Router oder Softphone oder sonst irgendetwas was mit VoIP zu tun hat.
Nicht schlecht. Dann musst du an dir ja nichts mehr üben.
Und was mag wohl ein 1&1-Komplettanschluss sein? Und Carpo macht sicher auch kein VoIP?
Klar, dann redet man auch wiederholt von sich in der ersten Person...Kann ich da auch für jemand anderen gefragt haben?
Der user, welcher sich grad zum Horst macht, sitzt vor Deinem PC.... hier machen sich gerade einige User zum Horst.
Verschoben zur allgemeinen Belustigung in die Spaßecke.
Sicher, ausgelöst durch die mikroskopisch kleinen Wurmlöcher in Cern...Und die Sig wurde durch massive Skalarwelleneinstrahlung in ein Gamerforum teleportiert.
Manno, jetzt wo's (in der richtigen Abteilung angelangt) so richtig lustig wird :heul:Macht doch bitte hier ein Ende mit dem Schwachsinn.
Wenn ich hier nicht so viel über IQ gelernt hätte, könnte ich jetzt beleidigt seinMoin, ich glaube, das der Kindergarten hier grüssen lässt. .. Ende mit dem Schwachsinn.