WebIF - Dateiname des geflashten Images

Ich denke vor allem, dass wir die Informationsflut nicht übertreiben sollten, das ist der absolute Overkill, dan och zu schrieben, welche Dinge welchen Takt nutzen.
 
@colonia: Wenn du mir sagen würdest, wie ich an diese Zusatz-Info komme, während fwmod läuft, dann baue ich es ein. Du siehst vielleicht, dass ich dort selbst mit "major version" Probleme habe. Die hatte ich dort eben nicht gefunden und deswegen weg gelassen, wie man es auch im Dateinamen tut. Wie sieht es denn bei dir auf der Box-Info-Seite? Steht da der gesuchte Zusatz? Bei fwmod habe ich anscheinend nur die "Hauptversion" zu Verfügung.

@cuma: Ich mache da keine Infos darüber, was mit welcher Frequenz läuft. Ich weiß das nicht und werde wahrscheinlich auch nur mutmassen. Die Namen CPU-Frequenz und System-Frequenz hatte ich von den entsprechenden Variablen abgeleitet. Deswegen hat Silent-Tears Recht.

Mit den Breiten. Das ist das generelle Problem mit den margins oder padding unter Freetz. Leider werden die styles im allgemeinen FREETZ-cgi-header beschrieben. Und dort sind sie nicht ganz korrekt und eindeutig definiert. Firefox macht daraus Abstände von etwa 5 Pixel jede Seite um den Ramen herum nach innen. IE macht da keine Abstände. Aus diesem Grund werden die Boxen manchmal in die Breite gezogen, um die Abstände einzuhalten. Aber wenn es nicht eindeutig definiert ist, dann verhalten sich unterschiedliche Browser auch unterschiedlich. Ich hatte versucht mit der letzten Version etwas dagegen zu steuern und hatte Breiten von allen "textareas" um ein Paar Pixel reduziert. Bei mir hat es was gebracht.
Kannst du bitte endlich uns dein Screenshot hier posten anstatt um den Brei herum zu reden. Wie sagt man schön: "Ein Bild sagt mehr als Tausend Worte".
Außerdem habe ich da noch ein Bug von mir innerhalb von div-s entdeckt. Wenn du dir Framenquelltext im Browser anschaust, siehst du meine Variablen dort, wo eigentlich style-Beschreibungen stehen sollen. Das trägt dazu bei, dass die Zeilenabstände so wild um sich herum tanzen (BOX-Info). Angedacht war da eigentlich was anderes.

