WebIF - Dateiname des geflashten Images

Danke Dir!

Seit meiner heute gebauten r7192-Firmware habe ich folgenden Eintrag bei Paketen unter Freetz-Info stehen, obwohl ich das nicht im Image habe:
nmap_version="4.68"

Auf Nachfrage im Ticket #728 habe ich erklärt bekommen, warum das dort jetzt drinne steht, finde jedoch, dass das dort nicht hingehört, wenn man nmap nicht im Image hat, und deshalb dann ausgeblendet werden sollte.

Anhänge

• nmap-version.JPG
    nmap-version.JPG
    38.6 KB · Aufrufe: 10
Ich habe im Ticket meine Meinung dazu geäußert. Wenn die 98% der Pakete sich an die nicht geschriebene Regel halten und nur zwei sich weigern, dann liegt doch offensichtlich das Problem bei diesen zwei Paketen und nicht bei freetz-info und muss auch dort gerade gezogen werden.

MfG

Ich gebe Hermann Recht. Es macht keinen Sinn einzelne Zeilen rauszufiltern. Wenn dann müssen wir das bei den Makros angehen.

Gruß
Oliver

edit:
Ist schon passiert: http://freetz.org/changeset/7196

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.