Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hier mal ein moderatorisches Statement von mir:
fubi hat doch selbst um Verschiebung in die Spaßecke gebeten, somit (und auch von der Ernsthaftigkeit des Themas ab dem Verschwinden von fubis Sig) passt das hier schon hin.
Andererseits sollte auch dieser Platz hier nicht das Podium darstellen, sich über andere User lustig zu machen. Damit hast Du fb1112 auf jeden Fall Recht!
Deshalb mein Appell an alle. Bitte hier keine persönlichen Spöttereien und Beleidigungen mehr austeilen. Das gilt für alle. Danke
...Genau an diesem Thread ist mir aufgefallen das keine Signatur mehr da ist. Ich habe an der Signatur nicht gebastelt, ich hatte sie mir einmal erstellt und dann so gelassen.
Aber das ist ja das merkwürdige, worauf ich dich hinweisen wollte! Das dort keine Signatur drin steht (im übrigen auch jetzt nicht), kann nur eines bedeuten. Du hast in diesem Beitrag die Signatur manuell ausgeschaltet. Alle anderen Beiträge von dir weisen deine aktuelle Signatur auf. Auch einige, die nach diesem Beitrag erstellt wurden. Jetzt mal Hand aufs Herz, was hast du denn nun wirklich gemacht? Es ist doch bestimmt nicht schlimm, wenn dir da unbewusst ein Fehler unterlaufen ist. Ich persönlich kann mir auch nicht vorstellen, dass deine Signatur nach so langem Bestand plötzlich von den Moderatoren oder Admins ohne einen Kommentar gelöscht worden sein soll. Zumindest weiß ich aus eigener Erfahrung, dass ich von einem Moderator immer per PN auf gewisse Unstimmigkeiten in Bezug auf meine Signatur hingewiesen wurde. Und ich wurde höflich darum gebeten dies abzuändern.
Aber es geht nur noch um die "persönlichen Spöttereien und Beleidigungen" und da möchte ich das sich jetzt ein Admin zu Wort meldet und ich möchte das Verwarnungen ausgesprochen werden. Meine Person sollte bei diesen Verwarnungen nicht ausgelassen werde.