MfG
 
@colonia: Wenn du mir sagen würdest, wie ich an diese Zusatz-Info komme
Na da fragst du ja genau den "Richtigen" :confused:
Anbei ein Foto der Box-Info dort steht zumindest schonmal die "major version".
Die einzige Stelle, wo ich die Labornr finde wäre im Dateinamen der FW.
Der steht ja auch in der .config. Aber ob dir daqs hilft??
Code:
FREETZ_HAVE_DOT_CONFIG=y
FREETZ_AVM_VERSION_7270_04_76=y
FREETZ_TYPE_FON_WLAN_7270=y
FREETZ_TYPE_FON_WLAN_7270_16MB=y
FREETZ_TYPE_LABOR=y
FREETZ_TYPE_LABOR_PHONE=y
FREETZ_AVM_VERSION_STRING="7270_04.76"
FREETZ_TYPE_LANG_DE=y
FREETZ_TYPE_LANG_STRING="de"
FREETZ_TYPE_STRING="7270_labor_phone"
FREETZ_INSTALL_BASE=y
FREETZ_REPLACE_BUSYBOX=y
FREETZ_SHOW_ADVANCED=y
FREETZ_TARGET_REF="8mb_26"
FREETZ_KERNEL_REF="8mb_26"
FREETZ_KERNEL_LAYOUT="ur8"
FREETZ_KERNEL_MTD_SIZE=246
FREETZ_HAS_PHONE=y
FREETZ_HAS_TAM=y
FREETZ_HAS_WLAN=y
FREETZ_HAS_USB_HOST=y
FREETZ_HAS_AVM_INETD=y
FREETZ_HAS_LIBSSL=y
FREETZ_LANG_DE=y
FREETZ_LANG_STRING="de"
FREETZ_REMOVE_BRANDING_1und1=y
FREETZ_REMOVE_TR069=y
FREETZ_PATCH_SIGNED=y
FREETZ_PATCH_USBSTORAGE=y
FREETZ_USBSTORAGE_AUTOMOUNT=y
FREETZ_AUTOMOUNT_EXT2=y
FREETZ_AUTOMOUNT_EXT3=y
FREETZ_AUTORUN_AUTOEND=y
FREETZ_PATCH_MAXDEVCOUNT=y
FREETZ_PACKAGE_CALLMONITOR=y
FREETZ_PACKAGE_DNSMASQ=y
FREETZ_PACKAGE_DROPBEAR=y
FREETZ_PACKAGE_DROPBEAR_WITH_ZLIB=y
FREETZ_PACKAGE_DROPBEAR_DISABLE_HOST_LOOKUP=y
FREETZ_PACKAGE_INETD=y
FREETZ_PACKAGE_OPENVPN=y
FREETZ_PACKAGE_OPENVPN_STATIC=y
FREETZ_PACKAGE_OPENVPN_WITH_LZO=y
FREETZ_PACKAGE_OPENVPN_ENABLE_SMALL=y
FREETZ_PACKAGE_SCREEN=y
FREETZ_PACKAGE_VSFTPD=y
FREETZ_PACKAGE_VSFTPD_STATIC=y
FREETZ_PACKAGE_AVM_FIREWALL=y
FREETZ_PACKAGE_ONLINECHANGED_CGI=y
FREETZ_PACKAGE_SPINDOWN_CGI=y
FREETZ_PACKAGE_SG3UTILS=y
FREETZ_PACKAGE_SYSLOGD_CGI=y
FREETZ_PACKAGE_TRANSMISSION_CGI=y
FREETZ_PACKAGE_WOL_CGI=y
FREETZ_PACKAGE_LDD=y
FREETZ_PACKAGE_E2FSPROGS=y
FREETZ_E2FSPROGS_E2FSCK=y
FREETZ_E2FSPROGS_E2MAKING=y
FREETZ_E2FSPROGS_E2TUNING=y
FREETZ_PACKAGE_FORTUNE=y
FREETZ_PACKAGE_FSTYP=y
FREETZ_PACKAGE_INADYN_MT=y
FREETZ_PACKAGE_LIGHTTPD=y
FREETZ_PACKAGE_LIGHTTPD_WITH_ZLIB=y
FREETZ_PACKAGE_LIGHTTPD_LDD=y
FREETZ_PACKAGE_PHP=y
FREETZ_PACKAGE_PHP_WITH_GD=y
FREETZ_PHP_STATIC=y
FREETZ_PACKAGE_RSYNC=y
FREETZ_PACKAGE_TRANSMISSION=y
FREETZ_PACKAGE_TRANSMISSION_CLIENT=y
FREETZ_PACKAGE_TRANSMISSION_DAEMON=y
FREETZ_PACKAGE_TRANSMISSION_REMOTE=y
FREETZ_PACKAGE_TRANSMISSION_STATIC=y
FREETZ_PACKAGE_TRANSMISSION_WEBINTERFACE=y
FREETZ_PACKAGE_XRELAYD=y
FREETZ_SHOW_UNSTABLE_PACKAGES=y
FREETZ_PACKAGE_HPLIP=y
FREETZ_PACKAGE_HPLIP_PHOTOSMART=y
FREETZ_HPLIP_PRINTER_TYPE_PHOTOSMART_7350=y
FREETZ_HPLIP_PRINTER_TYPE="photosmart_7350"
FREETZ_PACKAGE_HP_UTILS=y
FREETZ_PACKAGE_SANE_BACKENDS=y
FREETZ_LIB_libsane=y
FREETZ_PACKAGE_SANE_BACKENDS_BACKEND_dll=y
FREETZ_PACKAGE_HASERL=y
FREETZ_PACKAGE_MODCGI=y
[B][COLOR=Red] FREETZ_DL_SOURCE="FRITZ.Box_Fon_WLAN_7270_LabPHONE.AnnexB.54.04.97-15075.image"[/COLOR][/B]
FREETZ_MOD_DL_NUM_SITES="5"
FREETZ_MOD_DL_SITE_1="http://freetz.3dfxatwork.de"
FREETZ_MOD_DL_SITE_2="http://freetz.wirsind.info"
FREETZ_MOD_DL_SITE_3="http://freetz.magenbrot.net"
FREETZ_MOD_DL_SITE_4=""
FREETZ_MOD_DL_SITE_5=""
FREETZ_SECURITY_LEVEL=0
FREETZ_VERBOSITY_LEVEL=2
FREETZ_FAVICON_DSL123=y
FREETZ_FAVICON_STRING="dsl123"
FREETZ_SUBVERSION_STRING=y
FREETZ_DEVELOPER_VERSION_STRING=y
FREETZ_STATUS_STYLE=y
FREETZ_USER_DEFINED_COMMENT="phone-labor"
FREETZ_CUSTOM_IMAGE_NAME=y
FREETZ_CUSTOM_IMAGE_NAME_PREFIX=y
FREETZ_AVMPLUGINS_ENABLED=y
FREETZ_AVMPLUGINS_MEDIASRV=y
FREETZ_AVMPLUGINS_MINI=y
FREETZ_AVMPLUGINS_NTFS=y
FREETZ_AVMPLUGINS_ONLINEPB=y
FREETZ_AVMPLUGINS_SAMBA=y
FREETZ_AVMPLUGINS_TAM=y
FREETZ_AVMPLUGINS_WEBDAV=y
EXTERNAL_ENABLED=y
EXTERNAL_SUBDIRS=y
EXTERNAL_CREATEPAK=y
EXTERNAL_DIR1=y
EXTERNAL_DIRECTORY="/var/media/ftp/uStor01/external/"
EXTERNAL_OWN_FILES=""
EXTERNAL_FREETZ_PACKAGE_E2FSPROGS=y
EXTERNAL_FREETZ_PACKAGE_E2FSPROGS_e2fsck=y
EXTERNAL_FREETZ_PACKAGE_E2FSPROGS_mke2fs=y
EXTERNAL_FREETZ_PACKAGE_E2FSPROGS_mklost_found=y
EXTERNAL_FREETZ_PACKAGE_E2FSPROGS_tune2fs=y
EXTERNAL_FREETZ_PACKAGE_E2FSPROGS_dumpe2fs=y
EXTERNAL_FREETZ_PACKAGE_E2FSPROGS_chattr=y
EXTERNAL_FREETZ_PACKAGE_E2FSPROGS_lsattr=y
EXTERNAL_FREETZ_PACKAGE_LDD=y
EXTERNAL_FREETZ_PACKAGE_PHP=y
EXTERNAL_FREETZ_PACKAGE_RSYNC=y
EXTERNAL_FREETZ_PACKAGE_SCREEN=y
EXTERNAL_FREETZ_PACKAGE_TRANSMISSION_CLIENT=y
EXTERNAL_FREETZ_PACKAGE_TRANSMISSION_DAEMON=y
EXTERNAL_FREETZ_PACKAGE_TRANSMISSION_REMOTE=y
EXTERNAL_FREETZ_PACKAGE_TRANSMISSION_WEBINTERFACE=y
EXTERNAL_FREETZ_PACKAGE_VSFTPD=y
EXTERNAL_FREETZ_PACKAGE_OPENVPN=y
EXTERNAL_FREETZ_LIB_libncurses=y
EXTERNAL_FREETZ_LIB_libpopt=y
FREETZ_SQUASHFS_BLOCKSIZE_65536=y
FREETZ_BUSYBOX_INETD=y
FREETZ_BUSYBOX_START_STOP_DAEMON=y
FREETZ_BUSYBOX_WGET=y
FREETZ_MODULE_ext3=y
FREETZ_MODULE_ext2=y
FREETZ_MODULE_jbd=y
FREETZ_MODULE_mbcache=y
FREETZ_LIB_libxyssl=y
FREETZ_LIB_libz=y
FREETZ_LIB_ld_uClibc=y
FREETZ_LIB_libcrypt=y
FREETZ_LIB_libdl=y
FREETZ_LIB_libm=y
FREETZ_LIB_libnsl=y
FREETZ_LIB_libpthread=y
FREETZ_LIB_librt=y
FREETZ_LIB_libuClibc=y
FREETZ_LIB_libutil=y
FREETZ_LIB_libgcc_s=y
FREETZ_LIB_libncurses=y
FREETZ_SHARE_terminfo=y
FREETZ_SHARE_terminfo_ansi=y
FREETZ_SHARE_terminfo_gnome=y
FREETZ_SHARE_terminfo_konsole=y
FREETZ_SHARE_terminfo_linux=y
FREETZ_SHARE_terminfo_putty=y
FREETZ_SHARE_terminfo_rxvt=y
FREETZ_SHARE_terminfo_screen=y
FREETZ_SHARE_terminfo_screenMINUSw=y
FREETZ_SHARE_terminfo_sun=y
FREETZ_SHARE_terminfo_vt100=y
FREETZ_SHARE_terminfo_vt102=y
FREETZ_SHARE_terminfo_vt102MINUSnsgr=y
FREETZ_SHARE_terminfo_vt102MINUSw=y
FREETZ_SHARE_terminfo_vt200=y
FREETZ_SHARE_terminfo_vt220=y
FREETZ_SHARE_terminfo_vt52=y
FREETZ_SHARE_terminfo_xterm=y
FREETZ_SHARE_terminfo_xtermMINUScolor=y
FREETZ_SHARE_terminfo_xtermMINUSxfree86=y
FREETZ_LIB_libusb=y
FREETZ_LIB_libpopt=y
FREETZ_LIB_libfreetz=y
FREETZ_LIB_libpcre=y
FREETZ_DOWNLOAD_TOOLCHAIN=y
FREETZ_TARGET_CROSS="mipsel-linux-uclibc-"
FREETZ_TARGET_MAKE_PATH="toolchain/target/bin"
FREETZ_TARGET_CFLAGS="-Os -pipe -march=4kc -Wa,--trap"
FREETZ_JLEVEL=2
FREETZ_KERNEL_CROSS="mipsel-unknown-linux-gnu-"
FREETZ_KERNEL_MAKE_PATH="toolchain/kernel/bin"
FREETZ_KERNEL_VERSION_2_6_19_2=y
FREETZ_KERNEL_VERSION="2.6.19.2"
FREETZ_TARGET_UCLIBC_VERSION_0_9_29=y
FREETZ_TARGET_COMPILER_GCC_4_2_4_UCLIBC_0_9_29=y
FREETZ_TARGET_GCC_VERSION="4.2.4"
FREETZ_TARGET_UCLIBC_VERSION="0.9.29"
FREETZ_TARGET_BINUTILS_VERSION="2.18"
FREETZ_TARGET_UCLIBC_REF="mod"
FREETZ_TARGET_GXX=y
FREETZ_TARGET_CCACHE=y
FREETZ_TARGET_LFS=y
FREETZ_KERNEL_GCC_VERSION="3.4.6"
FREETZ_KERNEL_BINUTILS_VERSION="2.17.50.0.17"
 

Anhänge

  • boxinfo.png
    boxinfo.png
    11.2 KB · Aufrufe: 11
Was hat sich hier eigentlich inzwischen getan? Der Patch von oben (ich hab bei mir die Version 1.5 aktuell am laufen) tut es ja bis auf einen kleinen Fehler. Soll/kann ich den korrigieren und einchecken, oder warten bis noch was hinterherkommt?
 
Moin moin,
hier läuft ebenfalls die 1.5 Soweit sind mir auch keine Fehler mehr untergekommen. Welchen meinst du denn?
Wenns nach mir geht, kann das eingetütet werden, es sein denn Hermann findet noch ne Möglichkeit die von mir angesprochene Labornummer in den Versionsnamen einzubinden. Hab ich leider seit meinem letzten post nichts mehr von gehört.

@hermann: wo ich dich grad an der Angel hab, könntest du hier mal nen Blick ab #30 reinwerfen. Warst ja in dem Thread auch aktiv ;-)
 
Ich wollte mich gerade heute hinsetzen und alles umsetzen, was oben angesprochen war, und zwar
1. Den Fehler mit den Variablen beheben, wodurch die div-s keine richtigen styles bekommen (man sieht es nur, wenn man Quelltext von html anschaut). Hat Auswirkung auf Zeilenabstände.
2. Im menuconfig beide Infos deaktivierbar machen. Dafür muss ich leider im Hauptverzeichnis ein zweites "root"-Verszeichnis einführen. Ich nenne ihn "optional". Dort kann man dann mod-Teile reinpacken, die zwar zum mod und zu keinem Paket gehören, aber optional sind. fwmod wird die Dateien dann passend reinkopieren. Man könnte z.B. rudishell auf ähnliche Weise auch optional machen. cuma hat zwar Recht, dass es nur ein paar Kilobytes sind. Manchmal sind sie aber Kriegsentscheidend. Vor allem wenn sie sich aufsummieren.
3. Auch im mod selbst mache ich die beiden menupunkte deaktivierbar. So ähnlich, wie mit Partitionen. Dafür werden im mod zwei neue Variablen entstehen, die ich per default auf "aktiv" setze, sodass die Menüs erstmal aktiv sind, wenn sie vorhanden sind. Es kommt auch eine Prüfung, ob die cgi-s existieren. Erst dann werden die Menüpunkte zum aktivieren/deaktivieren auftauchen.
4. MAC-Adressen werde ich wie versprochen schrumpfen.
5. Meine Vorschläge aus #152 über Kernekversion, DSL-Treiber-Info, Prozessorname einpflegen.
Deswegen wartet bitte auf 1.6. Ich melde mich sobald es fertig ist. Ich denke, es macht wenig Sinn jetzt die 1.5 einzupflegen. Andererseits die cgi-s selbst und das einbauen von .config an sich sind schon mal getestet, sodass ich relativ wenig Risiko von Version 1.6 erwarte, obwohl da eine Menge an Änderungen anstehen.

MfG
 
Hallo Hermann,
ich hab bei mir zurerst die Version aus dem Trunk und dann auch noch die Patch-Version 1.5 getestet. Ich finde das Ganze ist wirklich super geworden. Eine Idee hätte ich noch. Was hälst du davon, bei den Box-Infos die Infos, die sonst nirgends angezeigt werden, also LAN-Capi aktiv oder Anrufmonitor, auch mit reinzupacken?

Die LAN-Capi (#96*3*) kann über die AR7.CFG abgefragt werden
Code:
capiovertcp {
        enabled = yes;
Beim Anrufmonitor (#96*5*) weiß ich leider nicht wie man das abfragen kann.

Gruß
Rainer
 
@Rainer: Mit der Version 1.6 sicherlich nicht. Ich hatte mal hier einmal so ein shell-Skript gepostet gehabt, mit dem man ar7.cfg und andere AVM-configs halbwegs auslesen/schreiben könnte. Leider ist diese Geschichte seitdem eingeschlafen. Das, was du vorschlägst könnte man basierend auf diesem Skript realisieren, aber dann gleich mehrere andere Sachen hinzu packen und einfach ar7.cfg und co "grafisch" darstellen (und evtl. verändern). Das würde aber auf jeden Fall auf wenigstens auf eine extra-Infoseite auflaufen, wenn sogar nicht ein cgi-Paket. Ganz vieles könnte man sich dabei bei avm-firewall-cgi abgucken. Aber momentan habe ich leider weder Zeit noch Motivation dazu.

MfG
 
@herman:

zu 2: Bitte handhabe das nicht so herum, sondern dann per entfernen in der fwmod. Ein weiteres root-Verzeichnis ist ziemlich verwirrend, denke ich.
 
Version 1.5.1

Ich hatte mich entschlossen doch eine Zwischenversion hier zu publizieren. Die Version beinhaltet eigentlich alle gravierenden Änderungen, die ich zuvor angekündigt hatte bis auf die beiden Möglichkeiten die Infoseiten per menuconfig oder im WebIF abzuwählen. Diese Abwahlmöglichkeiten realisiere ich dann später. Wenn ich es schaffe, dann noch heute, wenn nicht, dann eben irgendwann mal später.
Patch ist gegen trunk, nicht gegen 1.5

Wenn jemand Lust hat, kann er schon in vorab testen.

@Silent-Tears: Danke für den Hinweis. Man muss eben manchmal die Logik invertieren. Anscheinend gilt es auch fürs Denken an sich. Mache ich dann so.

MfG
 

Anhänge

  • freetz_info_v1_5_1.patch.bz2
    3.4 KB · Aufrufe: 7
  • box_info_1_5_1.jpg
    box_info_1_5_1.jpg
    91.1 KB · Aufrufe: 12
  • freetz_info_1_5_1.jpg
    freetz_info_1_5_1.jpg
    70.7 KB · Aufrufe: 11
Muss ich eigentlich bei jedem neuen Patch neu auschecken, oder kann man den alten Patch irgendwie Rückgängig machen?
 
Rate mal, was "patch -R" oder "svn revert so machen. Handhabung siehe help oder manpage.
 
Ok, nachdem ich doch neu auschecken musste, weil ich beim "reverten" einen Fehler gemacht habe (aber jetzt weiß ich wie's geht, Danke Silent-Tears für den Tipp mit der "man" :blonk:), habe ich mir eine Firmware mit dem aktuellen Info-Patch gebaut.
Mir gefällts gut, ich wüsste nicht was man da noch verbessern kann. Wirklich gute Arbeit!!!! :nemma:
 

Anhänge

  • BOXinfos.png
    BOXinfos.png
    52.7 KB · Aufrufe: 12
  • FREETZinfos.PNG
    FREETZinfos.PNG
    61.1 KB · Aufrufe: 10
Moin SaschaBr,

hast du der FREETZ-Version in deinem 2. Bild den Namen irgendwie geändert, oder läuft da was schief?
Ich meine das "feetz-devel-3638_3658M
Ich denke ja mal du wirst dich nur für EINEN checkpoint entschieden haben ;-)
 
Nur am Rande: Die AVM-Interne Revision bekommt man beim Aufruf von /etc/version --project" anscheinend raus. Somit dann eben die Versionsnummer, die bei Labor-Firmwares hinterhergebastelt wird seitens AVM
 
Hab mir natürlich nicht nehmen das mal zu testen.
Da hast du "anscheinend" DEFINITIV recht.
Hoff das hilft Hermann in irgendeiner Form. Hier mal meine Ausgabe:
Code:
/var/mod/root # /etc/version --project
[COLOR=Red]15075[/COLOR]
/var/mod/root #
 
*g* ich hab das vorher bei 5 Images durchexerziert und jedes mal in dem Script die korrekte Revision gefunden. Von daher... ;)

Ach ja, Offene Ports und was weiss ich sind vielleicht noch eine Extra-Seite wert, aber sollte vielleicht am besten per nmap überprüft werden, denn mal ehrlich: Wer traut schon immer den Angaben in der ar7.cfg?
 
@SaschaBr: Das ist normal wenn nicht alle Dateien die gleiche Version habem

Ich mache da keine Infos darüber, was mit welcher Frequenz läuft. Ich weiß das nicht und werde wahrscheinlich auch nur mutmassen. Die Namen CPU-Frequenz und System-Frequenz hatte ich von den entsprechenden Variablen abgeleitet. Deswegen hat Silent-Tears Recht.

Deshalb hat das für mich halt keine so große Aussagekraft
 
Version 1.6

Nun habe ich die restlichen gewünschten Änderungen vollbracht:
1. In menuconfig kann man sowohl BOX-Info, als auch FREETZ-Info separat deaktivieren. Deaktivierung von .config läuft noch separat und getrennt dazu. Sollte dazu dienen, dass man .config mit anderen Mitteln anzeigen will/kann, wenn man Info-Zusätze aus irgendwelchen Gründen nicht verwenden will.
2. Auch im WebIF kann man beide INFOS separat deaktivieren. Hier wird zusätzlich noch das Vorhandensein von INFO-Paketen gecheckt. Fehlt eins der Pakete, so wird es unter "Erweiterte Einstellungen" gar nicht zum Aktivieren angeboten (s. Bild, da fehlt gerade FREETZ-Info)
3. AVM-Revision lese ich nun aus /etc/.revision aus und stelle auf BOX-Info-Seite dar. Auch nicht Labor-Versionen haben ihre Revision. @colonia27: Ich vermute, dass es nicht ganz das, was du haben wolltest, aber du musst dich leider damit vergnügen. Mehr kann ich mit dieser Revision-Nr. nicht machen.

Ich bitte alle diese Version in unterschiedlichen Kombinationen zu testen (mit/ohne, aktivieren/deaktivieren). Denn alle Varianten konnte ich natürlich nicht selbst austesten. Und wenn nichts Schlimmes gefunden wird, darf es ruhig eingecheckt werden.

Edit: Ich hatte Version 1.6 mit der Version 1.6.1 ersetzt. Dank SaschaBr hatte ich eine vergessene Änderung doch eingepflegt.

MfG
 

Anhänge

  • freetz_info_menuconfig.jpg
    freetz_info_menuconfig.jpg
    25.6 KB · Aufrufe: 10
  • freetz_info_erw_einstellungen.jpg
    freetz_info_erw_einstellungen.jpg
    25.8 KB · Aufrufe: 8
  • box_info_avm_revision.jpg
    box_info_avm_revision.jpg
    13.6 KB · Aufrufe: 6
  • freetz_info_v1_6_1.patch.bz2
    4.9 KB · Aufrufe: 2
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.